Kurz nach 1 auf der HE ...

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    2:34 Uhr und keiner hier...


    2:35 Uhr - Zur Zeit sind 15 Benutzer online. ?(
    2:42 Uhr - Zur Zeit sind 22 Benutzer online.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Felix0711


    2:35 Uhr - Zur Zeit sind 15 Benutzer online. ?(
    2:42 Uhr - Zur Zeit sind 22 Benutzer online.


    Na Du bist schon im Land der Träume Felix :D

  • Jetzt sind sogar wieder fünf Mitglieder(!) hier, ich verabscheue mich jetzt aber endgültig... gute Nacht Handballecke ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • 2 Uhr und 2 Mitglieder und 13 Besucher..


    Ist das eine langweilige Nacht...

  • keiner da ;( ;( ;(

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Schlafen denn schon alle??? :hi:


    und wie... was machst du denn soooooooooo spät noch vor dem rechner???


    ps.: gleich geht's zur post... :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Claudi1981


    und wie... was machst du denn soooooooooo spät noch vor dem rechner???


    ps.: gleich geht's zur post... :hi:


    Ehrlich gesagt: Ich weiß es auch nicht.. Es ist/war Vollmond :(


    Na dann freue ich mich auf ein wunderbares Festmahl in den nächsten Tagen. Wann kommst Du das nächste Mal ins KaDeWe? Für die nächste Bestellung ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Ehrlich gesagt: Ich weiß es auch nicht.. Es ist/war Vollmond :(


    Der war letzte Woche schon (Anfang der Woche), solang wirkt das nicht :nein: :D

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Wann kommst Du das nächste Mal ins KaDeWe? Für die nächste Bestellung ;)


    ...für dich irre ich jederzeit wieder durch die riesen-leckerli-abteilung!!! :)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von *Heike*


    Der war letzte Woche schon (Anfang der Woche), solang wirkt das nicht :nein: :D


    Konnte aber Freitag auf Samstag auch nicht schlafen ;(
    Dabei ging es doch morgens schon um kurz nach 5 Richtung Bochum

  • Zitat

    Original von Betti
    ... ein Geist und ich ... Nur: Wer ist der Geist?



    :hi:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • heute Morgen um 7 bin ich hier auch das einzige he-Mitglied :(

    sLOVEnija

Anzeige