Zweite Bundesliga Süd 2005/2006

• hochkarätige profitrainerinnen? gibt´s die überhaupt in deutschland? da fällt mir aus dem stehgreif nur ildiko barna ein...aber inwieweit die so einen trainerjob annehmen kann? die ist doch noch jugendtrainerin beim dhb...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

absolut hochkarätige Profi-Trainerin

Davon hätte ich gerne mal eine Definition. ;)

Naja, ist Karin Euler nicht auch noch beim DHB? (oder war sie es nicht zeitweilig neben ihrer Tätigkeit in Ketsch?)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Matilda
    Habe Gerüchte gehört, dass Bensheim-Auerbach eine absolut hochkarätige Profi-Trainerin verpflichtet hat. Weiß da jemand was??

hab da auch was gehoert und der deal ist fast perfekt. wenn das klappt dann weint ;( dem thorsten schmid keine/r mehr nach... . :baeh:

und das problem mit neuen spielerinnen wird sich fast von selbst loesen. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG ()

• Zitat

Original von Muravej
    hochkarätige profitrainerinnen? gibt´s die überhaupt in deutschland? da fällt mir aus dem stehgreif nur ildiko barna ein...aber inwieweit die so einen trainerjob annehmen kann? die ist doch noch jugendtrainerin beim dhb...

Nicht nur daß sie hochkrätig ist, sie ist auch noch Ungarin. Würde passen!

• Zitat

Original von härter_schneller
    hmhm. nach berlin wollte sie ja nicht. ;)

Für wen? Lommel oder Funk? ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ist zwar kein Profi, aber eine Frau: Heike Kemmner...nur so eine Idee...

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Heute Abend ist Derby in der Hoha, hoff mal auf einen Sieg von unseren Mädels.

• da hat göppingen nellingen ja so richtig verprügelt.....ist ja leider kein bericht an die hbvf geschickt worden...DAS hätte ich gerne gelesen...

Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

• bitte schön:

• inzwischen, ja :D das spiel war aber doch auch samstag, oder??? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

• Zitat

Original von Muravej
    inzwischen, ja :D das spiel war aber doch auch samstag, oder??? ;)

Als ob jeder Pressevertreter eines Bundesligavereins am Wochenende (+Feiertag) arbeiten würde :rolleyes:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• so, jetzt weiß man auch mal, wer da so alles geht in Walldorf. Bis auf die torhüterin wusste man davon ja nichts. wohin die verabscheidetetn spielrinnen jedoch gehen und wer dafür kommt, weiß man nicht, oder?

• Man hört so, dass die Frauentrainerin-Lösung die hier diskutiert wurde in Bensheim an den Spielerinnen gescheiter ist. Wer weiss mehr??

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Welche Frauentrainerin-Lösung ist denn gescheitert? Ildiko Barna kommt doch nach Bensheim. Mich würde nur mal interessieren, was der Stand der Dinge bei den Spielerinnen ist. Gehen Schückler und Kleinjung auch? Wer kommt neu?

• na, was ist denn nun richtig? kommt sie nun nach bensheim oder nicht??