Lemgo - Gummersbach

  • 15. November 2006, Mi.:
    20.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

  • In meinen Augen wird das für den VfL eines der Schlüsselspiele in dieser Saison.

  • mit einer leistung wie gegen nettelstedt bekommen wir gegen den vfl eine reise wie gegen magdeburg!

  • Zwei Mal Lemgo im November.. Auswärts wird es sicherlich ein Brocken werden, aber ich bin gespannt.


  • Zitat

    Original von Jenny
    15. November 2006, Mi.:
    20.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)


    Korrektur:
    Das Spiel findet am Dienstag, den 14. November um 20:00 Uhr statt.
    Liveübertragung bei DSF ab 19:45 Uhr.


    Schiedsrichter der Begegnung sind Holger Fleisch aus Ostfildern und Jürgen Rieber aus Nürtingen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Mave
    In meinen Augen wird das für den VfL eines der Schlüsselspiele in dieser Saison.



    Das sehe ich genauso! Das Problem ist, dass das Spiel so sch.. liegt! Im Moment zwei Mal die Woche ein Spiel! Und erst am Samstag gegen Celjie! Das wird ein anstrengender Brocken und drei Tage später schon wieder in Lemgo! Also wenn sie das gewinnen, geht diese Saison wirklich einiges!

  • Zitat

    Original von Diddi



    Das sehe ich genauso! Das Problem ist, dass das Spiel so sch.. liegt! Im Moment zwei Mal die Woche ein Spiel! Und erst am Samstag gegen Celjie! Das wird ein anstrengender Brocken und drei Tage später schon wieder in Lemgo! Also wenn sie das gewinnen, geht diese Saison wirklich einiges!


    Schlüsselspiel da, Schlüsselspiel dort....
    jetzt macht euch net lächerlich. Der VfL hat in Kiel gewonnen, gegen Magdeburg, in Flensburg verloren...alles "Schlüsselspiele" gewesen. Celje wird ein Spiel, was ich als Schaulaufen bezeichne. Man sollte nur net schlechter sein als Celje in Leverkusen. Ob Gummersbach gewinnt oder verliert ist mir momentan was egal. Hauptsache es verletzt sich niemand. Mit Sojanovic hat man wieder den starken Rückhalt, der die Lemgoer doch verzweifeln lassen kann. Und wenn man verliert? Schade, aber nicht dramatisch. Zielsetzung von den Top 3 ist dann immernoch nicht in Gefahr! Und wenn man gewinnt? Auch egal, man hat sich zwar weiter Respekt verdient, aber mehr auch net. Abgerechnet wird zum Schluss, und da kann doch noch einiges passieren. Um die Meisterschaft spielt man dieses Jahr auf jeden Fall mit! alles andere braucht man net mehr zu denken...

    Viele Grüße
    :hi:

  • freue mich riesig auf dieses spiel , hoffe das der vfl gewinnt aber das wird sau schwer . bin im brauhaus und schau mir das spiel da an und werde mir einen da :saufen: !!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Sollte der TBV gewinnen, wären wir Tabellenführer und dies am 11. Spieltag. Hört sich gut an.


    Tabellenführer für ein paar Tage :baeh: Aber träum ruhig weiter..


  • Würde mir ja wünschen, dass ein ehemaliger Düsseldorfer und Gummersbacher ein gutes Spiel abliefert. ;) Wenn alles normal läuft, zieht der VfL das allerdings konsequent durch. Freue mich auf das TV-Spiel...

  • Zitat

    Original von Stenimaus


    Tabellenführer für ein paar Tage :baeh: Aber träum ruhig weiter..


    Und am Ende des 11. Spieltages zweiter hinter Flense ;)

  • also ich denke das der tbv heute 2 entscheidende vorteile hat. erstens spielen wir vor heimischen puplikum und gerade heute wird die halle kochen, erstens weils um die tabellenführung geht, zweitens is es ein topspiel und drittens erinnern sich nich alle ans halbfinal rückspiel!
    und der andere vorteil ist, das lemgo dieses wochenende keine weite reise wie gummersbach hatte!! naja wir werden es sehen, aber ich geh davon aus das wir knapp gewinnen!


    und dannach kommen die entscheidenen wochen, gegen kiel, kronau, nordhorn, göppingen, hamburg!! das alles nacheinander, wird sehr hart!!!

  • Zitat

    Original von TBVSebastian
    [...]
    und der andere vorteil ist, das lemgo dieses wochenende keine weite reise wie gummersbach hatte!! naja wir werden es sehen, aber ich geh davon aus das wir knapp gewinnen!
    [...]


    Also das mit dem Reisen ist in heutiger Zeit kein Argument mehr. Am Freitag in den Flieger gesetzt und geflogen und Am Sonntag wieder zurück geflogen. Wo ist das Anstrengung??

    Viele Grüße
    :hi:

  • Eigentlich würde ich sagen, der VfL gewinnt in Lemgo. Ich hab nur Bauchschmerzen wegen der Reise nach Celje und dem Ausfall von Alvanos.
    Vucicevic ist mir im Angriffsspiel einfach zu unbeweglich. Der könnte die Ganze Nummer zum Stocken bringen.

  • Mocsai mit Traumanspielen an den Kreis! Ich musste ja lächeln, als man Ihn als Zerbe Ersatz Präsentierte. Freut mich, dass er mich eines besseren belehrt! Auf gehts Tamas!

  • Oh man 20 Minuten 2 paraden...sicherlich etliche Abspielfehler von Gummersbach...narciss mit 7 Würfen und grade mal 3 Treffern...hört sich ja berauschend an! Zum Glück hab ich kein DSF...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Die 2 Minuten gegen Ilic sind doch im Vergleich zu dem Foul von Hallgrimson an Narcisse lachhaft!

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    Oh man 20 Minuten 2 paraden...sicherlich etliche Abspielfehler von Gummersbach...narciss mit 7 Würfen und grade mal 3 Treffern...hört sich ja berauschend an! Zum Glück hab ich kein DSF...


    Wieso? Is n gutes und durchaus ansehnliches Spiel!
    Mich freuts natürlich vor allem, dass Goran im Tor steht!


    Halbzeit 19:19

  • ein spiel, das nach der ersten halbzeit mit einem unentschieden nicht besser hätte enden können. lemgo kann sich nicht deutlich absetzen, ohne dass gummersbach wieder rankommt.
    schöne spielzüge von lemgo dabei und wieder ein prima kempa von narcisse in unterzahl! gunnarson auch schon mit 4 schönen toren!

Anzeige