22. Spieltag

• Samstag 26.02.05

VfL Gummersbach - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    HSG Nordhorn - GWD Minden

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim

• Samstag 26.02.05

Sonntag 27.02.05

So wirds wohl kommen. :/:

M.f.G. Jörg

• Samstag 26.02.05

--> Auswärtssieg :) :)
    --> Heimsieg
    --> Heimsieg
    --> Göppingen, strengt auch an ;) Heimsieg :)
    --> Auswärtssieg

Sonntag 27.02.05

--> alles Heimsiege ....

• Zitat

Original von Face
    Jenny ...

in Göppingen darf man doch als Titelaspirant nicht verlieren ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn wir bei euch ne Feder gelassen haben, dann kriegt ihr doch auch die Flensen in den Griff oder??? Bei DER Serie??? :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Face
    Jenny ...

in Göppingen darf man doch als Titelaspirant nicht verlieren ;)

Darf man schon, sollte man aber nich ;) und was wir können, können die Flensburger doch angeblich eh schon lange :baeh: .....als auf einen Sieg der Göppinger ;)

• Zitat

Original von Jenny

Darf man schon, sollte man aber nich ;) und was wir können, können die Flensburger doch angeblich eh schon lange :baeh: .....als auf einen Sieg der Göppinger ;)

Was das Göppinger Spiel in Flensburg nicht auch schon recht knapp??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KielerZebra
    Was das Göppinger Spiel in Flensburg nicht auch schon recht knapp??

Mit drei verloren, zeitweise sehr eng, Göppingen hat in HZ 1 sogar lange eführt (bin nicht mehr zu 100% sicher)

Wenn Flensburg heute mit 0 Punkten nach Hause fährt, dann hat FAG nach dem THW die aktuell beste Serie, bis spätestens Mittwoch...

• Zitat

Original von Ronaldo

Mit drei verloren, zeitweise sehr eng, Göppingen hat in HZ 1 sogar lange eführt (bin nicht mehr zu 100% sicher)

Wenn Flensburg heute mit 0 Punkten nach Hause fährt, dann hat FAG nach dem THW die aktuell beste Serie, bis spätestens Mittwoch...

und was war am mittwoch noch??? :baeh:

nee im ernst. ich wünsche es euch wirklich...

• Der THW führt völlig zu Recht zur Halbzeit mit 2 Toren in der KölnArena.
    Dabei sind es mehr oder minder Kleinigkeiten, mit denen sich der VfL das Leben selber schwer macht. Es fehlt der nötige Druck im Angriff, ungenaue Zuspiele teilweise und wenn Zeitz, der bis jetzt ein gutes Spiel macht, den Ball hat, staunt die VfL-Abwehr Bauklötze. :nein:
    Und wenn dann versucht wird, Dragunski auf Knöchelhöhe anzuspielen, kann einen schon einmal die Verzweiflung packen. Aber man muss auch sagen, dass Narcisse wieder einmal eine sehr gute Figur um Angriff macht.

Na, dann hoffe ich mal, dass der VfL sich in Halbzeit 2 verbessert und doch noch 2 Punkte holt.

• Zitat

Original von Laggy
    Der THW führt völlig zu Recht zur Halbzeit mit 2 Toren in der KölnArena.
    Dabei sind es mehr oder minder Kleinigkeiten, mit denen sich der VfL das Leben selber schwer macht. Es fehlt der nötige Druck im Angriff, ungenaue Zuspiele teilweise und wenn Zeitz, der bis jetzt ein gutes Spiel macht, den Ball hat, staunt die VfL-Abwehr Bauklötze. :nein:
    Und wenn dann versucht wird, Dragunski auf Knöchelhöhe anzuspielen, kann einen schon einmal die Verzweiflung packen. Aber man muss auch sagen, dass Narcisse wieder einmal eine sehr gute Figur um Angriff macht.

Na, dann hoffe ich mal, dass der VfL sich in Halbzeit 2 verbessert und doch noch 2 Punkte holt.

Ich kann dir nat.leider nicht beipflichten *ggg* , aber ich glaube fast, die Punkte bleiben bei euch

• steinar ege war heute, genauso wie Henning Fritz, sau stark und hat einige 100%ige entschärft (leider :D :D ).

Aber am SChluss war es dann doch glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Zeitz ()

• Zitat

Original von Jenny
    Puuuuhhhhhh das ging ja nochmal gut :klatschen:

oioooooooooojeeeeeeee

meine güte was für ein drama....

• Erstmal: Der THW hat verdient gewonnen. Der VfL ist einfach selber schuld über weite Strecken nicht zum Spiel zu finden. War teilweise wirklich sehr deprimierend was da gezeigt wurde, wo man doch Wiedergutmachung nach den letzten schwachen Spielen betreiben wollte. Teilweise sah es danach aus, dass man heute einfach keinen Bock hat zu gewinnen.

Positiv:
    *Die taktische Umstellung zu Mitte der zweiten Halbzeit.
    *Halbwegs gute Torhüterleistung von Ege (wobei Fritz nicht Welten besser war (man hat es ihm auch wahrlich nicht schwer gemacht).
    *Mierzwa wirkte spritzig und Ideenreich - hat mir von den Feldspielern beim VfL am besten gefallen.

Negativ:
    *FvB: da wechselten sich heute Unvermögen und Pech ab.
    *Gab es einen Rechtsaussen???
    *Dragunski hätte im Angriff viel früher ausgewechselt werden müssen

Fazit: Pflichtspiel für beide Mannschaften. Nicht mehr und nicht weniger. Bis auf die letzten 10 und die ersten 5 Minuten laaaaangweilig. Da wären mir selbst die 6€ für die einfachsten Karten zuviel gewesen.

• Zitat

Original von Marc
    Erstmal: Der THW hat verdient gewonnen. Der VfL ist einfach selber schuld über weite Strecken nicht zum Spiel zu finden. War teilweise wirklich sehr deprimierend was da gezeigt wurde, wo man doch Wiedergutmachung nach den letzten schwachen Spielen betreiben wollte. Teilweise sah es danach aus, dass man heute einfach keinen Bock hat zu gewinnen.

Ich habe nicht soo viel von dem Spiel gesehen, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum zum Schluss nicht einer nochmal geworfen hat...Der Vfl hat doch gute Rückraumschützen.

• @ Jever: Ja ja, große Fresse, nichts dahinter, würde ich da mal sagen. ;)
    War mir von vorn herein klar, dass Kiel zu clever ist, um gegen Gummersbach zu verlieren. Der VfL hätte uns ruhig mal helfen können.
    Aber die Schiedsrichter haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Zeitspiel gegen Kiel gepfiffen werden müssen.
    Für mich völlig unverständlich, warum Christian Zeitz in der Nationalmannschaft nicht die Leistung abruft, die er in Kiel bringt. Man muss ja wohl von einem Spieler verlangen können, dass er Leistung bringt, ohne dass er bemuttert wird, wie in Kiel! Und zu Lundström fällt mir auch nichts mehr ein. Glatter Fehleinkauf. Der wirft mehr daneben, als dass er trifft.

Steini

• Zitat

Original von Steini
    @ Jever: Ja ja, große Fresse, nichts dahinter, würde ich da mal sagen. ;)
    War mir von vorn herein klar, dass Kiel zu clever ist, um gegen Gummersbach zu verlieren. Der VfL hätte uns ruhig mal helfen können.
    Aber die Schiedsrichter haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Zeitspiel gegen Kiel gepfiffen werden müssen.
    Für mich völlig unverständlich, warum Christian Zeitz in der Nationalmannschaft nicht die Leistung abruft, die er in Kiel bringt. Man muss ja wohl von einem Spieler verlangen können, dass er Leistung bringt, ohne dass er bemuttert wird, wie in Kiel! Und zu Lundström fällt mir auch nichts mehr ein. Glatter Fehleinkauf. Der wirft mehr daneben, als dass er trifft.

Aber sicher die Schiris haben wieder geholfen, hast ma das Interview nach dem SPiel gehört ? Selbst der Gummersbacher Trainer meinte dass die sehr gut gepfiffen haben .......

Bei Lundström haste wohl recht .....bei jedem Wurf von ihm wird mir Angst und Bange ....