Bei was geht ihr in die Luft ??

• agusta: April,April. :baeh: :baeh: :baeh:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Nene, butzi, die Signatur haste schon lange! Ist doch schon mal jemand drauf reingefallen, oder?

• Ja echt?? war aber nich meine Absicht. Weeßt ja ick bin immer lieb und zuvorkommend. :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von jhl
    :lol: Svenja :lol: Das ist die Signatur von Butzi. Der Beitrag wurde nicht einmal bearbeitet.

Gruß Jan

p.s. So sieht es richtig aus:

:nein: Meine Freien haben Spuren hinterlassen. Mit mir kann man in der Hinsicht wohl im Moment nichts mehr anfangen...:(

• Mir fallen gerade 2 Sachen ein :
    Ich gehe in die Luft wenn ich sehe wie viele weiblcihe Posts sich im Chauvi-Forum befinden und 2. gehe ich in die luft wenn irgendein Penner mir bei ebay ewig die Preise hochtreibt :wall:

• Na, dann mag ich auch mal was sagen, wenn es auch zur Vergangenheit für mich gehört.
    Fahrt mit der Bahn von Kiel nach Hildesheim.
    Dauer laut Fahrplan 4 Stunden.
    3 mal umsteigen bedeutet mindestens 2 Stunden länger, da meine Züge immer zwischendurch auf einen ICE warten mußten, meine Anschlusszüge nie auf mich warteten.
    Und dann kommst Du an, guckst fernsehen und siehst eine Werbung, wo sie davon sprechen, dass die Züge im Allgemeinen ja selten mehr als 10 Minuten Verspätung haben und das solle man mal mit dem Auto schaffen.

• Ohh.. ich hab gestern wieder was erlebt.. In Großwallstadt beim BuLi Spiel gegen den VfL Gummersbach..
    Eine junge Dame war sich zu fein und hat sich des öfteren bei den Ordnern beschwert, dass wir getrommelt haben.
    Schön und gut, aber gäbe es einen Fanblock, einen Gästeblock, dann wäre dies alles kein Thema gewesen.
    Sie finden in der Eugen Haas Halle oder in der Kölnarena ja auch einen Gästeblock vor und wir verbieten ihnen nicht das Trommeln.. Also..
    Ne, also die Frau hatte ich gefressen.. Da hab ich dann erst richtig angefangen, unsere Mannschaft anzufeuern *gg*

• mir ist noch was eingefallen, bei dem ich in die luft gehe. und zwar UNPÜNKTLICHKEIT! ich hasse es. klar kann jedem mal etwas dazwischen kommen, da sag ich ja auch nix, wenn man sich dann meldet. aber warten hasse ich wirklich.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Morgens auf dem Weg zur Arbeit - schon wieder recht spät - Straße ca. 100 m breit, rechts parken Autos, Gegenverkehr und der Mercedes vor mir meint, er muss warten, weil sein Wagen zu breit ist... :wall: Krieg ich die Kriese, da würden auch 4 Autos nebeneinander passen... :wall:

• :D

Zitat

Original von Stenimaus
    Ohh.. ich hab gestern wieder was erlebt.. In Großwallstadt beim BuLi Spiel gegen den VfL Gummersbach..
    Eine junge Dame war sich zu fein und hat sich des öfteren bei den Ordnern beschwert, dass wir getrommelt haben.
    Schön und gut, aber gäbe es einen Fanblock, einen Gästeblock, dann wäre dies alles kein Thema gewesen.
    Sie finden in der Eugen Haas Halle oder in der Kölnarena ja auch einen Gästeblock vor und wir verbieten ihnen nicht das Trommeln.. Also..
    Ne, also die Frau hatte ich gefressen.. Da hab ich dann erst richtig angefangen, unsere Mannschaft anzufeuern *gg*

Hatten wir gestern auch im Zug, als wir nach dem Spiel des 1.FC Köln bei 1860 München mit Kölscher Musik friedlich gefeiert haben. In Bonn (letzter Halt vor Köln) wechselte das Begleitpersonal und der neuen (offensichtlich unausgeschlafenenen) Schaffnerin waren wir etwas zu laut, obwohl ihre Kollegen vorher richtig viel Spaß mit uns hatten, und auch die anderen Mitreisenden sich in keinster Weise gestört fühlten. Ihre schnippische Bemerkung, man möge doch die Musik ausmachen, hatte natürlich durchschlagenden Erfolg. Auf Kommando stimmte der gesamte Mob lautstark zum Ghettoblaster mit ein......

• öffi- und einkaufsterror:
    mich nervt diese immer mehr um sich greifende unsitte zu jedem anlass mit einem rucksack, in dem offenbar der halbe hausstand verpackt ist, rumzulaufen. immer wenn es dann schön voll ist kriegt man so ein teil ins gesicht gefegt. wo wurde der ganze krempel eigentlich früher verstaut?

• Zitat

Original von ck
    öffi- und einkaufsterror:
    mich nervt diese immer mehr um sich greifende unsitte zu jedem anlass mit einem rucksack, in dem offenbar der halbe hausstand verpackt ist, rumzulaufen. immer wenn es dann schön voll ist kriegt man so ein teil ins gesicht gefegt. wo wurde der ganze krempel eigentlich früher verstaut?

Irgendwo muus die Jugend ja ihre 3 Handys verstauen !!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann

Irgendwo muus die Jugend ja ihre 3 Handys verstauen !!!

Drei Handys? Ich glaube, du übertreibst - ich selbst hab nur zwei :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von westfalia-max
    Vier: D1,D2, E-plus, O2

Dann werden die Rucksäcke in Zukunft ja noch größer :)

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Waldorf
    O2 zählt nicht.

Okay, dann habe ich doch nur 1 Handy ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige