Wo gibt es den dritten (bzw. vierten) Trainerwechsel der Saison 07/08?

• Sorry, aber was er zuletzt von sich gegeben hat, lässt nur einen Schluss zu: Er will seinen Abgang trotz laufendem Vertrag provozieren.

Ich kann den Unmut der WHV-Fans in diesem Fall gut verstehen....

• Zitat

Original von wintermute

Wenn einem Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden oder wenn Spieler verpflichtet werden, die nicht dem gemeinsam vereinbarten Anforderungsprofil entsprechen, darf man sich doch wohl mal dazu äußern. Lange genug hat er dau immer nur "kein Kommentar" gesagt. Und man sollte nicht vergessen, was Biegler unter diesen Bedingungen für den WHV geleistet hat.

Was du da wieder von dir gibst Wintermute, entspricht einfach nicht der Wahrheit. Warum verbreitest du hier Lügen?

• Egal wie man es sieht. Eben geht die Pressemeldung raus, dass Herr Biegler nicht mehr Trainer des WHV ist.

• Der im Februar 2006 mit Herrn Michael Biegler geschlossene Vertrag mit der WHV Sport-Marketing GmbH als Trainer der 1. Bundesliga-Handballmannschaft des WHV wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung am 16. Januar 2008 aufgelöst. Über die Vertragsmodalitäten wurde gegenseitiges Stillschweigen vereinbart.

Michael Biegler hat als Trainer der Bundesliga-Mannschaft der Wilhelmshavener Handballer hervorragende Arbeit geleistet und den begeisterten Fans immer wieder spannende Handballspiele auf hohem Niveau geboten.

In der Mannschaft steckt laut Einschätzung von Michael Biegler auch in dieser Saison trotz der Personalknappheit durch Verletzungen und Etatkürzung soviel Potential und Willensstärke, dass das gesteckte Saisonziel – Klassenerhalt in der
    1. Liga – erreicht werden kann.

Der WHV dankt Herrn Biegler für die geleistete Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg viel Erfolg.

Über die Nachfolge des Trainers in Wilhelmshaven wird in Kürze berichtet.

WHV

• Zitat

Original von wintermute
    Herzlichen Glückwunsch an Michael Biegler. Endlich hat das Drama ein Ende.

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du bist mehr als blind.

Les dir mal die Kommentare im SCM Forum dazu durch! Selbst da hat man gecheckt was Biegler hier seit Monaten abzieht.

Beim SCM können die schon mal ihr Forum schließen sollte es soweit kommen das Biegler dort Trainer wird. Denn gerade die lassen sich das mit Sicherheit nicht gefallen. Soviel Pufferzeit wie hier in Wilhelmshaven wird er dort nicht bekommen.

• Zitat

Original von FloWHV
    Beim SCM können die schon mal ihr Forum schließen sollte es soweit kommen das Biegler dort Trainer wird. Denn gerade die lassen sich das mit Sicherheit nicht gefallen. Soviel Pufferzeit wie hier in Wilhelmshaven wird er dort nicht bekommen.

solange er keine ablöse kostet ist's mir egal...
    er soll ja auch mal 'nen "arschtritt" an spieler austeilen können.
    und wenn er dann nebenbei noch das "management" gleich mit in den arsch tritt hat es doch gleich einen positiven nebeneffekt.
    aber recht gebe ich dir, pufferzeit wird wohl irgendwo bei -6 wochen liegen...

:hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Moppi ()

• Zitat

Original von Moppi

solange er keine ablöse kostet ist's mir egal...
    er soll ja auch mal 'nen "arschtritt" an spieler austeilen können.
    und wenn er dann nebenbei noch das "management" gleich mit in den arsch tritt hat es doch gleich einen positiven nebeneffekt.
    aber recht gebe ich dir, pufferzeit wird wohl irgendwo bei -6 wochen liegen...

...@moppi..pufferzeit???? wovon träumst du denn???? ich glaube eher, biegler weiß noch gar nicht, welches ungeordnete chaos er erleben wird....und der "puffer" wird wohl kretzsche sein....

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von FloWHV

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du bist mehr als blind.

Das scheint jetzt das allgemeine WHV-Fan-Niveau zu werden.

• Zitat

Original von wintermute

Das scheint jetzt das allgemeine WHV-Fan-Niveau zu werden.

Na wenn alle Hamburger Fans genauso blind durch die Gegend posten. Dann mal gute Nacht!

[SIZE=7]aber ich kenne ja nun schon genug HSVer die das nicht machen :hi: [/SIZE]

• Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...@moppi..pufferzeit???? wovon träumst du denn???? ich glaube eher, biegler weiß noch gar nicht, welches ungeordnete chaos er erleben wird....und der "puffer" wird wohl kretzsche sein....

darum steht da ja auch -(minus) sechs wochen pufferzeit :D er hat also im falle dessen seine pufferzeit schon lange hinter sich.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich sage nur: Beleidigungen machen einen nicht gerade glaubwürdiger.

bfff überleg dir mal, was die Aussage von Biegler über einen Spieler wie Christophersen noch mit Glaubwürdikeit zu tun hat.
    Das war ein absoluter Fehltritt mit einem Ziel und auf Kosten eines jungen Spielers der für das Alles garnix kann. :/:

:nein:

• Das habe ich aus dem WHV-Fans-Forum vom User Ralfju kopiert:

Zitat

Zitat Biegler:
    Er entspricht nicht unserem Anforderungsprofil, das einen Führungsstrategen für die Abwehr vorsah. Aber dieser Spieler wird unter dieser Einschätzung nicht leiden. Es ist nur meine Pflicht, ihm mit dieser Offenheit entgegenzutreten.

Offen und ehrlich, wie es Bieglers Art ist. Aber mit Sicherheit kein Angriff auf Smörre.

• Zitat

Original von wintermute
    Das habe ich aus dem WHV-Fans-Forum vom User Ralfju kopiert:

Offen und ehrlich, wie es Bieglers Art ist. Aber mit Sicherheit kein Angriff auf Smörre.

Biegler hat seinen Wunschspieler Jurecki nicht bekommen. Das ist alles.

Was gestern blieb, war ein völlig demotivierter Christophersen. Das kannst du garnicht wissen, weil du das Sportinterview danach aus der WZ sicher nicht kennst. Aber aus der Ferne ist das ja auch alles leichter zu beobachten gell? :baeh:

• Zitat

Original von FloWHV

Na wenn alle Hamburger Fans genauso blind durch die Gegend posten. Dann mal gute Nacht!

[SIZE=7]aber ich kenne ja nun schon genug HSVer die das nicht machen :hi: [/SIZE]

Wintermute ist mehr als blind und haßt den WHV! Nicht aufregen Flo, der hat eine Meise! :baeh:

• Ich kanns nur wieder sagen.. Stellt doch die Infos/Interviews ... hier rein. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Vielleicht würde ich meines dann revidieren. Nur wie auch gesagt: durch ständige Beleidigungen wird man nicht glaubwürdiger und tut nichts zur Sache bei.

Apropos. Mir war der WHV früher durchaus sympathisch. Aber solche Fans wie Ihr werfen für mich ein ganz schlechtes Licht auf den Verein.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Offizieller Beitrag

Ich mach mal zu!

Meteo, walte deines Amtes! ;)

Anzeige