• Zitat

Original von Zickenbändiger

Und wieder eine Annonce in der HE ohne Erfolgsaussicht. Schaut mal bei Ebay rein, :schrei: Ohne Foto läuft nix!

Bei der Nachsitzung der ig-handball - Versammlung beim Final4-2007 hatten wir uns vorstandsintern schon für diesen Fall der Fälle gerüstet. Hier ist u.M.n. TuS-Benjamin mit einer Helmkamera sicher ein prädestinierter Kandidat für diesen Posten. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Von unten unter die Röcke?! 8o Ich meinte Mannschaftsfotos. :D

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Bin gerade in den Fränkischen Nachrichten über folgende Schlagzeile gestolpert:

FC Eichel feiert seine Fußballfrauen
    Ehrenvositzender des FC Eichel ist übrigens Leonhard Grottenthaler...

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Bin gerade in den Fränkischen Nachrichten über folgende Schlagzeile gestolpert:

FC Eichel feiert seine Fußballfrauen
    Ehrenvositzender des FC Eichel ist übrigens Leonhard Grottenthaler...

:jump:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

:jump:

Mich würde es interessieren, wie das Vereinswappen aussieht und wie die Vereinshymne geht :lol:

Wenn Frauen den Männern öfters einen Blasen würden, regierten sie die Welt und hätten noch beide Hände frei, um die Staatsgäste begrüßen zu können. :D

• Zitat

Original von dER pETER

ruhe da unten wo die luft so dick ist :>

Sorry, aber ich hab da grad ein Bild im Kopf und das soll da raus. Könntet Ihr das ganze nicht per PN klären :baeh:

• Das Weib soll nicht mit den Füßen scharren. (Sure 24:31)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. Juni 2008 um 00:43)

• Zitat

Original von eisbeer

Sorry, aber ich hab da grad ein Bild im Kopf und das soll da raus. Könntet Ihr das ganze nicht per PN klären :baeh:

Was auch immer du dir schon wieder denkst...wobei...kannst du überhaupt denken? :pillepalle::pillepalle::wall: :rolleyes:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (20. Juni 2008 um 10:13)

• Mann kann es verstehen, dass das Weib nicht viel mit Fussball am Hut hat. Für solche Fälle sind die folgenden Shirts gedacht. Ebenso gibt es Männer, die in dieser Zeit den fussballgeplagten Frauen zur Hand gehen würden. Sie sind ebenfalls an einem Shirt erkennbar :D

• Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass

:Hail: :Hail: :Hail:Bruce Campbell

heute seinen 50. Geburtstag feiert. Mit "Army of Darkness" hat er einen Klassiker des Chauvigenres gedreht.

Apropos. Haben wir eigentlich schon mal eine Top 10 der Chauvifilme erstellt?

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Apropos. Haben wir eigentlich schon mal eine Top 10 der Chauvifilme erstellt?

Hatte Gina Wild nicht genau 1o Filme....? :D

• Zitat

Original von Jenny
    T-shirt 3 hat ne schicke Farbe ;)

Schwarz war vermutlich ausverkauft :D