NEW handball-world.com

• Zitat

Original von Diddi
    Habe Eure Seite ja schon gelobt, aber nun ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man sich die Resultate ansehen will, und dann auf die Mannschaften klickt, um dann den Spielbericht zu lesen,halte ich es für keine gute Lösung, die Mannschaften der Vereine zu sehen, schöner wäre, wenn man direkt auf die Spielberichte käm, ohne Umwege. Was sagen andere dazu?

Sehe ich auch so! :)

Steini

• Vielleicht ist es einigen in den letzten Tagen ja bereits schon aufgefallen, wir haben jetzt (oben rechts) einen Button Archiv, unter diesem erhält man alle Nachrichtenüberschriften der jeweiligen Competition in der man sich gerade aufhält, zeitlich geordnet angezeigt bekommt. Von der Anordnung her ist das damit so, wie das alte hw.com ;) ... Die neue Startseite, in der alle Competitions vereint sind, kommt zudem in Kürze ...

Grüße,

Christian

• Hallo Christian,

danke für die Archivfunktion. Ich konnte sie in den letzten Tagen schon ein paar mal testen. Es wird!

Gruß Jan

• Es fehlt vielleicht noch so ein kleiner Hinweis "powered by IG Handball" o.ä. (ein kleines bisschen offensiver, als es zur Zeit ist)

Die Archivfunktion halte ich in der seitlichen Navigation für besser aufgehoben. Da oben geht meiner Meinung nach eher unter. Oder?

Ein riesen :respekt: für die Macher von handball-world.com!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Die IG Handball wird ein fester Bestandteil des neuen hw.com sein, nicht nur powered by... Die Seite ig-handball.de wird komplett integriert und dann werden ja auch die zusätzlichen Funktionen für Mitglieder möglich sein ... alles halt step by step, dann wird die IG auch wieder wesentlich offensiver in die Öffentlichkeit gehen ...

Grüße,

Christian

P.S.: Manchmal geht es schneller als man denkt, die Startseite ist nun online ...

• Zitat

Original von Olaf
    Ein RSS-Feed ist in Arbeit. Das gehört zu den Dingen, die nach und nach implementiert werden.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten was den RSS-Feed anbelangt? Falls dieses Feature jetzt durch diesen JavaScript News-Service ersetzt worden ist, wäre das schade. Damit kann ich nämlich nichts anfangen...

• Zitat

Original von Benson

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten was den RSS-Feed anbelangt? Falls dieses Feature jetzt durch diesen JavaScript News-Service ersetzt worden ist, wäre das schade. Damit kann ich nämlich nichts anfangen...

Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder hoch hole, aber genau diese Frage stell ich mir so ungefähr einmal im Monat. ;)

Gibt es was Neues?

• Zitat

Original von Ide71

Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder hoch hole, aber genau diese Frage stell ich mir so ungefähr einmal im Monat. ;)

Gibt es was Neues?

Gibt es was Neues?

• Ist der RSS-Feed immer noch in Arbeit? Das wäre mal was echt Nützliches, wenn der fertig werden würde!!!

• Gedacht auf jeden Fall, aber das ist natürlich auch immer eine Frage der Umsetzbarkeit und vor allem auch der Refinanzierbarkeit. Da sind uns als Projekt der IG Handball e.V. natürlich immer auch finanzielle Grenzen hinsichtlich des Aufwands gesetzt, aber wir versuchen das beste herauszuholen und ich bin da optimistisch, dass es nicht nur im "Old Web" sondern auch im mobile web ein Schritt nach vorne wird ...