Vielleich sogar im befreundeten Schwabenland !!!
Flensburg - Kronau/Östringen
-
-
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Is ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm.
Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.
Ps. OHNE SAP WÄRT IHR EIN RIESEN GROßER SCHEI..
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Das stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis....Nun das vergammelte Zeug hat, wie du mittlerweile mitbekommen hast, auch Namen und kommt von einem gewissen Hersteller. Gehe mal bei dem Fabrikant auf die HP und sieh dir die Produkte an. Nimm dir die A-Ware vor, merke dir Name, Alter, Größe und Gewicht............ Dann geh mal auf die HP des DHB und siehe da......., die selbe Etikettierung des vergammelten Materials, sogar mit amtlichem Adler aufgestempelt. Welch ein Wunder was...?? Weist du, der Trend zu perfekt sauberer Kost ohne vergammeltem Material, alles steril und keimfrei, hat doch die deutschlandweiten Allergien erst ausgelöst! Alle sind doch nur noch am röcheln und rumhüsteln und werden früher oder später einen Asthmaanfall erleiden und möglicherweise daran erliegen. Und sollten wir mal verrecken, kann es auch ganz sicher nicht an der vergammelten Nachzucht gelegen haben.........
Wenn man Beiträge wie deinen liest, ist man nahe dran auch über BSE zu schreiben.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
keinen. ich find aber eine gute Nachwuchsarbeit sollte honoriert werden. is zwar das einzige positive an euch aber egalNa also, so kenn ich dich. hatte mir schon Sorgen gemacht.
ZitatUnd ich denke dass die von mir und Forsi genannten auf jeden Fall noch in der HBVL auftauchen werden, wenn nicht bei den Kröten, dann wo anders.
Dito.
Und ganz abgesehen davon 'schlummern' in unserer A- und B-Jugend auch noch einige Talente. Wetzlar, verleiche mal diese beiden Kader mit dem der Jugend-Natio ...
Kacid: Stimmt, eher ein Volltreffer!
-
-
ich hoffe das die sg haushoch gewinnt
-
jo, dnek ich och
-
-
Zitat
Original von ATOM
Sicher ist aber, das wir auch schon ohne SAP mit fast lauter eigenen Jugendspieler in der 1. Liga waren.Bis auf Lawrow...oder kam der auch aus der eigenen Jugend? Also das fast lauter eigene Jugendspieler wage ich mal dezent anzuzweifeln...
Ansonsten haben die Kröten bestimmt eine gute Jugendarbeit, von der sie allerdings im Bundesligateam bis auf Gensheimer (noch in dieser Saiosn) nicht profitieren. Dazu nutzt man jetzt wie fast alle anderen Spitzenteams den grossen Geldbeutel um möglichst fertige Weltklasse-Spieler zu holen. So ist nun mal das Geschäft, da tun sich Kiel, Hamburg, Flensburg und die Kröten wenig bis gar nichts...
-
Zitat
Original von Meikel
Bis auf Lawrow...oder kam der auch aus der eigenen Jugend? Also das fast lauter eigene Jugendspieler wage ich mal dezent anzuzweifeln...
Ansonsten haben die Kröten bestimmt eine gute Jugendarbeit, von der sie allerdings im Bundesligateam bis auf Gensheimer (noch in dieser Saiosn) nicht profitieren. Dazu nutzt man jetzt wie fast alle anderen Spitzenteams den grossen Geldbeutel um möglichst fertige Weltklasse-Spieler zu holen. So ist nun mal das Geschäft, da tun sich Kiel, Hamburg, Flensburg und die Kröten wenig bis gar nichts...
Dann schau Dir aber den Kader der Saison 2002/2003 an, mit dem der Aufstieg erreicht wurde:
Bechtold, Rohr, Ostheimer, Zeitz, Meiser, Blank, Böhmler, ein weiterer Torhüter, dessen Name mir gerade nicht einfällt und zig weitere Spieler aus der Region. Alles keine "gekauftenStars"
Lawrow wurde erst nach dem Kreuzbandriss von Maros Kolpak im Januar 2004 verpflichtet
-
-
Der Torhüter heißt Bastian Rutschmann!
-
Da hättest du jetzt hinschreiben können was du willst, das prüft doch sowieso niemand.
Ich hätte jedenfalls bei der Aufzählung den Frank Pagel erwähnt. -
-
Worum geht's im Forum eigentlich? Andere Vereine und Spieler niederzumachen? Ich denke Spieler und Vereinsphilosophien zu beurteilen ist ja schön und recht, aber solche Aktionen sind unangebracht!
Schön dass KÖ eine Mannschaft zusammengestellt hat -und sich auf Grund hervorragender finazieller Situation mehr erlauben kann- aber eigentlich geht es doch auch darum im Südwesten endlich eine Mannschaft in der 1. Liga zu haben, damit auch den "Kleinen" im sinne des Nachwuchses und der niedrigeren Klassen ein Anreiz vor Ort geboten ist, der schönen Handball auf hohem Niveau bringt!!!! -
Naja, ich denke dieser Thread gibt so ein bisschen die verschiedenen Sichtweisen auf die Löwen wieder. Die einen sind begeistert, weil deutsche Nationalspieler gekauft und eventuell künftige gefrormt werden. Außerdem wird ein Gegengewicht im Süden der Liga geformt.
Die anderen sehen es doch sehr mit Skepsis, dass da ein Verein kommt, gerade ein paar Jahre in der Liga ist und alles zusammenkauft,was Rang und Namen hat. Was sich andere Vereine über Jahre aufgebaut haben, kann man dort in kurzer Zeit stemmen. Die eine Million beispielsweise, die Flensburg eventuell mehr hat pro Saison, die schüttelt Herr Hopp locker aus dem Ärmel. Es gibt sicherlich auch Sichtweisen dazwischen, aber ich denke schon, dass das so die groben Richtungen sind. Hoffenheim hat ja ein ähnliches Image"problem" in der zweiten Fussball Bundesliga,
Was das alles mit diesem Spiel zu tun hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Ich hoffe, FLensburg wird dieses Spiel gewinnen, denn dann wären sie hervorragend im Meisterschaftsrennen dabei. -
-
Zitat
Original von miezer
aber eigentlich geht es doch auch darum im Südwesten endlich eine Mannschaft in der 1. Liga zu haben, damit auch den "Kleinen" im sinne des Nachwuchses und der niedrigeren Klassen ein Anreiz vor Ort geboten ist, der schönen Handball auf hohem Niveau bringt!!!!Das bezweifel ich doch sehr!
-
Zitat
Original von OsloStar
Der Torhüter heißt Bastian Rutschmann!Nein, ich meinte Frank Pagel
-
-
16 : 13 zur Halbzeit für die Sg. Hier einige Stimmen aus dem Ticker.
Die Halle steht und feiert die bisherige Leistung ihrer Mannschaft, Auszeit SG
Ein packender 1. Durchgang ist zu Ende, das Spiel ist auf hohem Niveau und geizt nicht mit Aktion
-
Zitat
Original von horny01
16 : 13 zur Halbzeit für die Sg. Hier einige Stimmen aus dem Ticker.Die Halle steht und feiert die bisherige Leistung ihrer Mannschaft, Auszeit SG
Ein packender 1. Durchgang ist zu Ende, das Spiel ist auf hohem Niveau und geizt nicht mit Aktion
Nur gut, dass die zwei Polen bis jetzt nicht permanent ausgepfiffen werden
.
---------------------------------------------------
EDIT:
36:28 - aus Kronauer Sicht enttäuschend … ohne Torhüter kann man in Flensburg nun mal nicht gewinnen und Herr Bielecki war schon lange nicht mehr so emotional unterwegs - Länderspiele ausgenommen - wie heute.
Die RNL bräuchten dringend einen Typen, der die Truppe, wenns mal nicht so läuft mitreißt. Die neu verpflichteten Tkaczyk & Bielecki sind das auf keinem Fall…
-
-
So die SG gewinnt das Ding nach hartem Kampf und vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten mit 36 - 28
Noch ein kleiner Auszug :
»Siehste Torsten, so wird das gemacht« muss Torsten Storm sich von den Fans der SG jetzt anhören
Ich glaube, das Spiel schaue ich mir heute abend mal an
-
@KrÖ:
Naja war ja mal wieder zu erwarten...
Auswärts geht einfach nix gegen die "Großen". -
-
Es war ein mitreissendes Spiel, ab ca. 15 bis 20 Minuten kamen die Zuschauer richtig in Wallung, und Flensburg war nicht mehr zu halten.
Die "Rhein-Nekar Löwen" haben gut gespielt, Flensburg-Handewitt hingegen sehr, sehr gut.
Die Gäste hatten mit Veleky, Juracik und Harbok vielleicht die besten Einzelspieler des Matches, jedoch gab es keinen Ausfall bei den Gastgebern.Es war eine der besten Leistungen von Seiten Flensburg, die je gesehen habe. Pech für die, die das nicht miterlebt haben.
-
Zitat
Original von Forsi
@KrÖ:
Naja war ja mal wieder zu erwarten...
Auswärts geht einfach nix gegen die "Großen".Naja 'nix' würde ich das jetzt nicht nennen, aber es war eindeutig mehr drin, da hast du Recht!
Obs aber dennoch gereicht hätte ... -