Wallau - HSV 33:31
whv - flensburg ...ganz klar eine 2!!!
lemgo - gummersbach 1
nettelstedt - pfullingen 1
düsseldorf - göppingen 2
essen - nordhorn 2
schwerin - großwallstadt 1

19. Spieltag
-
-
Der WSV ist völlig von der Rolle und steht wie das Kaninchen vor der Schlange. Halbzeitstand in Wilhelmshaven, Flensburg führt mit 16:4
Gruss,
Block-O
-
-
Flensburg gewinnt in Wilhelmshaven deutlich mit 30:18.
-
Endergebnis in Wilhelmshaven, Flensburg gewinnt 30:18!
Gruss,
Block-O
-
Unglaublich. Dass die Niederlage so hoch ausfällt, ist schon eine Demütigung. Nur 4 Tore in halbzeit 1, wenn ich das richtig gelsen hab!?
-
-
Auch Düsseldorf scheint unter die Räder zu geraten!
Göppingen führt, nach 37 Minuten, auswärts mit 21:13!
Gruss,
Block-O
-
Zitat
Original von block-o
Auch Düsseldorf scheint unter die Räder zu geraten!Göppingen führt, nach 37 Minuten, auswärts mit 21:13!
Gruss,
Block-O
wow das ist stark
-
Wir haben auch gewonnen
Düsseldorf - FAG 23:31
Kraus mit 9 treffern -
In Nettelstedt stehts zur Halbzeit 15:15 .
da geht was..... (hoffentlich...) -
Naja, die zweite Hälfte konnte die HSG ja ausgeglichen gestalten...
Aber im Ernst: Schlechtes Spiel der Düsseldorfer. Ganz schwach heute Sieberger, ist mir echt ein Rätsel warum für den nicht wieder der MMMM eingewechselt worden ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TBV Lemgo - VfL Gummersbach 15-17 Halbzeitstand
Tore VfL:
Behren 1
Burdet 1
Mierzwa 1
Yoon 6
Narcisse 3
Spatz 1
Dragunski 4Torhüter - gehaltene Bälle
Ege 6Strafzeiten
Yoon 4 Strafminuten
Behren 4 Strafminuten
Dragunski 4 StrafminutenLapvevic Rot
-
@ Düsseldorf - Göppingen -->
Hatte gehofft, die HSG kann zu Hause im abstiegskampf was reißen. Leider hat das so gar nicht geklappt, geht man vom Ergebnis aus.
Und hoffentlich hat Gummersbach heute das nötige Glück um Lemgo in die Knie zu zwingen, sieht aber im Moment nicht so aus. TBV - VfL 19-17 (33.)
-
Zitat
Original von Betti
da geht was..... (hoffentlich...)
...wohl doch nicht, Betti. Der VfL schafft von der 31. bis zur 42. Min. (21:16)
gerade mal ein Tor - das dürfte es dann gewesen sein.46. Min. 24:19
-
TuS - Pfullingen 30:26 (15:15)
Sprem fügt sich gut ein, laut Ticker erzielte er 7 Tore. Szmal zeigt guten Einstand nach seiner langen Verletzungspause mit 2 gehaltenen 7m. -
In Lemgo ist es ja sehr spannend, nach 55 min steht es 28:29.
Sollte der VFL wirklich für eine Überraschung sorgen.59 min 32:29 für den VFL Gummersbach
-
Zitat
Original von Steffi
In Lemgo ist es ja sehr spannend, nach 55 min steht es 28:29.
Sollte der VFL wirklich für eine Überraschung sorgen.59 min 32:29 für den VFL Gummersbach
JAWOLL!
Endstand 30:33
-
Uff, der VfL hat es geschafft.
Und Dragunski hat dabei 5 Tore geworfen, laut VfL-Ticker. So darf es weiter gehen.
-
Das ist das erste Auswärtssieg des VfL seit Ewigkeiten bei einem Spitzenteam. So etwas nennt man wohl eine Big Point! Da hatte der TBV Lemgo endlich mal die ersehnte Pause im Januar und verliert dann direkt das erste Heimspiel. Hätte ich nie erwartet!
-
Hätte ich auch nicht erwartet. Außer Kehrmann und Geirsson fallen mir keine WM-Fahrer auf Lemgoer Seite ein.