Was lest Ihr gerade

  • Nach "Vollidiot" und "Resturlaub" habe ich jetzt grad mit dem dritten Roman von Tommy Jaud "Millionär" begonnen.... Kann mir noch kein Urteil erlauben,bin erst bei Seite 30..... :D

  • Zitat

    Original von ck
    das teufelsspiel von jeffery deaver


    wetzwetzwetz :devil:


    Klingt gut! Musst Du mir mal bei Gelegenheit von berichten!. :D

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Aktuell habe ich mir einen 800 Seiten Doku-Schinken über die RAF vom Anfang bis zum Ende vorgenommen, nachdem mich eine Spiegel-Dokumentation über das Terrorjahr 1977 zu dem Thema gebracht hat...

  • etwa den baader-meinhof-komplex von aust?



    "die arabische welt im spiegel der kulturgeographie". ich gebe zu: ein schmöker ist das nicht.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    etwa den baader-meinhof-komplex von aust?


    Nein...das Buch nicht! Ist eher allgemein halten der Titel... Aber keine Ahnung...liegt aktuell bei meiner Freundin...

  • Von Taavi Soininvaara "Finnisches Requiem".


    Für Krimi-Fans sehr zu empfehlen. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • "Hexenstunde" von Anne Rice


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Am Freitag für die Zugfahrt nach ESA werde ich es kaufen:


    :Hail:Tommy Jaud - Millionär :Hail:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern

    Hab auch die ersten drei von ihr gelesen und fand sie alle gut.

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Nach "Vollidiot" und "Resturlaub" habe ich jetzt grad mit dem dritten Roman von Tommy Jaud "Millionär" begonnen.... Kann mir noch kein Urteil erlauben,bin erst bei Seite 30..... :D


    Hab ich auch gestern abend angefangen zu lesen. Bin aber schon nach drei Kapiteln begeistert! :D

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zuletzt habe ich "Glennkill. Ein Schafskrimi" von Leonie Swann gelesen.


    Jetzt habe ich den "Allgäu-Krimi" "Erntedank - Kluftingers zweiter Fall" von Volker Klüpfel und Michael Kobr hier liegen. Das erste Buch "Milchgeld" hat mir sehr gut gefallen.

  • Wunderbar! Es gibt also auch Leute jenseits des Weißwurstäquators, die das lesen! Ich hab auch schon den dritten Fall "Seegrund" gelesen.
    Und als gebürtiger Allgäuer hatte ich bei diesen Büchern immer mal wieder den einen oder anderen Aha-Wiedererkennungseffekt!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

  • Zitat

    Original von Stiegl


    Hab ich auch gestern abend angefangen zu lesen. Bin aber schon nach drei Kapiteln begeistert! :D


    Ich hab`s mittlerweile durch und kann es nur weiterempfehlen! War mal wieder sehr kurzweilig und hat meinen Humor getroffen!
    Warte jetzt schon auf`s nächste Buch von Tommy Jaud, dürfte aber wohl noch etwas dauern....:(

  • Manfred Pfister - das Drama, Theorie und Analyse


    Selten sowas Spannendes gelesen. *ironieaus*


    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

Anzeige