Saison 2005/06

• Zitat

Original von Marco7
    Was mich nur wundert. Gestern ca 400 Fans Essen machten richtig gute Stimmung. Sozusagen ein Heimspiel. Nur als ihr 1.Liga gespielt habt, hattet ihr irgendwie nur höchstens 40 Fans dabei. Ich freue mich, auf ein mögliches Wiedersehen nächstes Jahr in der Klingenhalle. Dann nur gegen die SG Solingen!!!!!!

Manchmal ist es für eine Fanszene gut, wenn man sich selber wieder in einer niedrigen Klasse neudefinitiert. Und durch das Ende der Ära Schorn scheint auch seine Rentnerband auf den Rängen nicht mehr da zu sein.

• Zitat

Original von lischen
    TusemFan:
    komisch, ich bin anderer meinung über die schiris! abgesehen von den 3 zeitstrafen und ein paar wenig gegebenen zeitstrafen für die leichlinger fand ich das endlich mal ok! natürlich hab ich mich auch manchmal aufgeregt, aber es war schon schlimmer in dieser saison!

Es waren ein paar echt bescheidene Situationen bei denen sie völlig daneben lagen. In der ersten Hälfte haben sie wie verrückt Zeitstrafen verteilt und in der zweiten dann wohl erkannt, dass sie die Linie nicht durchhalten können. Tenberken wird zwei mal recht rüde umgelegt. Unser Isländer bekommt satt auf die Knochen und diese Vorfälle hätte man bestrafen müssen. Die Zeitstrafe soll unsprotliches Verhalten bzw. Angriff auf Körper und Gesundheit der Spieler bestrafen und das wäre angebracht gewesen.
    Schrittfehler wurden ohne Ende nicht gepfiffen. Besonders in Durchgang eins.
    Vielleicht waren es nicht die schlechtesten die diese Saison gepfiffen haben aber die Leistung war bescheiden.

• Zitat

Original von Meikel

Manchmal ist es für eine Fanszene gut, wenn man sich selber wieder in einer niedrigen Klasse neudefinitiert. Und durch das Ende der Ära Schorn scheint auch seine Rentnerband auf den Rängen nicht mehr da zu sein.

Sprichts du hier aus Gummersbacher Erfahrung ?( ?( ?(
    Die nach Solingen mitgefahrenden Fans waren zu ca. 2/3 alte von dieser "Renterband" 8o 8o
    Um sich zu sollche unqualifiezierten Aussagen zu äussern , sollte man sich doch vorher informieren :pillepalle: :pillepalle:
    Wenn man eine Fahrt für 5 Euro bekommt , ist es immer leichter , Fans zu Auswärtsspielen zu gewinnen , wie es Gummersbach auch in den letzten beiden Jahren durchgeführt hat :wall::wall:
    Vorher war es bei Gummersbach auch nicht viel anders :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi ()

• Danke willi, ich werde mich niemals wieder zu solchen unqualifizierten Aussagen äussern.... :lol: (der ist nur für Dich)
    Auch wenn Du es nie verstehen wirst, ich bin gar kein VfL-Fan....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• was zickt ihr hier so rum? ist doch scheiß egal wer mit war, hauptsache die stimmung war gut, was sie war, und die mannschaft hat sich gut unterstützt gefühlt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also ich würde sagen, bei Meikel und bei willi stimmt nicht alles.
    Es hat wirklich positive Auswirkungen, dass der TUSEM diese Saison in der Regio spielt, da plötzlich mehr Stimmung in die kleene Halle(n) kam. Es war so nach dem Motto: Jetzt erst recht! - und ich muss sagen, dass hat mir besser gefallen, als in der halb leeren Grugahalle total verstreut zu sitzen und kaum Stimmung rüber kam.
    Aber es stimmt nicht, dass alle älteren Herrschaften wegbleiben, aber es waren auch nicht 2/3 im Renterstadium, die mit in Solingen waren. Klar, in der Ecke, wo Elche und Outsider saßen vielleicht, aber ich war überrascht, wie viele TusemFans im Jugendlichen und auch so Ü20, Ü30 Alter waren!

• Zitat

Original von TusemNina
    Also ich würde sagen, bei Meikel und bei willi stimmt nicht alles.
    Es hat wirklich positive Auswirkungen, dass der TUSEM diese Saison in der Regio spielt, da plötzlich mehr Stimmung in die kleene Halle(n) kam. Es war so nach dem Motto: Jetzt erst recht! - und ich muss sagen, dass hat mir besser gefallen, als in der halb leeren Grugahalle total verstreut zu sitzen und kaum Stimmung rüber kam.
    Aber es stimmt nicht, dass alle älteren Herrschaften wegbleiben, aber es waren auch nicht 2/3 im Renterstadium, die mit in Solingen waren. Klar, in der Ecke, wo Elche und Outsider saßen vielleicht, aber ich war überrascht, wie viele TusemFans im Jugendlichen und auch so Ü20, Ü30 Alter waren!

Und nur das wollte ich eigentlich ausdrücken!

• Bei uns in der Zeitung steht das sich eve einen faserriss zugezogen hat und es daher unklar ist, ob er am mittwoch im pokalspiel spielen kann!

• Wie sieht es denn jetzt aus bezüglich der Zuordnung in die Zweitligastaffel - ich meinte ich hätte gehört das Essen ziemlich sicher in die Nordstaffel kommt?

Klärt mich auf!!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Wie sieht es denn jetzt aus bezüglich der Zuordnung in die Zweitligastaffel - ich meinte ich hätte gehört das Essen ziemlich sicher in die Nordstaffel kommt?

Klärt mich auf!!!

Liegt wohl ein bisschen an den Absteigern aus Liga 2 und Liga 1. Essen wäre aktuell im Norden das südlichste Team.
    Sollten jedoch der WHV und Minden absteigen, könnte es durchaus auch der Süden werden. Ist immer blöd für die Vereine in der Mitte von NRW, da sie nie genau wissen, wo sie hingehören...

• tusem gewinnt gegen aachen mit 40:35 in einem nicht so attraktiven spiel, zum glück gab es ja noch mathe, ne caca! *g*
    am besten bei uns, und dank ihnen haben wir dann auch gewonnen, waren dragu und dennis! mareks und hemuts waren nicht gut drauf und die aachener waren gut motiviert und "geil drauf" (zitat des spielers, der unter der sonnenbank eingeschlafen ist!) *g*

naja, pflicht erfüllt, komische schieri entscheidungen und ich freu mich auf samstag!

• wenns doch wahr ist kann ich es doch sagen!

• Und natürlich entspricht Dein subjektives Empfinden der Wahrheit.

• ich hab doch auch nicht gesagt, das die schirirs total scheiße waren, denn das waren sie nicht, sie haben nur manches komisch gepfiffen! nur einmal haben sie eingesehen das auch wenn dragu noch so riesig ist, es doch ein foul ist, wenn 2 leute an ihm hängen und dann dazu noch im kreis stehen! also die haben aus unseren pfiffen gelernt! *g*

frag doch andere die gestern da waren, die werden dir sagen, insgesamt ok aber einige schon seltsame dinge!

wenn du es mir nicht galubst, dann komm mal vorbei und seh es dir an!

• lischen: BITTE Lisa, verzichte zukünftig auf Deine Schiribewertungen! Ich glaube nicht dass die hier auf der HE noch irgendeiner ernst nimmt, es kann garnicht sein dass der TUSEM nur schlechten Schiris gepfiffen wird, ich glaube eher Du hast 20 Vereinsbrillen auf oder einfach NULL Ahnung der Handballregeln!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )