Der ultimative Urlaubsthread

• Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos. Am Ostersamstag sind wir für 1 Woche auf Borkum, fahren von dort dann noch direkt zum Final Four nach Hamburg. Nur noch 10 Tage arbeiten... :)

• Mein Dauer Urlaubsland heisst " Ungarn " Magyarország"

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Zitat

Original von Coco
    Juchuuuu, heute den Flug gebucht! :rollin:

Im März geht es zwei Wochen nach Kapstadt. :ball: :ball: :ball:

Kann ich als Reiseziel sehr empfehlen. Ich fand ich Südafrika sehr beeindruckend (hab leider wenig mehr als Kapstadts Umgebung gesehen und selbst da fehlt noch einiges).
    Also an einem Tag Giraffen und Pinguine zu sehen (ja klar, im Zoo kann ich das hier auch...) war schon toll. Und eine wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich drücke die Daumen, dass Du am 24.3. erst spät in Kiel ankommst und kein DSF schauen musst :D

Och ich fands eigentlich ganz nett anzuschauen :P

• Barcelona :love:
    Ich würde gern tauschen, habe für nächste Woche ein paar Tage Berlin im Angebot ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos. Am Ostersamstag sind wir für 1 Woche auf Borkum, fahren von dort dann noch direkt zum Final Four nach Hamburg. Nur noch 10 Tage arbeiten... :)

Kos kann ich ja nur empfehlen.;) Bin grad dabei die ersten Sachen in den Koffer zu packen. Mittwoch 6:00 Uhr startet unser Flieger mit Richtung der griechischen Insel. 2 Wochen Urlaub zur Einstimmung auf Eisenach.:D

• Wie immer Steffi, kommst wieder total braun in Eisenach an:lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Endlich!!!!! 3 Wochen Urlaub, da kann ich mich vom Umzugsstress erholen :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Meikel
    Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos.

Da war ich auch bis heute früh. In den 14 Tagen haben wir gerade mal drei oder vier Wolken gezählt, die überaus klein waren und sich nach maximal 10 Minuten wieder verflüchtigt hatten.

Wo wart ihr denn, oder geht's erst noch gen Kos, wenn ich fragen darf?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ist zwar alles andere als Urlaub, aber wir ziehen um und ich melde mich mal auf selten anwesend, mit Telefon und Internet ist das ja immer so eine Sache, vor allem, wenn zwischen Umzugsidee und Verwirklichung keine Woche liegen ;)
    Ist nebenbei auch nur ein Umzug um ein paar Meter ohne eine Treppe und ohne Adressänderung. :tschau:

• Soooo, zwar kein Urlaub im klassischen Sinne, aber in acht Stunden gehts für 12 Tage auf Norddeutschlandexkursion nach Lüneburg, Schleswig, Kiel, Lübeck, Rostock und Berlin. :hi: .

• Ab Heute werden 162 Überstunden abgefeiert und 7 Tage Urlaub genommen. Schön das ich einen Garten habe...

Edit: hab ich vergessen... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Socke ()

• Ab Dienstag sechs Tage Dänemark und ein (halber?) Tag Hamburg.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ab Dienstag sechs Tage Dänemark und ein (halber?) Tag Hamburg.

Gefällt mir. :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Dienstag endlich wieder in den hohen Norden, dann noch voraussichtlich
    20./21. November Amsterdam und vom 4. - 6. Januar Mailand

• So ich verabschiede mich dann mal... Morgen Abend gehts für zwei Wochen nach Kapstadt.