Wie kann man als Stuttgart nur so eine Nichtleistung bringen und in den Abstiegskampf eingreifen?
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Also eins ist klar, zu diesem Zeitpunkt war Wetzlar definitiv nicht in Ballbesitz!
Falsch!
War alles in Ordnung, Stuttgart hatte noch keinen Ballbesitz und damit zählt der letzte Ballbesitz, um das mal Unjuristisch auszudrücken…
-
Aber man darf solche Jungs ja auch nicht verheizen und vllt hat man die Sorge, dass er nächste Saison sonst nicht mehr da ist
Er wird eher bleiben, wenn er Vertrauen und Spielzeit bekommt😉
-
-
-
-
Wie Leipzig auftritt.
Und als klarer Außenseiter sollte zumindest eine gute Leistung zu erwarten sein.
-
Wird interessant…
-
Redkyn hat eigentlich in der Rückrunde als er plötzlich endlich spielen durfte immer recht gute Spiele gemacht. Scheinbar hat ihm da auch das Zweitspielrecht bei Gelnhausen was gebracht. Gestern hatte er halt am Anfang ziemliches Wurfpech und wurde dann zu Recht auch ausgewechselt. Ich verstehe deshalb auch nicht warum er hier so schlecht geredet wird.
Er hatte 1-2 richtig gute Spiele und sonst auch nur maximal Mittelmaß.
Das reicht einfach nicht auf dem Niveau…
-
Auch hier muss man das vielleicht ein bisschen mit der neutralen Brille sehen. 22 Würfe in 23 Spielen ist jetzt keine so große Referenz für einen „großen“.
Wenn er kam hat er geliefert, das macht große Spieler aus!
-
Ich habe übrigens vergessen bei der Andeutung eines möglichen Abstiegs das Ironie-Schild hochzuhalten.
Nächstes Jahr steigt man natürlich nicht ab.
Wenn es so weitergeht aber vielleicht in 5-10 Jahren…
-
Den THW mit dem Abstieg in Verbindung bringen. Es wird immer verrückter.
Bei dem finanziellen Verlust jedes Jahr wird bald am Kader gespart werden müssen und dann gehts Bergab…
-
Zimmer kam durchaus auch mit einigen kritischen Stimmen zum Tvg!
Schön, das der junge Spieler nun scheinbar angekommen ist.
Wer ist so blöd, so ein Riesentalent schlechtzureden?
Man hat von Anfang an gesehen, dass er mal ein großer wird…
-
Alles anzeigen
Zimmer: 14/22 Quote 77%
Redkyn: 12/22 Quote 64%
Schalles: 119:171 Quote 70%
Seine Quote ist - bezogen auf die aktuelle Sauison - die beste der drei RA, aber "mit weitem Abstand der beste RA" ist er jetzt auch nicht unbedingt.
Quelle ist übrigens die HBL-App
Die Quote ist nur ein Teil der Leistung.
Er deckt am besten und macht wenige technische Fehler.
-
Nun übertreib mal nicht. Die beiden befinden sich in unmittelbarer Nähe der Abstiegszone. So weit ist es ja beim THW noch nicht.

Noch nicht, wenn das so weiter läuft könnte das der nächste TVG werden…
-
Wie sehen eigentlich die DHfK Fans die Leistung von T. Mrkva? Gerade von einigen Kieler Fans vor der Saison noch ziemlich hochgelobt hat er in meinen Augen die Erwartungen bisher so gut wie nie erfüllen können. Die Krönung gestern waren in 30 Minuten Null Paraden. Wenn ich an kommende Saison denke, wo unser TW Duo dann Mrkva/Suljaković lautet wird mir ehrlich gesagt schon Angst und Bange.
Bin auch sehr enttäuscht!
-
Woher willst du wissen dass Zimmer alle gemacht hätte? Woher soll der Trainer vor dem Anpfiff wissen, dass Redkyn schlecht reinkommt? Er hat ja dann gewechselt.
Zimmer war bisher immer super, wenn er denn mal spielen durfte.
Mit weitem Abstand der beste RA und sehr konstant!
-
Jetzt lass mal gut sein, Deine Abneigung gegen Redkyn hast Du uns jetzt genug kundgetan, will hier keiner mehr lesen.
Und was Stark betrifft, Einsatz alleine reicht in dieser Klasse nicht, leider muss man feststellen, dass er seiner Art, Handball zu spielen, mittlerweile Tribut zollen muss, er kann an seine früheren Leistungen schon einige Zeit nicht mehr anknüpfen.
Redkyn startet mit 0/3 und Fangfehler, hätte Zimmer angefangen würde man zum Start direkt 5:1 führen und das Spiel würde anders laufen…
Stark ist auf der Mitte selbst an einem beschissenen Tag noch besser als Battermann an einem guten Tag. Der ist auf der Halben gut, auf der Mitte überfordert.
-
Da fehlt ja einiges was vorhin noch zu lesen war, eine Stellungnahme von Teddy wäre doch mal nett. Ich fand nichts von dem wirklich anstößig.
Erklärungen gibts doch schon lange nicht mehr…
-
Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?
Battermann nicht durchspielen lassen und vor allem nicht auf der Mitte, wofür er viel zu schlecht das Spiel leitet.
Redkyn ist deutlich schlechter als Zimmer und darf immer noch starten.
Stark die erste Halbzeit komplett auf der Bank, obwohl das Angriffsspiel mies war.
Abwehr war auch nicht gut, sowohl taktisch als auch individuell.