Chauvinisten-Forum

• Zitat

Original von eisbeer

:nein: Du nimmst auch alles in den Mund :nein: :nein: ;)

Andere Spielart: Kann man sich das auch zwischen die Brüste reiben?

• Zitat

Original von Gottfried

Andere Spielart: Kann man sich das auch zwischen die Brüste reiben?

Kannst du dir das auf das dritte Bein reiben?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Kannst du dir das auf das dritte Bein reiben?

Bienchen hat es doch ausprobiert, nicht ich! Gibt es neben DerKleine auch noch denBienchen hier undercover im Herrenthread ?(

• Gottfried ist ein Mutant? 8o

Sepp: Schön, dass Du Snus und Kautabak in einem Atemzug nennst. Ich komme mir noch Jahre nach meinem Erst- und Letztkontakt blöd vor. Auf der Fähre von Oslo nach Kopenhagen hab ich mir das Zeug mal gekauft - die lose Variante. Die Gebrauchsanweisung muss ich übersehen haben und eingeweiht hat mich auch niemand. Ich hielt es für Kautabak, stellte mich aufs Deck und spukte alle paar Augenblicke was in die Nordsee. War nicht der Hit, den Rest hab ich weggeschmissen.

In Norwegen hauen sich übrigens auch die Mädels das Zeug unter die Lippe! Kann aber keine "Erfahrungsberichte" von der anderen Seite des Kusses liefern, müsste mich hierzu an die italienischen Ex-Kommilitonen wenden. :D

Dialog zwischen ZeeBee und Alberto
    "Karsten, I hold the record!"
    ?(
    "Of all the ERASMUS students, I hold the record!"
    ?(
    "Six!"
    ?(
    "Six girls!" :lol:
    :rolleyes:

Später erfuhr ich von der Wette zwischen drei Italienern und fragte, ob Alberto Zahlen stimmten.

Giancarlo: "Yes.................. but they were ugly." :D :head:

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Ich hab noch drei oder vier kleine Dosen portionierten im Tiefkühlfach - die bring ich dann zur Verkostung mit nach Eisenach.

Dürfte zwar schon ein bißchen trocken, aber gepaart mit einem Bier durchaus genießbar sein! :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von agusta
    Das Chauviforum steht bei Google unter "Chauvinisten" nur noch an neunter Stelle...Männer, oder besser Männlein, ihr macht doch nicht etwa schlapp? :D

Das käme auf einen Versuch an. Du hast doch jetzt einen Führerschein... :hi:

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Zwar möchte hier niemand etwas über die Sorgen der Frauen lernen - aber die Seite ist trotzdem lustig!

Irgendwie hab' ich jetzt Bock auf 'n Milchshake ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Irgendwie hab' ich jetzt Bock auf 'n Milchshake ... :D

Bringst mir einen mit? Vanille bitte. Und sag jetzt nicht, den kann ich mir selber zubereiten, das stimmt nicht.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Bringst mir einen mit? Vanille bitte. Und sag jetzt nicht, den kann ich mir selber zubereiten, das stimmt nicht.

Doch, Sabi, das kannst Du. Der nächste McD ist sicher nicht weit, einfach einen bestellen, den Deckel öffnen und langsam über die..... gießen. Ein bißchen wankeln und fertig ist der Vanille-Shake :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Der nächste McDoof ist ewig weit weg von hier. Aber ich könnte mir stattdessen ja auch einen Cappuccino oder einen Latte holen. Gibts ja am Automat. :D

La bella vita

My bella vita

• Mit dem "Cappu" oder "Latte" zwischen den boobies könnte es heiß werden...

• Dann wär es mir aber wenigstens nicht mehr so kalt *brr* Hier gibts zu viele Frischluftfanatiker, die keine Rücksicht auf mich armes kleines unschuldiges Ding nehmen. Wie können die das nur verantworten??? ;(

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Dann wär es mir aber wenigstens nicht mehr so kalt *brr* Hier gibts zu viele Frischluftfanatiker, die keine Rücksicht auf mich armes kleines unschuldiges Ding nehmen. Wie können die das nur verantworten??? ;(

Das "unschuldig" überlese ich jetzt mal, aber vllt wollen Deine Kollegen nur sehen, was die Kälte bei Dir bewirkt :D

EDIT: also wie sie hervorsticht ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Zitat

Original von Gottfried

Das heißt es "eine".

Bei dir heisst es eine, beim Kaffee einen. Und das ihr euch den nicht verkneifen konntet, war so klar, wie der Spruch schlecht ;)

La bella vita

My bella vita