Chauvinisten-Forum

• Vielleicht weil wir das absolut schwache Geschlecht sind :lol:
    Als Frau hast du ja auch den Vorteil, Kinder und Frauen zu erst beim Schiffsuntergang die Menschheit muss ja gerettet werden, da muss das Kostbarste halt zu erst in die Rettungsboote.

Außerdem ist es schön nen Frauenparkplatz zu haben und nicht suchen zu müssen :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Zitat

Original von Hexe2004
    Außerdem ist es schön nen Frauenparkplatz zu haben und nicht suchen zu müssen :D

Gestatte mir, dass ich zum Thema "Suchen" lauthals in Gelächter ausbreche...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Niemand könnte besser zu diesem Thema referieren als Du.... :lol: :lol: :lol: :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Danke Meikel, jetzt weißt du wenigstens warum ich mein Auto am besten so hinstell, dass ich es sofort finde :lol::lol::lol::lol:

Bohr nur weiter in offenen Wunden :D
    Wie gut das ich zwei kompetente Männer dabei hatte die mir geholfen haben, dass Auto wieder zu finden :Hail::Hail: was hätt ich nur ohne euch beiden gemacht.

Deshalb plädier ich für Frauenparkplätze direkt vor der Halle

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Deshalb plädier ich für Frauenparkplätze direkt vor der Halle

Wenn die Frauen wenigstens auf ihren Parkplätzen bleiben würden ... aber die steigen ja auch noch aus und laufen überall rum! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Besser laufen, stell dir vor sie kämen mit dem Auto in die Halle :lol:

• Noch etwas zum Thema Frauen:

Hexe2004 hat in der Galerie ein Foto aus dem Sommer 2005 reingestellt. Reife Leistung, dies bereits im Frühling zu machen.... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Noch etwas zum Thema Frauen:

Hexe2004 hat in der Galerie ein Foto aus dem Sommer 2005 reingestellt. Reife Leistung, dies bereits im Frühling zu machen.... :D

Na das wäre doch bei einigen Frauen mal ganz spannend, wie Sie so in 10 Jahren aussehen ... hast dud as auch drauf Hexe?

Aber mal abgesehen davon .... wenn die Frau zu "alt" ist, wird sie eh abgeschoben und eine neue 20 Jährige muss her! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Na das wäre doch bei einigen Frauen mal ganz spannend, wie Sie so in 10 Jahren aussehen ... hast dud as auch drauf Hexe?

Aber mal abgesehen davon .... wenn die Frau zu "alt" ist, wird sie eh abgeschoben und eine neue 20 Jährige muss her! :D

Immer locker bleiben, das sind dann halt Frauen fürs Leben - die nimmt euch keiner mehr weg.

• Zitat

Original von OsloStar

Spricht da die Erfahrung ??
    Wie viele neue 20 jährige hattest du denn schon ?? :baeh:

• Zitat

Original von binesa

Spricht da die Erfahrung ??
    Wie viele neue 20 jährige hattest du denn schon ?? :baeh:

Ich z.B. werde meine 45 jährige Frau in Zwei 20-jährige eintauschen, denn kann ich 2 zur Arbeit schicken.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Genau: Hauptsache man(n) ist gesund und die Frau hat Arbeit! :D

• Meikel
    Du merkst aber auch alles :lol: :lol:
    Dacht mir wen ich schon keinen Ausschnitt auf meinen Bildern habe, fall ich vielleicht so auf und hab dann mehr Klicks, :D :D
    Außerdem werd ich auch 2006 noch so aussehen, von daher kein Problem.

@Oslo
    bei 45jährigen Frauen kannst du wohl nicht mit reden, da fehlt dir definitiv die Erfahrung zu.

Hafermann
    jetzt hast du Jahre gebraucht deine Frau zu erziehen und willst du dir gleich zwei Junge suchen. :pillepalle: Dann musst du sie jetzt im Doppelpack erziehen.
    Willst du mit Gewalt altern????? :baeh:

• Da musst du dir wohl noch paar Tipps von Jenny holen, dann klappts auch mit den "klicks"! :D
    Jaja, auf alten Gäulen lernt man das Reiten! I Know! IIIIHHHAAAA *lach*

• Ist dir nix besseres eingefallen :pillepalle:

Solltet sich irgendwann dein Niveau wieder mal heben Oslo können wir gerne weiter miteinander reden. Das ist mir einfach zu blöd :pillepalle:

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ist dir nix besseres eingefallen :pillepalle:

Solltet sich irgendwann dein Niveau wieder mal heben Oslo können wir gerne weiter miteinander reden. Das ist mir einfach zu blöd :pillepalle:

Ey, das war eigentlich ein Witz ..... jetzt sag bloß den Spruch gibts in Hemsbach nicht? Und das Reiten war auf Pferde bezogen ... nicht was du wieder denkst! FRAUEN! :wall: ;( :baeh: ;) :D

EDIT: Man(n) bzw. Frau sollte nicht immer alles so ernst nehmen was in diesem Forum steht!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Eine kleine Anmerkung: Frauen sollten es durchaus ernst nehmen, was hier im Chauvi-Forum steht. Es handelt sich dabei nämlich um die ultimative Anleitung, einen Mann glücklich zu machen.

Und wie an anderer Stelle bereits in aller epischen Breite ausgeführt sollte jenes das einzige Ziel der manchmal holden Weiblichkeit sein! :D

Es gibt in diesem Forum schon eine Reihe von postiven, nachahmenswerten Beispielen - schaut sie euch an, Mädels, und lernt daraus!

Hexe: Wahrheiten richten sich nicht nach irgendwelchen Niveaus - sie sind und bleiben Wahrheiten! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

• Zitat

Original von Sepp
    Hexe: Wahrheiten richten sich nicht nach irgendwelchen Niveaus - sie sind und bleiben Wahrheiten! :baeh:

Und wir haben so oft darauf hingewiesen, dass dies ein Männerthread ist. Ich erspar mit die vielen Zitate weiter oben. Und wir haben Verbote ausgesprochen. Bitten. Gebote. Angefleht, uns hier in Ruhe zu lassen. Ohne Erfolg. Und nun kommen die Damen und fühlen sich durch das Niveau hier beleidigt... :nein:

Ich hab es weiter oben schon mal gesagt. Der Griff auf die heiße Herdplatte genügt beim weiblichen Geschlecht nicht. Es muß die Backpfeife mit dem gesamten Herd sein...

@Oslo: Halt das Niveau weiter auf dem Level, offenbar ist das der Königsweg.

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Zitat

Original von OsloStar

Da musst du dir wohl noch paar Tipps von Jenny holen, dann klappts auch mit den "klicks"! :D

*yeah* :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Aha, wieder was gelernt!! :lol:

Wenn einem Argumente ausgehen, sollte man tief in die unterste Schublade greifen, dachte eigentlich ich habs hier mit Männern zu tun die mir gewachsen sind und nicht auf diese Niveau zurück greifen müssen. Scheint nicht so :lol: :lol:

Aber wenn ihr meint macht weiter so, läßt tief blicken :lol: :lol: