• Auf gehts BÄREN ich will euch in der 1.Bundesliga FRAUEN sehen !!! Ihr packt das !!!

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM ()

• ja ich würd auch gerne ein paar bären in der buli sehen.

:D

schade, dass es nicht beide sein können. wären mir sympathischer als die andere partie.

• Es geht gleich los

Die FA-Frauen spielen ab 18:30 Uhr in Ketsch

Mit im Angebot: Live-Ticker

Markranstädt spielt ab 19 Uhr gegen den THC Erfurt

Mit im Angebot: Livestream

TSG Ketsch - FA Göppingen 33:26 (17:13)

SC Markranstädt - THC Erfurt/Bad Langensalza 23:27 (11:11)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

10 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• na, sieht ja so aus, als würden sich die favoriten durchsetzen

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich hatte die Frisch Auf Frauen vorher eher in der Favoritenrolle gesehen, auch wenn der Punkteunterschied nur auf dem Auswärtssieg der FA-Frauen in Ketsch basierte. Hattest du Ketsch in der Favoritenrolle gesehen oder denkst du, dass Göppingen sieben Tore aufholt?

Urbanke ist übrigens früh mit Fußverletzung raus. Trotzdem setzt sich der für mich favorisierte THC ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• ich denke, dass ketsch ein bisschen favorisiert ist..ist aber eher ne bauchsache.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Momentan sieht es so aus als würden die dritt- und viertplazierten Teams des Süden in die erste Liga aufsteigen. Bin gespannt ob das noch nächsten Sonntag gedreht werden kann. In Göppingen wird um die Halle herum eh schon durch den Maientag sehr viel los sein. Bei schlechtem Wetter oder passenden Regengüssen können sich 4000 Zuschauer in die Halle verirren und die Mädels in die erste Liga puschen...

Wäre Frisch Auf dann eigentlich der erste Verein dessen Herren- und Frauenmannschaft in der ersten Handballbundesliga spielen würden ??

• Zitat

Original von Face
    ...Wäre Frisch Auf dann eigentlich der erste Verein dessen Herren- und Frauenmannschaft in der ersten Handballbundesliga spielen würden ??

Na, Ende der 70er Jahre hatte Bayer Leverkusen beide Teams in der ersten Liga. Weitere Beispiele fallen mir adhoc nicht ein, das ist wohl eher ein Fall für Statistik-Freak Meteokoebes.

Edit: Habe gerade auf Bundesligainfo nachgeguckt. Es war die Saison 1978/79.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Saison 91/92

Jeweils mit zwei Teams (Frauen- und Männer) dabei.

Aufzählung gefällig!

SC Magdeburg 91/92 - 95/96
    HC Empor Rostock 91/92
    SC Leipzig 91/92
    BFV Frankfurt (Oder) 91/92 nach der Saison hat sich die Männerabteilung aufgelöst. Einer davon hat danach jahrelang bei FA gespielt. Wisst ihr wen ich meine?

• Nein, haben wir nicht. Meteokoebes und ich hatten die Teams auch bereits im Chat besprochen, waren uns allerdings nicht sicher, ob es auch dieselben Vereine waren. Minden hatte ja auch Ende der 90er sowohl im Herren- als auch im Damenbereich ein Erstligateam, allerdings nicht im selbem Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Wenn seine Position im Tor war, ja ... ansonsten müsst ich mein Hirn kräftig anstrengen und dass obwohl der Kopf heut eh schon "brennt"

• Na die Ketscher BÄREN sind aber toll gestartet - RESPEKT !!!
    P.S. nur für meikel - respekt :)

MsG
    ATOM

• Meikel

du sagst es, bei Minden waren es zwei Vereine. Bei den von mir genannten in diesem Zeitraum aber nicht. Wenn ihr Minden mitzählt, dann könnte man auch weitere Beispiele finden (Flensburg/Harislee, BW Spandau/TSC Berlin)

Zum Thema Spieler aus Frankfurt in Göppingen habe ich mich versehen, hat doch keiner bei euch gespielt. Dachte erst Uwe Seidel wäre mal in Göppingen gewesen.

@meteokobes:

ja weiss ich, wollte das hier aber nicht schreiben, weil es hier nicht rein gehört. Bin aber selbst schuld. Erst richtig nachschauen, dann schreiben. Könnte mich ja bei der Bildzeitung bewerben.

• Zitat

Original von Jens M.

Zum Thema Spieler aus Frankfurt in Göppingen habe ich mich versehen, hat doch keiner bei euch gespielt. Dachte erst Uwe Seidel wäre mal in Göppingen gewesen.

Der war bei TuSEM :hi:

Original von rro.ch

• der SCM will eh nicht aufsteigen, genauso wie andere mannschaften die schon raus sind!
    ausserdem ist der Süden immer stärker egal ob 1. oder 2. liga!

• Saugeiles Spiel der Bären gestern !!! Unglaublich wie die Mädels bei dem Wetter 60 min. durchweg Tempohandball gespielt haben, RESPEKT. Mit so ner Leistung im Rückspiel packen die Mädels auch ganz sicher den Aufstieg in die Bundesliga.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich habe mir den Livestream angesehen und finde es super das solche Übertragungsmöglichkeiten wahrgenommen werden. Die Chancen das so ein Spiel im öffentlichen Fernsehen übertragen wird, sind doch eh gleich Null. Eine Fernsehkamera war ja zu sehen, welcher Sender das war konnte man aber nicht sehen. Ich Tippe mal auf MDR.

Wer hat sich den Stream noch angesehen und wie gut oder schlecht fandet ihr das?

Ich hatte einen Empfang von 184kbit/s. Das reichte gerade so. Schnelle Aktionen waren aber zu pixelig. Welche Übertragungsrate bräuchte man um es scharf zu sehen? Habe kein DSL, aber Internet über Kabelfernsehen.

Konnte übrigens nicht erkennen das der SCM nicht gewinnen wollte. Die haben gekämpft auch als sie schon 5 Tore hinten lagen.

Anzeige