Deutschland gegen Ungarn in der SAP ARENA

• Zitat

SAP ARENA NEWS: Spitzenhandball in der SAP ARENA – Letzter Test für Deutschland vor der Europameisterschaft

Vorverkaufsstart für das Handball Länderspiel Deutschland gegen Ungarn

Der amtierende Europameister Deutschland bestreitet am 21. Januar 2006 um 15 Uhr in der Mannheimer SAP ARENA das letzte Testspiel vor der Europameisterschaft (26. Januar bis 05. Februar 2006 in der Schweiz) gegen Ungarn. Mit von der Partie könnten auch ein paar alte Bekannte sein. Neben den Bundesligaprofis der Rhein-Neckar Löwen (Velyky, Klimovets, Gensheimer und Mocsai) werden sich die Süddeutschen Handballfans auch über einen Gastauftritt vom Östringer Eigengewächs Christian Zeitz freuen können. „Wir freuen uns, das Team von Heiner Brand zum letzten Test vor der Handball Europameisterschaft in der SAP ARENA begrüßen zu dürfen.“ sagt der Geschäftsführer der SAP ARENA Daniel Hopp. [mehr]

• Leider ist der Kindergarten nicht ausgeräumt worden, bedeutet, wir können an diesem Tag kein Jugendturnier in der SAP-Arena durchziehen. Schade eigentlich.

Falls Vereine ein größeres Kartenkontingent kaufen möchten und den Weg nach Mannheim scheuen und keine Kreditkarten belasten wollen, können Tickets auch über mich gekauft werden.

Allerdings hätte ich gerne pro Karte 1 EURO als Vorverkaufsgebühr. Dieser EURO geht an das MATARA - Projekt, welches Waisenkinder aus Sri Lanka, die durch den Tsunami ihre Eltern verloren hatten, die Möglichkeit gibt, in Pflegefamilien unterzukommen und nicht in ein Waisenhaus zu müssen.
    Ein weiterer Teil dieses Geldes wird an die Joachim Deckarm Stiftung gehen. Joachim Deckarm wird vermutlich auch in der SAP-Arena zu Gast sein.

Die Gelder werden während dem Länderspiel an die betroffenen Personen übergeben

• @ Wolli: Ich weiss DEINEN Einsatz zu schätzen! Ein großes Lob von meiner Seite! Auch die Spendenaktion ist große Klasse! :hi: Sollten wir volle Hütte haben, übergebe ich Dir ein SG Trikot aus dem Jahr 2002/2003 (austiegsjahr) mit allen Unterschriften zum versteigern!

@ Guido: Ich denke schon das es "ausverkauft" wird. Die ARENA hat heute mit dem VVK begonnen und man hat nun gute 7 1/2 Wochen Zeit! Da etliche Vereine dieses Spiel als Weihnachtsgeschnenk nutzen, denke ich werden wir ganz ganz ganz viele Leute in der ARENA sehen. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann das letzte mal ein Länderspiel der DHB Sieben im SÜddeutschen Raum war. Konstanz war mal ein Austragungsort. Aber sonst? Daher denke ich, dass auch zahlreiche Schwaben und Hessen die Reise antreten werden! Es ist immerhin das letzte Spiel vor der EM!

Der VVK Start heute war vielversprechend!

• Also ich bin da eher skeptisch - AUSVERKAUFT ??? So kurz nach Weihnachten und bei den Preisen??? Ich rechne mit 10.000 Zuschauer - das wäre schon ein Erfolg.
    Obwohl ich weiss, das einige Vereine solche Karten als Weihnachtsgeschenk an die Jugend verschenken.

MsG
    ATOM

• Zu den Preisen ????

Lieber ATOM, schau die mal die Preise beim Spiel in Offenburg einen Tag zuvor an : Stehplatz 18 EURO, Sitzplatz 24 und 25 EURO !!!!!

Ich gehe weiterhin von einem ausverkauften Spiel aus.

• *hhhhmmmm* Fahr ich hin? Ich würd ja schon gern...
    Die Preise find ich human, wenn ich bedenken was ich sonst schon bezahlt hab....

• Da will man zwei popelige Karten kaufen, wird von Hinz nach Kunz geschickt und keiner kann einem was verkaufen. Unglaublich! Nur mit Kreditkarte... *argh* :pillepalle:

• Noch einmal das Angebot für unsere HE-ler. Ihr könnt Tickets auch über mich gegen Vorabrechnung beziehen.
    Falls Ihr Eure Kreditkarten damit nicht belasten wollt, ist das eine alternative dazu.

• Was ein Wink mit dem Zaunpfahl! *g* Danke fürs Angebot... PN is schon unterwegs!

• Wie wärs mit nem HE-Block??

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Sollte machbar sein. Jeder ,der am Länderspiel teilnehmen möchte, kann sich seine Karten bei mir sichern. Wir müssen nur absprechen, in welcher Kategorie wir sitzen möchten ???.

• Also ich wäre dabei.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So wie es aussieht läuft der Vorverkauf bombastisch, denn der Unterrang ist so gut wie weg und im Oberrang wird schon kräftig verkauft!!
    Oder im Unterrang wird für "Bonzen" geblockt ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Ela
    Da will man zwei popelige Karten kaufen, wird von Hinz nach Kunz geschickt und keiner kann einem was verkaufen. Unglaublich! Nur mit Kreditkarte... *argh* :pillepalle:

Dann nutze die VVK Stellen. Es hats chon sein Grudn warum es keine Zahlung per Rechnung oder Bankabbuchung gibt!

• Ja, ich fahr auch mal grad eben nach Mannheim. Aber es hat sich ja nun erledigt! :)

• Zitat

Original von Ela
    Ja, ich fahr auch mal grad eben nach Mannheim. Aber es hat sich ja nun erledigt! :)

Du kannst alle CTS VVK Stellen in Deutschland nutzen! Diese findest du unter http://www.eventim.de >> Vorverkaufsstellen >> Hier gibst du deine PLZ ein und er zeigt dir alle CTS VVK Stellen in deinem Gebiet!

Es sollte daher JEDER die Möglichkeit haben an Tickets zu kommen! :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Du kannst alle CTS VVK Stellen in Deutschland nutzen! Diese findest du unter http://www.eventim.de >> Vorverkaufsstellen >> Hier gibst du deine PLZ ein und er zeigt dir alle CTS VVK Stellen in deinem Gebiet!

Es sollte daher JEDER die Möglichkeit haben an Tickets zu kommen! :hi:

Das ist so einfach nicht. Die Vorverkaufsstelle muss für die Halle auch freigeschaltet sein. Als ich in Bergisch Gladbach gearbeitet habe, hatte ich direkt um die Ecke eine Vorverkaufsstelle. Die haben sich extra wegen mir für Oberhausen freischalten lassen, damit ich dort dann 3 Stunden später Karten kaufen konnte.