jewonnen, schön scm
Beiträge von Moppi
-
-
@ zickenbändiger, nee leider nicht... habe auch noch 3 mal nachgeschaut
aber wir sind ja quasi nachbarn, noch kannste zum mitschnüffeln vorbeikommen
@ maddrax, willste mein gesicht sehen oder das von frau tapai?
die dame ist doch bekannt wie ein bunter hund hier in diesem thread. -
muss hier nochmal einen alten namen einwerfen....
ich hatte heute nämlich post aus ungarn, schnüffelt sogar noch ihr
wird gleich erstmal eingerahmt. -
Zitat
Original von rapunzelrübe
...@moppi..pufferzeit???? wovon träumst du denn???? ich glaube eher, biegler weiß noch gar nicht, welches ungeordnete chaos er erleben wird....und der "puffer" wird wohl kretzsche sein....darum steht da ja auch -(minus) sechs wochen pufferzeit
er hat also im falle dessen seine pufferzeit schon lange hinter sich.
-
Zitat
Original von FloWHV
Beim SCM können die schon mal ihr Forum schließen sollte es soweit kommen das Biegler dort Trainer wird. Denn gerade die lassen sich das mit Sicherheit nicht gefallen. Soviel Pufferzeit wie hier in Wilhelmshaven wird er dort nicht bekommen.solange er keine ablöse kostet ist's mir egal...
er soll ja auch mal 'nen "arschtritt" an spieler austeilen können.
und wenn er dann nebenbei noch das "management" gleich mit in den arsch tritt hat es doch gleich einen positiven nebeneffekt.
aber recht gebe ich dir, pufferzeit wird wohl irgendwo bei -6 wochen liegen... -
er sieht gott vor sich...
wie beatrix sich auch fühlt. man munkelt jedenfalls das beim bh aufmachen vor ihr 2 auf die knie fallen -
Zitat
Original von Chilla
hübsch ist was anderes ...stimmt!
szabina, immer und immer wieder...
-
Zitat
Original von tom_md
... und die saftige Ablöse nicht vergessen!wer soll die denn fordern? uns holger?
-
-
5 gehaltene bälle auf seiten des scm, 22 auf seiten des tusem sprechen wohl für sich.
irgendwie gar kein rückraum auf seiten des scm, essen hat am kreis super gearbeitet, magdeburg hat die aussen kaum bedient. ein abwehrverhalten auf seiten des scm war erfolglos zu suchen. eine 7meter-ausbeute von 25% für magdeburg ist auch ein bisschen wenig, dafür hat man das tor wohl in jede richtung 3 meter länger gesehen, soviele bälle wie daneben geballert wurden....ein wenig peinlich fand ich die sache, das der pressekonferenz-führende den namen des magdeburger trainers nicht wusste. das kretzsche ihm auf nachfragen einen falschen namen sagt hätte wohl klar sein können. unwissenheit schützt vor strafe nicht
-
so, die bahn ist vor einer halben stunde gestartet - richtung essen....
wird eine recht lange fahrt mit der bahn, aber wir freuen uns auf ein schönes spiel und gute stimmung -
ich hoffe auf ein schönes spiel in einer hoffentlich ausverkauften halle.
-
ich hoffe das die sg haushoch gewinnt
-
Szandra Zácsik....
-
*gähn*
als wenn minden es nötig hätte.
geil war auch der banner "sport gegen gewalt" über einer gruppierung die gegnerischen fans gewalt androht... oder wie soll man die "wir kriegen euch noch" rufe deuten...? klasse nummer, aber waren ja bestimmt keine commandos sondern irgendwelche die da halt so bei waren.war aber schön auch mit einigen von den mindener fans mal wieder zu quatschen, man kennt sich ja von diversen spielen und mit diesen leuten konnte man auch nach der 2. hz noch normal quatschen. war auf jeden fall nett bei euch.
und wir haben hoffnung das die commandos irgendwann auch mal zu uns in die halle kommen und stimmung machen, bisher kam ja nie ein auswärtscommando zu stande.
aber für die nächsten jahre scheint der nachwuchs ja gesichert
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/071121/j/1c9264b8.jpg] -
Zitat
Original von handballer68
...Zu dem Plakat der Idioten...Schaut mal auf das Commando, die wissen mittlerweile wie man super laut singt seine Mannschaft unterstützt. An denen könnt ihr euch ein Beispiel nehmen... alleine schon wegen ihrer Kreativität und ihrer Menge!
ohne auf deine beleidigung eingehen zu wollen....
hast du mal mit den secus und der polizei geredet? die sahen die sache wohl etwas anders...
aber egal, hier soll ja nicht auch noch ein grabenkampf entstehen.
du redest von menge? ich fand das für ein auswärtsspiel gegen minden an einem dienstag um diese uhrzeit doch ganz passabel....
kann mich nicht entsinnen wann ich jemals commandos in magdeburg gesehen habe!? du etwa!? wenn ja, dann denk nochmal drüber nach.zur läutstärke, wer denken kann dem sollte klar sein das eine 3-4 fache menge auch unter normalen umständen lauter ist, oder?
alles klar?
und nochmals glückwunsch zum verdienten sieg -
verdient verloren - minden verdient gewonnen.
gratulation an die gwd, wir hatten keine chance. alles andere als eine niederlage wäre mir heute noch peinlicher als das was sowieso schon ist. -
eigentlich ist ja schon alles gesagt...
ich freue mich auf morgen, hoffe auf ein schönes spiel - mit 2 kämpfenden teams und letztdenlich einem besseren ende für uns machdeburjer -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?!
ich dachte handball-world zählt bei jedem hier zu den pflichbesuchen
trotzdem hier: (c) sportseye
-
wo ich sie gerade auf hw sehe, jana stapelfeldt