Beiträge von Spector

    Das nächste Spiel gegen Dessau-Rosslau wird dann wie gegen Nordhorn laufen, da die Gäste ja noch aufsteigen wollen/können. Eine sehr gebrauchte Rückrunde, Parallelen zum FCK drängen sich auf. Aus meiner Sicht muss für die nächste Saison eine klare Zielsetzung her und nicht nur besser als in der Vorsaison. Warum bei solchen Leistungen auf dem Feld ehrgeizige Spieler wie Eisel oder Neuhaus nur auf der Bank sitzen, erschließt sich Außenstehenden nicht wirklich, aber Erklärungen gibt es ja ohnehin nicht, weder vom Trainer noch der Geschäftsführung.

    Das Management muss sich schon einiges anrechnen lassen, zwei Trainerfehlentscheidungen innerhalb eines Jahres, die Geschichte mit Urbic, erst Zweijahres-Vertrag aufgelöst, dann zurückgeholt, aber ein Einjahres-Vertrag ist ja auch kein Vertrauensbeweis, sondern nur eine einfache Lösung der Situation mit Asanin.

    Jetzt die Kehrtwende bei den Torhütern! Persönlich natürlich sehr schade für Asanin, aber dieses Hin und Her war wohl eine eklatante Fehleinschätzung (des Managements und/oder des Trainers?), auch wenn das Ergebnis inkl. Torwarttrainer jetzt sicher nicht verkehrt ist!

    Langsam glaube ich nach dem Debakel gegen die Ukrainer, dass die Truppe tatsächlich nur zu Hause Bock auf Handball hat. Irgendwas stimmt doch da nicht mit der Einstellung bei Auswärtsspielen. Ohne den Kick von den Zuschauern geht es wohl nicht mehr. Bin gespannt ob sich das nächste Saison noch einmal ändert. Weiss auch nicht welche persönlichen Ziele die Spieler haben, Karriere bei den Eulen in der zweiten Liga beenden? Frage ist wer da überhaupt noch einmal höher hinaus möchte...

    Heute gegen Rostock war ja wiedereine ganz ordentliche Leistung, auch wenn man gesehen hat, warum Rostock absteigt. Ich bin sehr gespannt auf die Zielsetzung für die nächste Saison. Rückraum rechts empfiehlt sich aktuell ja niemand, da wird Raguse hoffentlich seinen Job machen. Buehrer wird fehlen, bin gespannt auf Trost in dieser Rolle, wüsste nicht wer das sonst machen könnte. Asanin heute wieder nicht dabei, insgesamt sehe ich nicht, dass es ganz hoch gehen kann, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Die Eulen werden wieder daheim von den Emotionen leben, aber auswärts sehe ich noch keinen Führungsspieler, vielleicht hat Raguse ja diese Mentalität. Der Trainer wird auch beweisen müssen, dass er die Mannschaft entwickeln kann, schließlich sind das ja jetzt wohl seine Wunschspieler im Rahmen der Möglichkeiten.

    Heute Mal wieder die zweite Mannschaft am Start mit entsprechendem Ergebnis, der Trainer wechselt nicht im Spiel, sondern von Spiel zu Spiel wenn es keine Heimspiele sind. Warum der offensichtlich erste Torwart gehen muss trotz Vertrag bleibt weiter ein Geheimnis... Raguse ist sicher ein Königstransfer aber ob das reicht um den Abgang von Buehrer und Remmlinger zu kompensieren, vermutlich soll Trost dann den Spielmacher geben... Bin gespannt!

    Heute in der Rheinpfalz: "Wir vergessen manchmal, wo wir vor einem Jahr standen." Ja genau, mit dem Kader und warum? Wegen zweier Fehlbesetzungen der Trainerposition nacheinander, wer war dafür verantwortlich? Wird wohl auch gerne vergessen...

    Wieder eine Miniserie gestartet nach drei Siegen in Folge, aber was ist eigentlich mit Asanin los, seit fünf Spielen nicht mehr dabei? Auch dazu wieder keine Infos...

    Spiel am Sonntag gegen Elbflorenz war ja ganz okay. Aber man sieht immer wer auf dem Zettel des Trainers steht und wer nicht. Und warum Urbic gehen muss trotz vorher verlängertem Vertrag weiß auch niemand.

    Professionelle Kommunikation und Aufarbeitung z.B. der vorherigen Saison gehörten auch bisher nicht unbedingt zu den Tugenden der Eulen. Die Gerüchtekueche brodelt. Falls man da nicht durch sportliche Erfolge den Deckel draufhalten kann, wird es sicher noch spannend.

    Bin auch gespannt nach den Vorbereitungsergebnissen, ohne Salger und Jule schwierig zu beurteilen. Haider ist sicher klug, aber kein Top Handballer, Gunnar und Wagner werden fehlen. Herkulesaufgabe für Abt als Trainer und Hessler als Gesellschafter, Geschäftsführerin und in der Geschäftsstelle sind wohl eher Teil des Problems als der Lösung...

Anzeige