Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• psl

Hat eine Antwort im Thema 2023/2024 - Staffel Süd-West verfasst.
    Beitrag
    Saarlouis im Rückraum mittlerweile sehr eingespielt. Vorallem haben sie nicht DEN Schlüsselspieler. Paetow, Kockler, Weissgerber, Becker. Alle in der Lage 10 Tore zu werfen und ein Spiel zu entscheiden. Dazu ein Schlingmann im Tor, der aktuell in…
  • Rheiner

Hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Balingen wird sicher absteigen.

Bei Eisenach fehlt mir auch die Fantasie, wie die das noch schaffen sollen. Die Gegner haben längst nicht mehr so die Hosen voll, wenn sie dahin fahren, wie am Anfang der Saison. Am Freitag m.E. auch nur mit…
  • tobi_m

Hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    So gut wie durch nach etwa der Hälfte der Saison? So viele Überraschungen wie es in dieser Saison bereits gegeben hat, da finde ich diese These ziemlich gewagt.
  • Guido

Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Wurde glaube ich schon mal geschrieben, geändert hat sich nichts.
    Die viel lautere Lautstärke bei den eingespielten Trailern ist einfach nur fürchterlich. Das ist teilweise extrem.
  • tobi_m

Beitrag
    Also ich habe in der Wiederholung im Live-Spiel gesehen, dass der Ball an Tissiers Fuß war, auch wenn er nur vorbeigestriffen ist. Aber danach hat ein VfL-Spieler Tissier den Ball meiner Meinung nach regelkonform einfach aus der Hand genommen, als…
  • HolgerMD

Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Oder Nettelstedt. Da war er ja schon mal. Ist aber reine Spekulation.
  • Rheiner

Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

Ich find's im Moment in Balingen (ist ne Stunde von Stuttgart entfernt) noch krasser.
    Gestern auch wieder.
    Wahrscheinlich, weil die so tief unten drin sind. Er leidet jedes Mal richtig mit.
  • Spielmacher79

Beitrag
    Immerhin hat es Dyn bislang nicht fertig gebracht, Rheiner Brandt mit seiner ausgewiesenen SCM-Aversion bei grün-roten Spielen als Co einzusetzen.
  • Spielmacher79

Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

Du meinst Götz in Stuttgart.
  • obotrit

Beitrag
    (Zitat von Buster444)

Mich stört es nicht, wenn der Kommentator Parteilichkeit raushängen lässt. Wenn ich ihn nicht mehr hören will, schalte ich ihn ab.

Was mich viel mehr interessiert: Wann kann mit der App für LG gerechnet werden?

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2023/2024 - Staffel Süd-West 28

• wuscheck
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,9k
      28