Da bin ich ja mal gespannt ob Felix sich als Kavalier erweist und Jenny in London auf eine Tasse Tee einlädt...

Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos. Am Ostersamstag sind wir für 1 Woche auf Borkum, fahren von dort dann noch direkt zum Final Four nach Hamburg. Nur noch 10 Tage arbeiten...
-
Mein Dauer Urlaubsland heisst " Ungarn " Magyarország"
-
Zitat
Original von Coco
Juchuuuu, heute den Flug gebucht!Im März geht es zwei Wochen nach Kapstadt.
Kann ich als Reiseziel sehr empfehlen. Ich fand ich Südafrika sehr beeindruckend (hab leider wenig mehr als Kapstadts Umgebung gesehen und selbst da fehlt noch einiges).
Also an einem Tag Giraffen und Pinguine zu sehen (ja klar, im Zoo kann ich das hier auch...) war schon toll. Und eine wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft. -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich drücke die Daumen, dass Du am 24.3. erst spät in Kiel ankommst und kein DSF schauen musstOch ich fands eigentlich ganz nett anzuschauen
-
4 Tage Barcelonaaaaaa
In 18 Tagen gehts schon los -
Barcelona
Ich würde gern tauschen, habe für nächste Woche ein paar Tage Berlin im Angebot -
Zitat
Original von Meikel
Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos. Am Ostersamstag sind wir für 1 Woche auf Borkum, fahren von dort dann noch direkt zum Final Four nach Hamburg. Nur noch 10 Tage arbeiten...Kos kann ich ja nur empfehlen.;) Bin grad dabei die ersten Sachen in den Koffer zu packen. Mittwoch 6:00 Uhr startet unser Flieger mit Richtung der griechischen Insel. 2 Wochen Urlaub zur Einstimmung auf Eisenach.:D
-
Wie immer Steffi, kommst wieder total braun in Eisenach an
-
So, ich bin dann mal für rund 2 Wochen zur Schneekoppe. Genauer nach Jelenia Gora (Hirschberg), Polen.
-
Endlich!!!!! 3 Wochen Urlaub, da kann ich mich vom Umzugsstress erholen
-
Zitat
Original von Meikel
Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos.
Da war ich auch bis heute früh. In den 14 Tagen haben wir gerade mal drei oder vier Wolken gezählt, die überaus klein waren und sich nach maximal 10 Minuten wieder verflüchtigt hatten.Wo wart ihr denn, oder geht's erst noch gen Kos, wenn ich fragen darf?
-
Ist zwar alles andere als Urlaub, aber wir ziehen um und ich melde mich mal auf selten anwesend, mit Telefon und Internet ist das ja immer so eine Sache, vor allem, wenn zwischen Umzugsidee und Verwirklichung keine Woche liegen
Ist nebenbei auch nur ein Umzug um ein paar Meter ohne eine Treppe und ohne Adressänderung. -
Soooo, zwar kein Urlaub im klassischen Sinne, aber in acht Stunden gehts für 12 Tage auf Norddeutschlandexkursion nach Lüneburg, Schleswig, Kiel, Lübeck, Rostock und Berlin.
.
-
Ab Heute werden 162 Überstunden abgefeiert und 7 Tage Urlaub genommen. Schön das ich einen Garten habe...
Edit: hab ich vergessen...
-
24.-26. September - Spontantrip nach Hamburg
12.-19. Oktober Heimaturlaub
-
Ab Dienstag sechs Tage Dänemark und ein (halber?) Tag Hamburg.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ab Dienstag sechs Tage Dänemark und ein (halber?) Tag Hamburg.Gefällt mir.
-
Dienstag endlich wieder in den hohen Norden, dann noch voraussichtlich
20./21. November Amsterdam und vom 4. - 6. Januar Mailand -
So ich verabschiede mich dann mal... Morgen Abend gehts für zwei Wochen nach Kapstadt.