Tach, der Tusem ist da

• Huhu,

also ich melde mich nochmal live aus Borkum! ;)
    Da hier die Essener-zeitungen verkauft werden und ich ab und an mal hier rein gesvchaut hab, muss ich doch sagen, dass ich sehr erfreut bin über die entwicklung beim Tusem!
    Ja, auch wenn ich leider das Testspiel verpasst habe, aber Annika war ja da um lautstark für uns anzufeuern! ;)
    Ich freue mich schon auf mein "erstes" Tusem-Spiel... ih hoffe so positiv gehts auch in der Saison weiter, so dass wir den Tusem oben in der Tabelle sehen!!! Aber alle Optionen sind offen....

So, bin am Samstag selbstverständlich in der Maggi-höhe um die ganze Sache mal unter mein prüfendes Auge zu nehmen! :lol:
    Aber mich würds doch auch interessieren wo unser Ingo ist!?

Ciao,
    Nina

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich finds super, das wir jetzt alle Spieler beweisammen haben und ich denke auch das wir auf jeden fall nächste Sasion in der 2. BuLi spielen, dann sind Casa und Pino wieder fit und wir können die 1. Liga wieder in Angriff nehmen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Selbst wenn dann alle wieder fit sind, heißt das doch nicht das die dann auch wieder automatisch beim TUSEM spielen oder hat einer der beiden sich schon mal konkret dazu geäußert??-(dann müsst ja auch jemand gefragt habne! :D )

• Ich weiß nicht genau, aber Pino kommt doch zu allen Spielen und ich denke an der 2. Liga ist doch nix auszusetzten! So nen großen Unterschied in der Spielweise und im Gehalt wirds da nicht geben! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    Ich weiß nicht genau, aber Pino kommt doch zu allen Spielen und ich denke an der 2. Liga ist doch nix auszusetzten! So nen großen Unterschied in der Spielweise und im Gehalt wirds da nicht geben! :)

Sicherlich nicht, deshalb könnte man eigentlich gleich die erste und die zweite Bundesliga zusammenlegen. :nein:

[Ironie aus]

Ich habe zwar gerade an anderer Stelle geschrieben, dass ich die Etatangaben nicht für sonderlich aussagekräftig halte, aber sagen immerhin so viel aus, dass es große Unterschiede innerhalb der ersten Luga und dann weiter zur zweiten Liga gibt. Nicht zu vergessen, dass die Regionalliga vielfach (wenn nicht sogar überwiegend) von Amateueren gespielt wird, wenn auch Essen da eine Ausnahme sein wird.

• @ ronaldo:
    Mir ist klar das es zwischen der 1. und 2. liga nen unterschied gibt, aber ich denke schon, das der spielerisch nicht so groß ist wie zum beispiel zwischen regionalliga und 2. buli! Man ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich denke ihr wisst doch was ich meine??? ;)

• Lisa, du wirst ja in den nächsten Jahren genügend Gelegenheit bekommen das Niveau in der Regionalliga, der Zweiten Bundesliga (wenn du Glück hast, kannst du sogar ein Jahr Nord- und ein Jahr Südgruppe erleben) und der Bundesliga zu eleben.

Ist doch schön, wenn man nach drei Jahren die Niveaus von allen Ligen richtig gut einschätzen kann ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich freu mich echt schon voll darauf!
    aber wieso soll ich in süd und nord das einschätzen können, können wir uns aussuchen, in welcher wir spielen wollen? oder wie?

• Im grunde genommen tut sich zwischen der 2.Bulli Süd und Nord nichts.
    Das einzige bei Süd ist das dort 4 bis 5 gleich Starke Mannschaften oben um den aufstieg mit spielen und zum vergleich in Nord nur 2 Mannschaften. In der Regionalliga kommt es schon gut an 2.Liga ran aber nur an dem ganz unterem teil der 2.Liga. Es sind halt meistens alte Bundesliga Spieler in der Regio und die kennen sich aus und wissen wie das Niveau ist. Also lass dich mal überraschen!

dom som inte chansar vinner inte

• Tusem gewinnt gegen Minsk (Vize-Meister) mit 30:21

Die besten Werfer: Hymer, Drago :jump:
    Besten Spieler: Drago, Hymer, F.Busjan (aber eigentlich das ganze Team!!!)
    Special Guests: Pino, Casa :hi:

Das Spiel war super geinal!!! :respekt:
    Anfangs führte Minsk, aber ab der 20 min. kam der tusem immer besser ins Spiel und führte zur Pause mit 16:11.
    Kurz vor Schluss führten wir mit 10-11 toren!!!!!

Ich kanns nicht öfter sagen, geniale Leistung und die nächsten gegner können sich schonmal auf die Maggi-Hölle freuen!! Die Stimmung war ausgezeichnet!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bigok:

2 Mal editiert, zuletzt von lischen ()

• Aber Eins , aber Eins , das bleibt bestehn , der TuSEM Essen wird nicht untergehn !!! :baeh: :baeh: :baeh:
    Auch wenn der HBL alles dran gesetzt hat und unsere Mannschaft zerstört hat , wir kommen wieder :tschau: :tschau:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Oh willi, sorry aber langsam muss ich auch mal sagen: ES REICHT! :rolleyes:
    Das Thema ist ja wohl durch und man soll lieber nach Vorne und nicht nach Hinten schauen, basta!

Ich fand das Spiel auch genial, aber siehe: Essen schlägt Minsk.

Aber lisa, war Sergio auch da!?! Ich hab ihn nicht gesehen, wohl aber Pino und Krystof!

• Denkst du ich sag das bloß wenn es nicht stimmt?? :pillepalle:

Ja er war da, am Ende des Spiels stand er auf der Treppe und danach hat er den Outsidern hallo gesagt! Der sah voll gut und super gelaunt aus! :hi: Ich hätte echt nix dagegen wenn er wieder zurückkommt, wenn er wieder fit ist! :bigok:

@ willi: ich finds nicht schlimm wenn du das schreibst, aber trotzdem müssen wir nach vorne schauen und wir können daran auch nix mehr ändern und nach der suer leistung dieser tollen mannschaft hab ich da auch nix mehr dagegen!!! :D

• ich wünschte ich hätte es auch sehen können aber ich war ja leider und gleichzeitig zum glück bei olgas rock festival und konnte deshalb nich kommen!
    aber ich hoffe es geht diese saison so großartig weiter! denn dann krieg ich das auch mal mit!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Das heutige Spiel von TuS Hattingen gegen TUSEM war kein schönes Spiel! TuS hat Überhart für ein Freundschaftspiel gespielt! Und die Schiris waren grottenschlecht! Die rote Karte für Sebastian Reiners hat keiner verstanden! Aber als ich die Schiris schon gesehn hab wusste ich schon das wird nichts! Die können nicht die alten regeln und auch nicht die neuen! Gott sei dank hat TUSEM gewonnen!

• Wie hoch haben sie denn gewonnen?? Weißt du wer die tore gemacht hat? War der lettische Torhüter da??