Männer-Nationalmannschaft

  • Was genau stört dich? Er hat Magdeburg zu der aktuell besten Mannschaft der Welt gemacht?

    Gislason bringt Deutschland eher nicht weiter...

    Genau das stört doch Ballistrix , er sympathisiert mit dem THW und Magdeburg ist ihm einfach zu stark unter Wiegert.

    Er meint es, würde ich sagen, als großes Kompliment für Wiegert und den SCM.


    Außerdem will er damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht danach ablaufen, ob sie uns gefallen oder nicht und es eben auch auf den Blickwinkel ankommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SüTig_SG (8. Januar 2026 um 19:09)

  • Genau das stört doch Ballistrix , er sympathisiert mit dem THW und Magdeburg ist ihm einfach zu stark unter Wiegert.

    Er meint es, würde ich sagen, als großes Kompliment für Wiegert und den SCM.


    Außerdem will er damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht danach ablaufen, ob sie uns gefallen oder nicht und es eben auch auf den Blickwinkel ankommt.

    Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bezüglich Don Alfred :


    "Er rechnet daher fest mit einem Verbleib des 66 Jahre alten Isländers nach der EM und kann sich sogar eine Verlängerung des 2027 auslaufenden Vertrages vorstellen. "Für mich ist völlig klar, dass wir auch die Heim-WM mit Alfred Gislason bestreiten werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass beide Seiten im Erfolgsfall gerne weitermachen würden - und ich fände das auch gut", sagte Kretzschmar"

  • Handball-EM: Gíslason streicht Europameister überraschend | Sportmix | Sportbild.de

    Zitat

    Dahmke, einer der Champions von 2016, hatte die beiden letzten Tests gegen Kroatien von der Bank aus verfolgen müssen. Der Linksaußen war angeschlagen, nachdem dem Kieler die passenden Einlagen für seine Sportschuhe fehlten. Diese lagen bei der Anreise zum EM-Lehrgang im Koffer – und dieser hing im Schnee-Chaos am Flughafen Amsterdam fest. Pech gehabt. Vor der Abreise nach Dänemark gab der Kieler Entwarnung. „Die Einlagen sind endlich wieder da. Nach einer Woche – verschollen in Amsterdam“, sagte Dahmke zu BILD. „Ich hatte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Ohne die Einlagen ist die Muskulatur dann etwas fest geworden. Deshalb die Vorsichtsmaßnahme bei den Kroatien-Spielen. Aber jetzt ist die Waden-Geschichte ausgestanden. Ich kann spielen.“


    Bei der EM muss er sich aber noch gedulden, Lukas Mertens (29/Magdeburg) muss gegen die Ösis allein durchziehen.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy