Schönste Handballerin?

• Die Linke ist Beatrix Balogh, die Dame auf Felix' Bild ist Katalin Varga. das hab ja sogar ich gecheckt :rolleyes:

• @ZeeBee:

1. Die oben von dir angefragte ist Beatrix Balogh
    2. Die zweite ist Katalin Varga

Der Zusammenhang zwischen beiden Fotos besteht lediglich darin, dass beide Spielerinnen bei Cornexi spielen (wie Szabina).

@NP: :Hail:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Felix0711

@NP: :Hail:

Hat jemand gesagt auf die Knie oder suchst du nur den Knirps? ;)

• er sieht gott vor sich...
    wie beatrix sich auch fühlt. man munkelt jedenfalls das beim bh aufmachen vor ihr 2 auf die knie fallen :D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Hat jemand gesagt auf die Knie oder suchst du nur den Knirps? ;)

Nicht frech werden, du junger Hüpfer!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also was an Grit Jurack hübsch sein soll weiss ich wirklich nicht. Da find ich ihre Namensvetterin Julia schon deutlich ansehlicher.
    Aber hübscher als Szabina is sowieso keine :love:

Hallo,

habe ich ja schon weiter oben gepostet.

Das ist ja doch eine sehr subjektive Sache, und so ziemlich jeder hat da doch so seine eigenen speziellen Vorzüge und Vorlieben, und glücklicherweise sind Geschmäcker doch sehr verschieden.

Natürlich gibt es Spielerinnen, die attraktiver aussehen als Grit; von den letztlich hier genannten gehören ohne zweifel Virag Vaszari und Zsofia Levai dazu.
    Den hype um Szabina kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Die ist mir zu viel zu püppchen-gleich (SORRY)

An Grit gefällt mir nun mal ihr sehr nettes, offenes Gesicht und das sehr schöne, irgendwie etwas spitzbübische Lachen.

Aber, wie gesagt, das ist subjektiv.

LG
    Maddrax

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Zitat

Original von Maddrax
    Natürlich gibt es Spielerinnen, die attraktiver aussehen als Grit; von den letztlich hier genannten gehören ohne zweifel Virag Vaszari und Zsofia Levai dazu.

Über Zsofia Levai könnte man, denke ich, diskutieren... ;)
    (rechts; links Hortenzia Szrnka)

Edit: Virag Varzari auf dem rechten Bild

• Zitat

Original von Felix0711

Über Zsofia Levai könnte man, denke ich, diskutieren... ;)
    (rechts; links Hortenzia Szrnka)

Edit: Virag Varzari auf dem rechten Bild

stimmt...Zsofia Levai sieht nicht besser aus als Grit.
    Zsofia Levai hab ich evtl. mit einem anderen Mädel verwechsel...hier schwirren ja sooo viele Namen rum; muss nochmal gucken.

Virag Varzari ist auch 'ne Hübsche, das stimmt.

LG
    Maddrax

• Ja, das hat sie. Um mal zum Thema zurückzukommen: 2/3 der Mannschaft von Sävehof, besonders die beiden süßen norwegischen Zwillinge :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    2/3 der Mannschaft von Sävehof, besonders die beiden süßen norwegischen Zwillinge :)

Keine unbelegten Pauschal-Urteile, bitte!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Mensch, Sävehof hatten wir hier doch schon, heiner!
    Wir wollten dich aber nicht hinschicken, weil wir Angst hatten, dass du bleibst ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Meine Güte!
    Findet ihr es nicht erschütternd, dass es nach dem heutigen Spieltag nur in diesem Thema Einträge gibt?

• Hmmm, find diesen Thread ganz lustig. Interessant wie die Meinungen verschieden sind. Aber es gibt da schon ein paar sehr hüsche Handballerinnen...

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

3 Mal editiert, zuletzt von rechi ()

• ...hoops...kneifst du ? Du hattes zwischendurch ein äusserst hübsches Mädel abgebildet.... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• MfG Felix0711

Harald Schmidt

Anzeige