Wenigstens ist er mal wieder in den Medien...

Formel 1 Hammer !!!
-
-
Ich denke schon, dass er wollte. Und grundsätzlich ausgeschlossen hat er es ja immernoch nicht. Also mal noch 1-2 Rennen abwarten. Wer weiß...
-
Was hätte er bei dieser Aktion gewinnen können? Er konnte doch nur verlieren. Die Rennen, die gute Statistik, den "Mythos" und die Gesundheit. Geld hat er wohl auch nicht mehr nötig.
-
Ihm ging es wohl lediglich darum seinem Team einen Gefallen zu tun. Nach dem Ausfall von Massa hätte Schumi sicher mehr bewirkt als Badoer das jetzt tun wird. (der auch schon 38 ist)
-
Der Thread-Titel passt immernoch...;)
ZitatFormel 1: Briatore und Chefingenieur Pat Symonds zurückgetreten
Der „Singapur-Skandal“ in der Formel 1 hat Renault-Teamchef Flavio Briatore den Job kosten. Auch der Renault-Chefingenieur Pat Symonds ist zurückgetreten. Das Formel-1-Team von Renault hat im Unfall-Skandal praktisch ein Geständnis abgelegt. „Wir werden die aktuellen Anschuldigungen der FIA bezüglich des Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten. Wir möchten ebenso bekannt geben, dass Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds das Team verlassen haben“, hieß es in einer verbreiteten Mitteilung der Franzosen. Weitere Kommentare werde es bis zur geplanten Anhörung vor dem Automobil-Weltverband FIA am 21. September nicht geben.Quelle: bild.de -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Der Thread-Titel passt immernoch...;)Und an Heidi darf der gute Flavio auch nicht mehr rumschrauben...dem wird ja richtig langweilig werden...
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Der Thread-Titel passt immernoch...;)So we say goodbye byebye
Gut für die Formel 1, dass vor allem dieses aufgeblasene Etwas endlich weg ist. Zu Pat Symonds vermag ich mir kein Urteil zu machen, bezieht sich also alles auf den Möchtegern-Zampano.
-
Kann ich Brownie nur zustimmen.
In anderen Foren wird schon wieder gemutmaßt, dass das nur eine Rache von Mosley wäre, da Briatore die Kampagne gegen ihn ja maßgeblich angeführt hat. Jetzt zeigt sich, dass er einfach ein %&!§"$% ist. Endlich ist der schmierige Kerl weg. -
Nach "Informationen der Bild" haben sich Mercedes und Schumacher auf einen Ein-Jahresvertrag geeignet.Demnach soll nächste Woche die Unterschrift erfolgen.
Für Mercedes und die Formel 1 kann es eigentlich nur von Vorteil sein,wenn es wirklich so kommt.Ob das für MSC auch gilt,weiß man wohl erst in einem Jahr. -
Der GOTT der Formel 1 ist auferstanden.
Er fährt seit gestern in Bahrain seine Runden.Superschlumpf
-
und er ist 6. geworden.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
und er ist 6. geworden.Das an sich wäre ja kein Problem. Aber Formel Langeweile hat wieder voll zugeschlagen. Ich will wieder Tankstopps, bitte! Dann begrenzt man halt meinetwegen den Tankinhalt für umweltfreundlichere Motoren, aber so wies momentan läuft ist leider total sche***
-
Die Quali fand ich echt spitze. Endlich wieder vergleichbare Zeiten, da alle keinen Sprit an Bord haben, aber das Rennen ging ja so gar nicht.
Wenn aber ein 41-jähriger nach einem 2-stündigen Wüsten-GP sagt es war nicht antrengend, weil die Autos so langsam sind, kann irgendwas nicht stimmen. -
Zitat
Original von Brownie
Das an sich wäre ja kein Problem. Aber Formel Langeweile hat wieder voll zugeschlagen. Ich will wieder Tankstopps, bitte! Dann begrenzt man halt meinetwegen den Tankinhalt für umweltfreundlichere Motoren, aber so wies momentan läuft ist leider total sche***
Sehe ich genauso. Habe selten so eín langweiliges Rennen gesehen.
-
Zwangs-Boxenstops oder erlaubte Abkürzungen wie sie Ecclestone vorgeschlagen hat sind meiner Meinung nach der völlig falsche Weg um das langweilige im Kreis fahren wieder attraktiver zu machen. Worin liegt der sportliche Reiz, wenn nur durch verpatzte Boxenstopps, technische Defekte oder falsche Rennstrategien ein Rennen entscheiden wird? Vielmehr sollte wieder die fahrerische Leistung im Mittelpunkt stehen. Das heißt die technischen Hilfsmittel (wie Traktionskontrolle oder Carbon-Bremsen) in der Formel 1 reduzieren, so dass Überholmanöver auf der Strecke wieder möglich sind, weil sich Fahrfehler wirklich bemerkbar machen.