Lieblingslied ?!

  • bei mir momentan:


    Lee Ryan - Real love
    Beth Hart - Leave the light on


    LG Heike


    PS: Liegt wohl daran das ich nen Job hab und danach erst mal etwas Erholung brauche :D

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • zwar schon was älter aber im moment find ich das beste


    Johnny Cash - The Man comes around

    Heil to the Shower!

  • Wie wärs mit Tenacious D - Tribute oder The Game - We Ain`t, Freundeskreis - A-N-N-A oder die Sportfreunde Stiller mit komm schon...is au net schlecht.....ach es gibt einfach viel zu veile geile lieder! Un das is auch gut so!

    An alle Kopfnicker, ich bin der Picknicker; wills dir erklären, doch dann mach erst den Beat dicker! (Fanta 4)


    HBV Jena 90 mJB - Die geilste Mannschaft der Welt!!!

  • Ein wahnsinnig geiles Lied:


    U2 and Green Day - The Saints are coming :head:

  • Zitat

    Original von OsloStar
    juli - wir beide :respekt: :head:


    joa gute Wahl:)


    Auch klasse Seite eins und Reine Nebensache von Christina Stürmer.

  • Mein aktueller Favorit: Deftones - Hole in the earth.

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von Mini


    joa gute Wahl:)


    Stimmt, aber auf dem Album sind noch andere tolle Lieder zum Beispiel


    Zerrissen
    Wenn du mich lässt
    Wer von euch


    mhm ach ich mag das ganze Album :D


    *edit , ganz hoch im Kurs ist auch wieder :)
    Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Habe mir in den letzten Tagen das Juli-Album mehrfach angehört (Empfehlung für alle Bahn-Vielfahrer: im November Kopfhörer einpacken ;) und werde es mir morgen wohl zulegen.


    Muss mich ohnehin wieder hier mehr informieren, nachdem ich wohl ab übernächster Woche täglich 70 km im Auto sitze, was in Berlin täglich drei Stunden bedeuten kann... Werde euch dann hier wohl mit meinen wiedergefundenen Schätzen im CD-Archiv schockieren :D

  • Deine Juli-Affinität schockt mich genug. Das kannste doch nicht bringen! :nein: Was kommt als nächstes? Etwa Silbermond? Bloß gut, daß ich keinen CD-Player im Auto hab ...


    Zitat

    täglich 70 km ..., was in Berlin ... drei Stunden bedeuten kann


    Aber doch nicht bei dir :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ne, Silbermond ist schon immer tabu.


    Dann ist ja noch nicht alles verloren! ;)


    Zitat


    Soll ich für nachher noch die alte Juli-CD auf Kassette überspielen? :D


    Die bliebe maximal bis zur Elsenbrücke im Auto :D


    Und gegen Zumutungen wehrt sich der Player auch von allein ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Bezieht sich offensichtlich nur auf Musik und nicht auf Fahrer/Beifahrer...


    Bezieht sich sogar nur auf Musikkassetten. Alles andere nimmt vor dem Gerät Platz :-D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Habe mir in den letzten Tagen das Juli-Album mehrfach angehört (Empfehlung für alle Bahn-Vielfahrer: im November Kopfhörer einpacken ;) und werde es mir morgen wohl zulegen.


    Sehr interessant :D .... schön, dass ich im November so einige Male ICE fahre ...so spare ich einige Batterien für den MP3 Player :D

Anzeige