Das Problem ist halt, was nutzen sympatische Spielerinnen, wenn das Teamfoto nachher nix taugt?
Schönste Handballerin?
-
-
http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=9980
http://www.haandbold.com/include/visbillede.php?id=80Endlich hat TomsLigaen auch die "Laura Danielsen-lose" Zeit überstanden.
und Randers eine nettes Gesicht mehr -
-
Also, ihr habt mir so sehr den Mund wässrig gemacht, dass ich mir im DK-Urlaub am vergangenen Mittwoch Team Esbjerg - Viborg HK vor Ort angesehen habe. Ich muß sagen, die Mädels sind in Natura noch viel hübscher als auf Fotografien.
-
So hässlich können die deutschen Exemplare aber auch nicht sein. Schließlich war heute ein dänischer Trainer in Buxte
-
-
Zitat
Original von Micha
Also, ihr habt mir so sehr den Mund wässrig gemacht, dass ich mir im DK-Urlaub am vergangenen Mittwoch Team Esbjerg - Viborg HK vor Ort angesehen habe. Ich muß sagen, die Mädels sind in Natura noch viel hübscher als auf Fotografien.
Ich sag doch die Fotografen taugen alle nix und wir müssten mal Heiner vorbeischicken... ich finde es aber gut, dass du meinen Rat angenommen und dich selbst überzeugt hast -
Ok, Felix. Kümmer dich schon mal um die Einrichtung eines angemessenen Reisespesenfonds
-
-
wo ich sie gerade auf hw sehe, jana stapelfeldt
-
Zitat
Original von Moppi
wo ich sie gerade auf hw sehe, jana stapelfeldtUnd wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?!
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?!
Ein Klick auf handball-world lohnt sich doch immer. Trägt ja quasi zur Finanzierung der Seite bei.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und wir müssen jetzt auf die Suche gehen, oder was?!
ich dachte handball-world zählt bei jedem hier zu den pflichbesuchen
trotzdem hier: (c) sportseye
-
-
Wie wäre es mal mit Bianca Trumpf von Beyeröhde. Sieht doch auch ganz passabel aus!
-
Es geht in diesem Thread aber nicht um "ganz passabel" aussehende Handballerinnen
-
-
Zitat
Original von Gustav
Wie wäre es mal mit Bianca Trumpf von Beyeröhde. Sieht doch auch ganz passabel aus!Also ich finde Bianca nicht nur passabel, sondern sehr attraktiv.
Vor allem hat sie auch eine tolle Figur.
Manche Spielerinnen sind unterhalb des Halses dann gar nicht mehr so hübsch.Übrigens ist auch Nastja Antonevitch eine sehr Süße.
Jaja, die jahrelange Thüringer Luft hat ihr da sehr gutgetan!
-
Na Felix... Dann schau sie Dir doch mal ganz genau an !!!
-
-
Szandra Zácsik....
-
Zitat
Original von Felix0711
Es geht in diesem Thread aber nicht um "ganz passabel" aussehende HandballerinnenNein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...
-
-
Zitat
Original von BrittaF
Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...
Frauen können einander nicht beurteilen! [SIZE=7](Ihnen fehlt das organ dafür)[/SIZE] -Peter Ustinov als Nero
-
Zitat
Original von BrittaF
Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...
OK an Dich reichen tatsächlich etliche Mädels in diesem Thread nicht an, nein ich ziehe keine Schleimspur hinter mir her, aber doch finde ich sie größtenteils ganz passabel bis sehr, sehr gut;)
-
-
Zitat
Original von Outsider81
OK an Dich reichen tatsächlich etliche Mädels in diesem Thread nicht an, nein ich ziehe keine Schleimspur hinter mir her
nööööööööö, üüüüberhaupt nicht
-
-