Wie habt ihr abgeschlossen?
-
-
Wir kämpfen noch immer gegen den Abstieg aus der Verbandsliga an.
Nach neulichem Sieg gegen direkten Mit-Abstiegskandidaten müssen aus den verbleibenden 3 Spielen mindestens 4 Punkte her...naja die Hoffnung stirbt zuletzt... -
kann nur viel glück wünschen!
-
5. von 9...Nun ja, es war okay.
-
Weibliche D: Kreismeister
-
Äääääähm, wir haben noch 5 Spiele...
Wieso seid ihr denn schon alle durch
-
Meister. Mit 40 : 0 Punkten
-
Kreisliga weibliche Jugend C
Wir haben noch 1 Spiel, sind aber sicher 4. von 6 Mannschaften.
Wir sind zufrieden so, allerdings hätte das Punktekonto besser ausssehen können (09:19 statt möglichen 14:14).
Aber die Mädels haben sich spielerisch verbessert, die einen mehr, andere weniger.
Die Abwehr ist stabiler geworden und der Angriff war torhungriger. Alles in allem ganz ok. -
Zitat
Original von Coco
Äääääähm, wir haben noch 5 Spiele...Wieso seid ihr denn schon alle durch
1. Wir hatten nur 9 Spiele
2. Vielleicht fangen wir hier früher an, am 25.10.05 war das erste spiel, am 21.03.06 das letzte -
Wir werden entweder 6. oder 7. von 10. Aber ob ich das toll finde? Naja...
Wir fangen übrigens noch früher an. Am vorletzten September Wochenende war unser erstes Spiel. Und das letzte wird am 9.4. sein. Im übrigen hatten wir dann 18 Spiele. -
Zitat
Original von Hummel92
1. Wir hatten nur 9 Spiele
2. Vielleicht fangen wir hier früher an, am 25.10.05 war das erste spiel, am 21.03.06 das letzteOk, wir sind 13 Mannschaften, da kommen dann schon ein paar mehr Spiele auf uns zu... Unser erstes Spiel war am 18.9., unser letztes ist am 13.5. Ich denke/hoffe, dass wir wohl den 4. Platz halten werden.
-
es ist schon traurig, dass so wenig mannschaften in meinem alter sind
-
wir sind vierter in unserer Oberliga A-Mädchen Staffel geworden. Wir hätten besser abschließen können, waren aber zu
dumm -
Zitat
Original von Hummel92
es ist schon traurig, dass so wenig mannschaften in meinem alter sind
92er Jahrgang oder was?
Tja, kann ich dir leider nicht helfen.Also wir sind mit der mB in der Bezirksoberliga leider nur 3. geworden, nachdem wir das entscheidende letzte Spiel verloren haben
Naja, ohne das eine Spiel was uns verpfiffen wurde (der Schiri kam aus dem Nachbardorf! Ich könnt mich bis heute über die Person aufregen die das angesetzt hat!) hätte das gar keine Rolle gespielt, was solls!Mit der mA (da musste meist die Hälfte der B-Jugend aushelfen) haben wir in der Bezirksliga dafür die Meisterschaft gepackt. Somit eine recht zufriedenstellende Saison.
Jetzt beginnt endlich die Vorbereitung mit der A auf die anstehende Saison. Diesmal dann in der BezirksOBERliga, hoff ich mal -
Zitat
Original von Alphadex
92er Jahrgang oder was?
Tja, kann ich dir leider nicht helfen.ja, 92er.
diese saison hab ich gegen 91er, letzte gegen 92er und 90er, davor gegen 92, und davor noch gegen 89er gespielt. das ist mein handballlebenslauf (bisher)
-
Wir sind 2. geworden und endlich in die BOL aufgestiegen!
-
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu
mJA - 2ter in der Regio SWHV/Ost
mJB - 6ter in der Regio SWHV/Ost
mJB II - Thüringenmeister (OL)
mJC - Thüringenmeister (OL) und spielt mom SWDM
mJD - Meister der VL Thüringen West und spielt jetzt um den Thüringenmeister
mJE - 3.Platz VL Thüringen West -
Zitat
Original von Heike aus ESA
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazumJA - wird wohl 2ter in der Regio
mJB - wird wohl 6ter in der Regio
mJB II - muß Sonntag wenigstens unentschieden spielen, dann sind sie Thüringenmeister (OL)
mJC - ist Thüringenmeister (OL) und spielt mom SWDM
mJD - Meister der VL Thüringen West und spielt jetzt um den Thüringenmeister
mJE - 3.Platz VL Thüringen West
Wie heißt dein Verein? -
Zitat
Original von Alphadex
Wie heißt dein Verein?
ThSV Eisenach -
Wir sind in der Kreisliga Damen abschließend 3. geworden.
Jetzt lösen sich einige Mannschaften bei uns in der Liga auf- und wir waren eh nur so wenige...mal sehen ob wir dann nächste Saison drei Mal gegen jedes Team spielen müssen, damit wir überhaupt was zu tun haben