Der SC Magdeburg-Thread

  • Er wurde beim ganzen Turnier wegen seiner Verletzung am Arm (Schnitt/Riss?) nicht eingesetzt, damit die gut verheilt. Wurde wohl nicht genäht, sondern nur mit Stripes fixiert, damit es gut zuheilt.
    Ich habe munkeln gehört, dass es bei der Saisoneröffnung Neuigkeiten geben soll und ich glaube kaum, dass dort schlechte Nachrichten verkündet werden.

  • Zusätzlicher RR und KM? :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Bransche und Kurch rücken von den Youngsters auf :D


    Weiß eigentlich irgendjemand wohin es Ph. Döhler verschlagen hat?

  • Bransche und Kurch rücken von den Youngsters auf :D


    Für die Bank oder die Platte? :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Hoffen würde ich ja mal wieder auf den ein oder anderen für die Platte...


    Allein der Glaube fehlt mir da. Kurch ja eh noch nicht fit und Branche macht nur Aushilfsweise mit. Wie so viele vor Ihm die leider keine "echte" Chance bekamen... Allerdings fehlt da wohl auch einfach die nötige Klasse. Sonst wären diese Jungs wohl bei der U21 auch Leistungsträger gewesen.


    Aber in der jetzigen Situation mit dem leider verletzten Preuss könnten die zwei Jungs ja vllt. mal die Plätze auf der Bank auffüllen.

  • Ich habe gehört, dass der SCM Magdeburg heute gegen Celje spielt! Wird das irgendwo im TV oder Live-Stream übertragen?


    Fritz :hi:

  • Wir werden vor Ort sein :hi: Freu mich darauf viele Fans wiederzusehen. Und für alle die es nicht schaffen in die Halle zu kommen gibt es wieder einen Livestream.

    gibt es schon einen Link zu dem Video SCM : Kadetten? Ich werde vor Ort sein aber meine Frau würde es gerne sehen

  • Ich habe gehört, dass der SCM Magdeburg heute gegen Celje spielt! Wird das irgendwo im TV oder Live-Stream übertragen?


    Fritz :hi:

    Nach meiner Kenntnis gibt es leider keinen Stream.


    Aber aus Ilsenburg werden wir 3 Tage live senden!

  • Er wurde beim ganzen Turnier wegen seiner Verletzung am Arm (Schnitt/Riss?) nicht eingesetzt, damit die gut verheilt. Wurde wohl nicht genäht, sondern nur mit Stripes fixiert, damit es gut zuheilt.
    Ich habe munkeln gehört, dass es bei der Saisoneröffnung Neuigkeiten geben soll und ich glaube kaum, dass dort schlechte Nachrichten verkündet werden.

    Gab es Neuigkeiten? Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht zur Saisoneröffnung gehen.

  • Respekt, ca. 5000 Leute in der Halle.
    Coole Party.
    Es gibt noch viel zu tun.
    Auf Außen sind wir bestens aufgestellt


    Celje spielt einen feinen Ball

  • War ein schönes Spiel, Abwehr und Torhüter nicht ganz auf dem Posten :D, das wird schon noch.
    Das zu Verlängerungen nichts verkündet wurde (werden konnte??) macht mich misstrauisch... Die Außen waren gestern prima, Musa gefiel mir auch gut. Die "Neuen" fühlen sich offenbar wohl in der Mannschaft, auch prima.


    Möglicherweise und wünschenswert: Michme hat es geschnallt oder wahrscheinlicher jemand hat es ihm gesteckt, sein Singsang an die Halle "Daaaniel" bei Toren von diesem nervt etwas. Er hat jedenfalls irgenwann damit aufgehört und den Namen normal ausgesprochen. Es wäre schön, wenn es dabei bleiben kann.

  • Die Außen waren gestern prima, Musa gefiel mir auch gut.


    Leider konnte ich nicht sehen, was celje für feine Bälle spielt.
    Musa gefällt mir, seit er an der Elbe ist und die Außen sind doch seit Jahren gut bis sehr gut. Das Problem beim SCM sind doch vor allem der Rückraum und die TW.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Vorn sah einiges schon gefällig aus, RR eher nicht. Hinten war die Abwehr eher im Freundschaftsmodus, TW gab es auch kaum. Kuzmanovski dürfte auf jeden Fall ein Gewinn sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige