Kurz nach 1 auf der HE ...

• Zitat

Original von Betti
    Wer geistert da mit mir?

Jemand, der nachts gerne mal den PC anlässt, vermute ich ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Jenny
    Kann nur ein Beamter gewesen sein, denn nur die haben genügend Geld für sowas ;)

Wieso Beamte ich hab meinen PC auch immer an da er ja 5Minuten zum hochfahren braucht und naja ich sonst eh nie was anhabe fällt das nicht ins Gewicht meiner Stromrechnung.. und nachtchat ist immer gut denn da bin ich meistens unterwegs *fg*

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Zitat

Original von Linksaussen
    man unterschätze nie den stromverbrauch eines pc's.

also mein monatsabschlag beträgt 30€ mit Mwst.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Zitat

Original von Linksaussen
    man unterschätze nie den stromverbrauch eines pc's.

Kleinvieh macht auch Mist ;)

• Zitat

Original von agusta
    Gute Nacht, Freunde. Es wird Zeit für mich zu gehen....
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette,
    und ein letztes Glas im Stehen!
    :tschau:

Der großartige Reinhard Mey! Super!

• Zitat

Original von Ronaldo

Ja, ja, der Generationenunterschied - ich dachte an Dieter Thomas Kuhn :D

Und Svenja, wenn Du damit beweisen willst, Du wärst nüchtern gewesen - no chance :D

naja, Du bist 2 Jahre älter und sprichst vom Generationsunterschied? Naja, mancher ist älter als seine Jahre! :hi:

• Zitat

Original von Ronaldo

Ja, ja, der Generationenunterschied - ich dachte an Dieter Thomas Kuhn :D

Und Svenja, wenn Du damit beweisen willst, Du wärst nüchtern gewesen - no chance :D

Du glaubst gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, das fehlerfrei zu tippen... ;(

• Jetzt lass ihr doch den Spaß, Ronald! [Blockierte Grafik: http://www.forum.german-gamers-club.eu/images/smilies/spassbremse.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif]

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Wie was hallo?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt