Beiträge von Timothin

    Ich habe mir heute das Spiel Elverum gegen Aalborg angesehen (33-25 für Aalborg). Nach 15 Minuten schien das Spiel schon entschieden (12-6 für Aalborg). Bis dahin spielte Elverum wie in Kiel. In der 38. Minute stand es plötzlich nur noch 20-18 für Aalborg. Eine Minute später gab es eine rote Karte für Figren (Elverum). Eine der lächerlichsten roten Karten die ich die letzten Jahre so gesehen habe.

    Die rote Karte war wirklich ein Witz. Kein guter Tag der mazedonischen Schiedsrichter. Und Claar kommt dann später noch mit einer Zeitstrafe durch.

    Boah gehst du auf die Nerven. Was soll dieser Beitrag? Versuchst du witzig zu sein oder willst du wie immer sticheln?

    Den Typen einfach ignorieren bzw. blockieren. Möglichst auch das Zitieren vermeiden.

    :bier: Versuche ich auch meistens - gelingt mir nur nicht immer bei seiner Dauerschleife und sonstigem prolligen Schwadronieren. Reicht jetzt auch an vergeudeter Lebenszeit.


    Ich bin gespannt, wie sich Kiel ohne Sagosen und Pekeler schlagen wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass es im Rückraum gerade zu Beginn noch ziemlich haken könnte.

    Warum schätzt du Szeged stärker als Aalborg ein? Letzte Saison war Aalborg in der Gruppe vor Szeges.

    Bei der Bundesligasaison gibt es einen Tipp für die Abschlusstabelle. Hier ist ein guter Thread, um die beiden Abschlusstabellen der Gruppenphase zu tippen.


    Ich mache mal direkt den Anfang:


    Gruppe A

    1. Paris

    2. Veszprem

    3. Magdeburg

    4. Porto

    5. Plock

    6. Bukarest

    7. GOG

    8. Zagreb


    Gruppe B

    1. Barcelona

    2. Kielce

    3. Aalborg

    4. Kiel

    5. Szeged

    6. Elverum

    7. Nantes

    8. Celje

    Bukarest und Zagreb sehe ich tendenziell auch auf den letzten Plätzen. Ob GOG nach den vielen namhaften Abgängen aber so viel besser besetzt ist? Und Porto hat letzte Saison auch nur 3 Punkte mehr als Bukarest.

    Tolle Auslosung!


    Kiel in der härteren Gruppe? Woran machst Du das fest?

    Bis auf Zagreb werden das alles enge Duelle.

    Sehe es auch so, dass Gruppe B deutlich stärker ist.


    In Gruppe A spielen Paris, Vezprem und Magdeburg um die ersten beiden Plätze. Die anderen Teams werden hier nicht rankommen. In der Gruppe wird es eher um die Plätze 4-8 spannend.


    In Gruppe B spielen Barcelona, Kielce, Kiel, Szeged und Aalborg um die ersten beiden Plätze. Ggf. hat Nantes da auch noch eine Chance. Elverum und Celje werden wohl ziemlich sicher ausscheiden.

    Gut finde ich, dass die EHF Motor nicht für die CL berücksichtigt hat. Es gibt wirklich zu viele Fragezeichen.


    Kommende CL-Saison hat man nun wirklich ein sehr attraktives Teilbehmerfeld - insbesondere auch durch jeweils zwei dänische und polnische Teams


    Kann jemand sagen, was Zagreb so für Transfers macht? Letzte Saison waren die ja deutlich stärker als die Jahre zuvor.

    Was willst du eigentlich schon wieder? :unschuldig:


    Ich finde die Demut von Schmäschke angebracht und bin gerade hoch interessiert, wie sich der Neu-Flensburger Blagotinsek gegen Kielce bewährt, aber davon hast du ja leider keine Ahnung, weil du permanent nur auf Animositäten und persönliche Ebene (zumindest mir gegenüber) aus bist.


    P.S. Ich habe noch nicht einen konstruktiven Kommentar von dir zu etwas von mir gelesen. Denke mal darüber nach, was das über dich aussagt. Den Like von deinem Lipperländer Fanboy hast du ja auch sogleich begeisternd eingesammelt. ^^

    Ich bin ein interessierter Mitleser, um mich hier zu informieren. Was ich wieder will? Lass das ständige Stichern und Stänkern!

Anzeige