Schönste Handballerin?

• Das Problem ist halt, was nutzen sympatische Spielerinnen, wenn das Teamfoto nachher nix taugt?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also, ihr habt mir so sehr den Mund wässrig gemacht, dass ich mir im DK-Urlaub am vergangenen Mittwoch Team Esbjerg - Viborg HK vor Ort angesehen habe. Ich muß sagen, die Mädels sind in Natura noch viel hübscher als auf Fotografien. :love:

• So hässlich können die deutschen Exemplare aber auch nicht sein. Schließlich war heute ein dänischer Trainer in Buxte ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Micha
    Also, ihr habt mir so sehr den Mund wässrig gemacht, dass ich mir im DK-Urlaub am vergangenen Mittwoch Team Esbjerg - Viborg HK vor Ort angesehen habe. Ich muß sagen, die Mädels sind in Natura noch viel hübscher als auf Fotografien. :love:

Ich sag doch die Fotografen taugen alle nix und wir müssten mal Heiner vorbeischicken... ich finde es aber gut, dass du meinen Rat angenommen und dich selbst überzeugt hast :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Ok, Felix. Kümmer dich schon mal um die Einrichtung eines angemessenen Reisespesenfonds ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

• Zitat

Original von Moppi
    wo ich sie gerade auf hw sehe, jana stapelfeldt

Und wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?! ;)

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Und wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?! ;)

Ein Klick auf handball-world lohnt sich doch immer. Trägt ja quasi zur Finanzierung der Seite bei. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es geht in diesem Thread aber nicht um "ganz passabel" aussehende Handballerinnen ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Gustav
    Wie wäre es mal mit Bianca Trumpf von Beyeröhde. Sieht doch auch ganz passabel aus!

Also ich finde Bianca nicht nur passabel, sondern sehr attraktiv.
    Vor allem hat sie auch eine tolle Figur.
    Manche Spielerinnen sind unterhalb des Halses dann gar nicht mehr so hübsch.

Übrigens ist auch Nastja Antonevitch eine sehr Süße.
    Jaja, die jahrelange Thüringer Luft hat ihr da sehr gutgetan!
    ;)

• Na Felix... Dann schau sie Dir doch mal ganz genau an !!!

Der geilste Spoooocht der welt... Handball!!!!!!

• Zitat

Original von Felix0711
    Es geht in diesem Thread aber nicht um "ganz passabel" aussehende Handballerinnen ;)

Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...

• Zitat

Original von BrittaF

Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...

Frauen können einander nicht beurteilen! [SIZE=7](Ihnen fehlt das organ dafür)[/SIZE] -Peter Ustinov als Nero

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von BrittaF

OK an Dich reichen tatsächlich etliche Mädels in diesem Thread nicht an, nein ich ziehe keine Schleimspur hinter mir her, aber doch finde ich sie größtenteils ganz passabel bis sehr, sehr gut;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

OK an Dich reichen tatsächlich etliche Mädels in diesem Thread nicht an, nein ich ziehe keine Schleimspur hinter mir her

nööööööööö, üüüüberhaupt nicht

• Zitat

Original von Outsider81

OK an Dich reichen tatsächlich etliche Mädels in diesem Thread nicht an

Hm, dann hab ich mir wohl die falschen Bilder angeschaut oder die einfach übersehen :D

Zitat

nein ich ziehe keine Schleimspur hinter mir her

gar nicht, nein...

Moppi: schönes Ding :D

Anzeige