Frohe Weihnachten, TCLIP! 
Ich sag ja, der bunte wie äußerst euphorische Haufen von Fachleuten hier ist ne Wucht! Die haben alle nen Schlüssel von der Geschäftsstelle, die Bude eh verwanzt (bei dem ganzen Insiderwissen kann das nicht anders zu erklären sein) und warten nur noch auf den richtigen Moment, den Laden zu übernehmen.
Ab dann wirds geil, bunt uuuuund wir ohne Verlustpunkt Meister!!! Yippie
Und das Beste daran: Ganz allein mit Spielern ausm Nachwuchs! Oder eben Verwandten der dann neuen Vereinsführung, die dann vielleicht nicht den Brain und das Ego mitbringen (der ist ja leider nur den Hennes, Anonymikus, Alfis, Celjes und ihre hiesigen Lakaien vorbehalten), dafür aber mit enormen Handballfähigkeiten. Natürlich in frühen Jahren durch die bereits Aufgezählten vermittelt, die, und da besteht hier doch hoffentlich kein Zweifel, auch sportlich und didaktisch ausgewiesene Fachleute waren, sind und höchstwahrscheinlich (weil unsterblich? berichtigt mich, wenn ich falsch liege) immer sein werden.
Es kommt die Zeit, ja liebe Leute, da wird dem Benno und Tommy nur mehr das Facility-Management der Getec Arena vorbehalten sein. Dann dürfen die Beiden den Oberen vllt noch die Taktiktafel reichen und hinterher wischen, wenn Prinz Irsinn (sucht euch selbst aus wer gemeint ist!
vor Geilheit über die erreichten Erfolge den neugebauten Balkon im Premiumbereich der Arena vollsabbert.
Es wird einfach super, believe it, its true!
Boar ich zitter vor Freude!