Ich denke, dass Hertha und Stuttgart sicher weiterkommen werden, für Hamburg und Mainz wird es eng und bei Leverkusen muss schon ordentlich was passieren, damit es mit der Gruppenphase klappt.

UEFA-Cup Auslosung
-
-
Ich sage alle kommen weiter. Auch wenn bis jetzt nicht alles dafür spricht.
-
Was für ein Schwimmbad in Domzale
-
Ich wusste gar nicht, das ein Platz in der Profi Liga so aussehen darf! Wie Sidney schon sagt, die schwimmen eher, als das sie spielen, da ist auch gar nicht so komisch das sie hinten liegen!
Naja, das Spiel ist irgednwie witzig, es muss die Spieler sicher an ihre Jugend erinnern, denn da haben sie das ja freiwillig gemacht auf solchen Plätzen zu spielen, jetzt sehen sie gar nciht erfreut darüber aus! Wäre ich auch nicht!
Bin ich froh, das man Volleyball in der Halle und nicht im "See" spielt!
-
Der VfB Ist weiter, verliert 1:0, aber egal an Fussball war da eh nicht zu denken.
Mal sehen was Leverkusen abliefert .... -
Zitat
Original von Ellob
Der VfB Ist weiter, verliert 1:0, aber egal an Fussball war da eh nicht zu denken.
Mal sehen was Leverkusen abliefert ........nichts, 0:1 auch im Rückspiel, damit raus.
-
leverkusen ist doch echt toll! eigentlich mag ich die doch! Aber was die im Moment so leisten-also nix- ist echt nicht toll! Das die "Wasserballer" weiter sind find ich toll und das war endlich mal ein Fußballspiel, das auch unterhaltsam war obwohl praktisch keine tore gefallen sind, denn man hat immer darauf gewaretet, wo der ball hinschwimmt und wer ihn noch einigermaßen kontrollieren konnte oder wer lieber gleich schwimmen gegangen ist!
-
So viel Betrug wie eben beim HSV-Spiel, um es mal drastisch auszudrücken, hab ich lange nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Original von nadine_76
So viel Betrug wie eben beim HSV-Spiel, um es mal drastisch auszudrücken, hab ich lange nicht mehr gesehen.Na, dann hast Du aber noch nicht viel gesehen! Über die beiden Elfmeter kann man streiten, ich hätte sie wohl nach Sichtung der Zeitlupe auch nicht gegeben. Dafür war ein klares Handspiel und ein klares Foul dabei, was nicht geahndet wurde.
Die Rote Karte zum Schluss für den Spieler aus Kopenhagen ist regeltechnisch absolut in Ordnung, da der Spieler nur foulen wollte, der Ball weit weg war. Da zählt auch nur sehr bedingt, dass es kein schweres Foul war. -
Zitat
Original von nadine_76
So viel Betrug wie eben beim HSV-Spiel, um es mal drastisch auszudrücken, hab ich lange nicht mehr gesehen.Wir sind schon ein komisches Volk.
Wir beschweren uns, wenn wir durch Ungerechtigkeiten Spiele verlieren und beschweren uns auch, wenn wir mal Glück mit den SR-Entscheidungen haben.
Der HSV hatte halt heute sehr, sehr viel Glück.
-
Ein bissel hab ich schon gesehen ;-)) - es gab zwei ungerechtfertigte Elfer und der zweite war fürs HSV-Weiterkommen entscheidend. An Kopenhagener Stelle wär ich schon ein wenig angefressen. In anderen Ländern bräuchte der Schwarzkittel jetzt Polizeischutz. Die rote Karte war nur noch Makulatur.
Fürn HSV wars zwar gut, trotzdem insgesamt fragwürdig. Ausnahmsweise seh ichs ähnlich wie Götz, der dies auch als ungerecht empfand..
Und eisbeer, es soll Leute geben, die wollen eigentlich nur guten Sport sehen und die interessiert nur am Rande die Nationalität.
-
Die deutschen Mannschaften haben sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Daß Mainz gegen Sevilla ausgescheidet, ok. Aber das sich Hamburg und Stuttgart so quälen und die Werkskicker sogar rausfliegen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Man kann direkt froh sein, daß auch Feyenoord gescheitert ist. Die Holländer sind schließlich schon ziemlich nah dran in der Uefa-Wertung.
-
Auslosung der Gruppenphase ist am 04.10.2005 12:00 Uhr in Nyon.
-
Die Auslosung für die Gruppenphase des UEFA-Cup. Die jeweiligen Paarungen (Heimspiel und Auswärtsspiel) werden ergänzt, sobald sie feststehen.
Gruppe A: AS Monaco, Slavia Prag, Hamburger SV, ZSKA Sofia, Viking Stavanger
Gruppe B: Lokomotive Moskau, Espanyol Barcelona, US Palermo, Bröndby Kopenhagen, Maccabi Petach-Tikva
Gruppe C: Hertha BSC Berlin, RC Lens, Sampdoria Genua, Steaua Bukarest, Halmstads BK
Gruppe D: AZ Alkmaar, FC Middlesbrough, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Grashoppers Zürich, Litex Lovetsch
Gruppe E: AS Rom, FC Basel, Roter Stern Belgrad, RC Strasbourg, Tromsö IL
Gruppe F: ZSKA Moskau, Olympique Marseille, SC Heerenveen, Levski Sofia, Dynamo Bukarest
Gruppe G: VFB Stuttgart, PAOK Saloniki, Schachtjor Donezk, Stades Rennes, Rapid Bukarest
Gruppe H: Besiktas Istanbul, FC Sevilla, Bolton Wanderers, Zenith St. Petersburg, Vitoria Guimaraes
Rein von den Namen her würde ich die Gruppen B, C und E als etwas stärker einschätzen. Aber für die deutschen Mannschaften sollte es machbar sein, die Gruppenphase zu überstehen, wobei Hertha die wohl namhaftesten Gegner hat.
-
Das sind doch eigentlich ganz gute Lose für die deutschen Mannschaften. Zum Teil attaktive Gegner, aber auf jeden Fall machbare Aufgaben. Es sollte für Stuttgart, Berlin und Hamburg möglich sein, mind. 2 Teams hinter sich zu lassen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß tatsächlich alle drei deutschen Mannschaften weiterkommen.
-
Machbar ist das für alle drei deutschen Teams, aber man muss auch erstmal abwarten, gegen wen man zu Hause antreten darf. Das kann eine wichtige Rolle spielen.
-
Ich denke mal, dass alle 3 deutschen Teams ne Runde weiterkommen, wobei Hamburg die schwerste Gruppe erwischt hat. Stuttgart sollte eigentlich in Normalform Zweiter werden - Hertha mindestens Dritter, wenn nicht auch sogar Zweiter.
Berlin hat zu Hause Lens und Bukarest als Gegner. Auswärts Genau und Halmstädt
Hamburg empfängt Stavanger sowie Prag und reist nach Monaco und Sofia
Suttgart begrüßt Donezk und Bukarest und darf nach Rennes und Saloniki. -
Zitat
Original von Dickmann
Ich denke mal, dass alle 3 deutschen Teams ne Runde weiterkommen, wobei Hamburg die schwerste Gruppe erwischt hat. Stuttgart sollte eigentlich in Normalform Zweiter werden - Hertha mindestens Dritter, wenn nicht auch sogar Zweiter.Berlin hat zu Hause Lens und Bukarest als Gegner. Auswärts Genau und Halmstädt
Hamburg empfängt Stavanger sowie Prag und reist nach Monaco und Sofia
Suttgart begrüßt Donezk und Bukarest und darf nach Rennes und Saloniki.Hamburg hat es aus meiner Sicht schlecht mit den Heimspielen erwischt. Stavanger und Prag schätze ich als die leichtesten Teams der Gruppe ein und gegen die hätte man besser auswärts gespielt.
-
Zitat
Original von Jens
Hamburg hat es aus meiner Sicht schlecht mit den Heimspielen erwischt. Stavanger und Prag schätze ich als die leichtesten Teams der Gruppe ein und gegen die hätte man besser auswärts gespielt.Einerseits richtig. Andererseits muß der HSV diese beiden Mannschaften zu Hause schlagen. Und sechs Punkte sollte mind. zu Platz 3 reichen. Bei Hamburg mache ich mir relativ wenig Sorgen, die werden das schon packen. Ich könnte mir eher vorstellen, daß sich Stuttgart ein wenig blamiert.
-
Aussserdem gilt ZSKA Sofia auswärts stärker als zu Hause. Nichtsdesto trotz kann der HSV eh gegen jede der Mannschaften gewinnen, Die stärkste Gruppe der deutschen Vertreter hat meiner Meinung wohl Hertha erwischt obwohl ich die Mannschaften auch nicht alle kenne. Wenigstens spielt man gegen Lens zu Hause. Ansonsten find ich die Gruppe H sehr stark besetzt.