Thats Right Meikel, mir hat aber ein ARENA Mitarbeiter mal gesagt, dass man ein "CTS Pool" Verkauf hat. Hier sind über 2.500 VVK Stellen freigeschalten. Also sollte auch hier eine großräumige Abdeckung gewährleistet sein!

Deutschland gegen Ungarn in der SAP ARENA
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Dann nutze die VVK Stellen. Es hats chon sein Grudn warum es keine Zahlung per Rechnung oder Bankabbuchung gibt!
und die wären?
außer schlechtem service, natürlich.
-
Naja, Bankeinzüge muss man tätigen und kontrollieren! Zudem kann man Bankeinzüge bis zu 8 Wochen zurückholen. Da wirds schwierig mit der Kontrolle! Und warum auf Rechnung? Wenn du eine Leistung in anspruch nimmst zahlst du im vorraus!
Zudem sag mir ein Unternehmen ausser Fleurop, die noch mit Bankeinzüge arbeiten? Kreditkarte ist Zahlungsmittel Nr. 1 im Netz .... da muss man aktzeptieren!
-
Wer bietet Bankeinzug an?
Die Deutsche Bahn, einige Fluggesellschaften, Amazon, eBay per PayPal, ...
Bankeinzug ist wieder ganz stark im Kommen, da sehr viele gegenüber Kreditkarte im Internet skeptisch sind. Außerdem sind die Kreditkartengebühren für den Verkäufer sehr hoch. Ich bekomme regelmäßig zu hören, dass der Ausfall bei Bankeinzug quotal geringer wäre, als die prozentualen Gebühren der Kreditkartenanbieter.
-
Zitat
Original von OsloStar
Zudem kann man Bankeinzüge bis zu 8 Wochen zurückholen.Als Banker darf ich jetzt mal klugscheissen: 6 Wochen!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wer bietet Bankeinzug an?Die Deutsche Bahn, einige Fluggesellschaften, Amazon, eBay per PayPal, ...
Bankeinzug ist wieder ganz stark im Kommen, da sehr viele gegenüber Kreditkarte im Internet skeptisch sind. Außerdem sind die Kreditkartengebühren für den Verkäufer sehr hoch. Ich bekomme regelmäßig zu hören, dass der Ausfall bei Bankeinzug quotal geringer wäre, als die prozentualen Gebühren der Kreditkartenanbieter.
Sicherer auf keinen Fall! Was machst du wenn ein Bankeinzug platzt? Was machst du wenn einer auf Rechnung bestellte Karten nicht zahlt?Die Bestellung geht per Kreditkarte ohne Probleme und ohne irgendwelche Nacharbeiten.
Ok, Meikel 6 Wochen!
-
hmhm. es ist spät i der nacht....aber eine leistung (oder ein gut) zahle ich grundsätzlich nicht vorab. vor allem wenn ich sie nicht sehen und 'testen' kann - was ich im geschäft kann, aber nicht bei einer versandtransaktion.
geplatzte rechnungen, schecks oder letztlich auch kreditkarten sind unternehmerisches risiko. das trägt jeder, der handelt, oder güter / dienstleistungen anbietet. und dieses werde nicht ich als kunde freudestrahlend dem anbieter abnehmen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Du kannst alle CTS VVK Stellen in Deutschland nutzen! Diese findest du unter http://www.eventim.de >> Vorverkaufsstellen >> Hier gibst du deine PLZ ein und er zeigt dir alle CTS VVK Stellen in deinem Gebiet!
Es sollte daher JEDER die Möglichkeit haben an Tickets zu kommen!
Ich hab mich persönlich von ner Mitarbeiterin der SAP Arena an ne VVK Stelle vermitteln lassen nur leider verkaufen die keine Karten für das Spiel.
-
@ OsloStar: Mach doch ne eigene HE-SAP-Ticketing auf. Möchte nicht wissen wiviele User schon inner SAP waren. Und du könntest an deinen Verkaufszahlen schrauben
@ Ela: Karten gibts auch bei Schwaniwolli!!!!!!
-
-
Heissa zwei Mal werden wir noch wach,
heissa dann ist ausverkauft !!!! -
Wieviele Karten sind denn schon weg??
Und ich wollte an der Tageskassen kaufen -
Tageskassen kannst du vergessen, wir haben nur noch 600 stizplätze zur vefügung und im Minutentakt gehen bei mir email mit Bestellungen ein. Also halte dich ran
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Tageskassen kannst du vergessen, wir haben nur noch 600 stizplätze zur vefügung und im Minutentakt gehen bei mir email mit Bestellungen ein. Also halte dich ranwenn das mal nicht die Grundlage für einen würdigen Rahmen eines Länderspieles ist.
-
Hab meine Karte Gott sei Dank schon seit längerem und freue mich sehr!!!!
Dann hoffe ich nur noch auf gute Stimmung es wird ein perfekter Handballtag!! -
Wer jetzt bestellt wird nachher nicht jammern müssen und das gejammere von den die draußen bleiben müssen höre ich jetzt schon
-
Heiner Brand darf sich freuen - Volles Haus in Mannheim
Am 28. November 2005 hat der Vorverkauf für das letzte Testspiel der DHB-Sieben vor der Handball-Europameisterschaft in der Schweiz begonnen und bereits 16 Tage später sind fast alle Sitzplatzkarten vergriffen. Es sind aber noch genügend Stehplatzkarten (9 € Vollzahler, 6 € Ermäßigt und 4 € Kinder) verfügbar, für das Handballevent der Spitzenklasse. Wer also noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen, um nicht am Ende ohne Eintrittskarte da zu stehen. [mehr]
-
-
Zitat
Das Gewinnspiel der HandballWoche
Gewinnen Sie Freikarten für das Länderspiel Deutschland - Ungarn am 21. Januar in der SAP-Arena in Mannheim. Sie sind live dabei bei der Generalprobe des Teams von Heiner Brand für die Europameisterschaft in der Schweiz. [mehr]
(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de
PS: Es wird auch noch ein Gewinnspiel auf Handball-World geben.
Edit: AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch Business Seats für 65 €!
-
Geil
Oh man ich freu mich jetzt schon und dann nur noch ein schönes Spiel!