10. September 2008, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden : --:-- (--:--)
Balingen - Minden
-
-
Nach den ersten beiden zu erwartenden Niederlagen gegen Flensburg und Kiel, müssen wir gegen Minden gewinnen und die ersten 2 wichtigen Punkte einfahren. Ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel
Aber mit den eigenen Zuschauern schafft es der HBW !
Mein Tipp :
29:26 -
Ich habe das schreckliche Gefühl, dass die Halle wieder nicht ausverkauft sein wird.
Aber unsere Jungs werden trotzdem wieder alles geben und einen ungefähdeten Sieg einfahren.Mein Tipp: 35:28
-
Ihr spielt ja dieses Mal nicht in Stuttgart
-
Das Spiel wird zeigen in welche Richtung es für GWD gehen wird!
Nach eigenem Anspruch soll eine Zittersaison vermieden werden - also müssen auch mal Auswärts Punkte eingefahren werden!
-
Mein Tip nach der miserablen Vorstellung gestern: deutliche Niederlage mit 7 - 8 Toren und
danach eine ebenso deutliche Trainerdiskussion in Minden.Ciao, Stefan
-
Hoffentlich! Also zumindest was den ersten Teil Deines Postings anbelangt
Auch wenn Flensburg und Kiel kein Maßstab für uns ist hab ich trotzdem das Gefühl, dass wir zur Zeit alles andere als in Topform sind
Ne gut aufgelegte Mindener Mannschaft würde dem nicht gerade entgegenwirken. -
Hallo Zusammen,
also bei allem Verständnis, wir sollten nicht vergessen, dass der HBW gegen den amtierenden Meister und die skandinavische Nationalmannschaft äh. Entschuldigung die SG Flensburg (Vizemeister) gespielt hat.
Das sind ja keine potentiellen Abstiegskandidaten.
Allerdings morgen ist halt gleich ein 4 Punkte Spiel.
Minden hat ja bislang auch nicht gerade überzeugt und benötigt die Punkte genauso wie der HBW.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, eine ausverkaufte Halle und eine tolle Stimmung.Freundliche Grüße
-
Letztes Jahr hat der HBW gegen Minden in den ersten 14 Minuten in der 2. Halbzeit keinen Treffer zugelassen wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, die Abwehr ist morgen ganz klar der Schlüssel zum Sieg.
Beide haben bisher gegen Teams gespielt, wo keiner Punkte erwartet, von daher wird man morgen auch gut sehen, wo beide Teams stehen.
Ich glaube, dass Minden niemeyer noch arg nachweinen wird diese Saison, der Rückraum scheint allerdings noch nicht gut eingespielt zu sein.
Beim HBW fehlt es allerdings auch im linken Rückraum, Balomenos wohl verletzt und am Samstag spielte zeitwesie sogar Sauer im Angriff!!
Ich bin gespannt auf dieses Spiel, rechne aber bzw. plane einen Heimsige fest ein. Wenn man nicht absteigen will, dann muss man solche Spiele einfach gewinnen, auch wenn es nicht einfach wird.
Auf ein gutes Spiel
-
Eigentlich hatte ich Minden diese Serie nicht so krass da unten drinne gesehen. Sicher waren in den ersten beiden Spielen keine großen Punkteaussichten aber das Torverhältnis sieht bei GWD ja jetzt schon nicht so doll aus. Hat schon was von einem kleinen Endspiel und das am 3. Spieltag. Balingen hat den Heimvorteil aber den etwas größeren Druck das Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe gewinnen zu müssen. GWD sollte dies Auawärtschance ebenfalls nutzen. Eine richtig interessante Kiste.
-
Knapper Sieg für Minden 28 : 30
Auf geht´s!
-
Zitat
Original von Photographer
Hat schon was von einem kleinen Endspiel und das am 3. Spieltag.Weder kleines noch großes Endspiel - jedenfalls nicht am 3. Spieltag, außerdem . . . . es gibt doch auch diese Saison wieder einen letzten Spieltag
Es grüßt der Talant
-
Langsam steigt der Blutdruck.
Hoffentlich kommt von RL genügend Druck im Angriff.
Minden sollte zu schaffen sein:
Sieg mit 3-5 Toren Unterschied. -
Könnte mal bitte jemand eine Umfrage nach dem ersten Trainerwechsel der Saison starten? Danke...
-
was würdest du anders machen?
-
Ich würde Molli auf die Bank setzen
Edit: Molli muß noch warten
Auswärtssieg 30:27 - wie geil, hätte ich nach der
ersten Halbzeit nicht dran geglaubt. Die Jungs müssen sich deutlich gesteigert haben.
Jetzt sieht die Welt doch gleich wieder viel freundlicher ausÜberraschend für mich sind die vielen Tore aus dem Rückraum...
Ciao, Stefan
-
Auswärtssiiiiiiiiieg!!
Wie geildas hat Hotti aber wieder gedreht ...
im Ernst: Glückwunsch an`s Team - das bringt Ruhe für die nächsten Wochen! Ganz wichtige Punkte, hätte ich nicht mit gerechnet.
Wir steigen niemals ab, chalalalala
-
Zuhause 20 Gegentore in einer Halbzeit, nicht zu fassen.
-
da lag ich ja um 14 uhr mit meinem tipp gar nicht so schlecht!
SIEG
-
Das GWD auswärts gewonnen hat freut mich für Richard, Respekt für diese Leistung an das Team.