was habt ihr geschenkt bekommen??

• ich wollt mal fragen, was ihr schönes geschenkt bekommen habt:
    ich:
    von meinen freundinnen:
    füller, schlüsselhäschen, gutschein

meinem bruder:
    kuscheltier: igel

meinen ellis:
    führerscheingeld
    gutschein für auswärtsspiel in dormagen
    kuschelsocken
    schlafanzug
    buch : "dreh dich nicht um" karin slaughter
    kalendar motiv hundertwasserhaus (haben ja eins in essen)
    oberteil
    fluch der karibik dvd
    lost 2. staffen dvd
    pralinen
    toffifee
    süßigkeiten

rest der familie:
    schminke
    süßigkeiten
    dvd
    rasseln (fürs anfeuern und meine mama hat ne baby trommel bekommen)
    räucherstäbchen
    gutschein für sportbekleidung

weihnachten war und ist einfach toll! gleich gibt es raclette!
    schönen abend noch!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Ich hab mir selbst einen Laptop geschenkt :D

Von meinen Eltern hab ich die passende Tasche dazu bekommen, das Album von Take-That, ein Schüssel-Set passend zu meinem Service vom letzten Jahr, eine VfL-Autofahne und einen Gutschein für eine Reise an die Nordsee inkl. Cleopatra-Bad im Kurzentrum :lol:

Von der Verwandschaft und Omas etc. gibt es nichts mehr.

Am Samstag wurde ich von Kerstin und Tim nach dem Spiel freigehalten als Weihnachtsgeschenk.

• Ich habe einiges geschenkt bekommen und mir selbst auch einiges geschenkt.

Mein bestes Geschenk ist :
    mit meinem Sohn, meiner Tochter und Micha Weihnachten feiern zu können.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• ich hab mein Geschenk schon am Samstag abend bekommen:

Zwei Punkte im Regionalliga-Spiel gegen Konstanz :P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• hab nicht mehr viel bekommen
    hab geld und ein neues handy bekommen weil das alte kaputt war.... und das geld ist für den führerschein im nächsten jahr sonst süßigkeiten^^ nerven nahrung^^

:baeh:
    und bald ist schon silvester^^

• Zitat

Original von Kanay
    hab nicht mehr viel bekommen
    hab geld und ein neues handy bekommen weil das alte kaputt war.... und das geld ist für den führerschein im nächsten jahr sonst süßigkeiten^^ nerven nahrung^^

:baeh:
    und bald ist schon silvester^^

also bekommst du auch den ganzen führerschein bezahlt?
    ich find es toll, dass ich so viel bekomme!
    ich liebe doch geschenke! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Teddy
    Wie nennt sich diese Veranstaltung hier?? Geschenke-Striptease? :baeh:

Solange es bei den Geschenken bleibt und nicht auf manche User ausweitet ist es ja gerade noch akzeptabel :D.

• Zitat

Original von Trapp

Solange es bei den Geschenken bleibt und nicht auf manche User ausweitet ist es ja gerade noch akzeptabel :D.

Bei manchem user fände ich es schon akzeptabel;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ich hab mal wieder viel zu viel bekommen...
    nen neuen TV, Skihose, Gilmore Girls Staffel, Hugo Boss deep red, Mexx, balea Pflegeprodukte ohne ende, Räuchermännchen, Weihnachtsengel, Stativ, lexikon, weihnachtstassen und noch viel nascherei, kerzen und ein adressbuch.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Mone
    mein schönestes geschenk von meinem schatz:
    karten für starlight express in bochum!!! :jump:

Glückwunsch, die beste Show die ich je gesehen habe! :head:

• Habe von meinen Eltern eine kleine Videokamera bekommen, damit ich in Los Angeles genug filmen kann...dann hab ich von denen noch ein Sudoku Buch (2222 Rätsel) und Parfüm bekommen......von meinem Bruder eine neue Tastatur und Maus für meinen PC.

Von meinen Großeltern hab ich einen Büchergutschein, 2 Spiele und Geld für Los Angeles bekommen.

• das christkind war dieses jahr mal wieder sehr spendabel und hat mir
    2 taschen, geld, einen radiowecker, puma parfum & duschgel, noch mehr duschgel von celine dion (mhh.. richt gut!), einen ein-jahres-handyvertrag, ein mikrofaserhaartrocknetuch :lol: ++kommentar von meiner freundin zu dem geschenk: mensch, du musst ja brav gewesen sein :lol:++

• Oh mann, Geschenke sind doch völlig zweitrangig - ich freu mich eher darüber, ein wenig mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Freunde zu treffen. Muss am Alter liegen :rolleyes:

• Zitat

Original von Bienchen
    Oh mann, Geschenke sind doch völlig zweitrangig - ich freu mich eher darüber, ein wenig mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Freunde zu treffen. Muss am Alter liegen :rolleyes:

Ok, wir können gerne tauschen ;) Mit einer Demenzkranken Frau Weihnachten zu feiern ist echt schlimm, da freut man sich über jedes Geschenk, dass einen ablenkt.
    Sie kann nichts dafür, aber Weihnachtsstimmung ist durch diverse Zwischenfälle nicht aufgekommen..

• Wer redet vom Tausch?

Wer von äußeren Begleitumständen?

Ich wehre mich lediglich dagegen, Weihnachten als Geschenkelieferantenfeiertag zu sehen. Und dieser Eindruck entsteht beim Lesen des Threads. Geschenke, Geschenke, Geschenke :nein:

Ich freue mich natürlich auch über selbige, genau so wie Du - es ist bei mir aber zweitrangig. Vielleicht bei Dir ja auch - nur lässt dieser Thread einfach einen anderen evt. falschen Eindruck entstehen.

Ich könnte ja jetzt noch eine Predigt über den Wissensstand der Jugend bzgl. der Weihnachtsgeschichte, -lieder, gedichte, etc. ablassen, aber ich glaub meine bisherige Moralapostelei reicht für heute... wobei mir dieses unsägliche Verballern von zig Millionen Euronen zu Silvester auch gehörig sauer aufstösst... nein, ich bremse mich ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()