Unsympathische Spieler ?

  • Zitat

    Original von Loran
    Ich kenne den ein oder anderen Spieler, die sind alle froh, wenn sie dem Boldsen mal eine klatschen können.


    Boldsen ist ja auch so ziehmlich der größte Schauspieler der Liga und hat meiner Meinung nach den miesesten Charakter aller BL-Profis, wenn ich da an so manche Aussage von dem A.... mit Ohren denke.

  • Zitat

    Original von Jever


    Boldsen ist ja auch so ziehmlich der größte Schauspieler der Liga und hat meiner Meinung nach den miesesten Charakter aller BL-Profis, wenn ich da an so manche Aussage von dem A.... mit Ohren denke.



    Und diese Aussage enthält natürlich wesentlich mehr Charakter :rolleyes:

  • lila
    ja, ich hatte schon das "Vergnügen"....möchte das hier aber nicht zu sehr vertiefen. Und dann kam noch die Geschichte mit seinem Vater hinzu.

  • Zitat

    Original von Loran
    Ich kenne den ein oder anderen Spieler, die sind alle froh, wenn sie dem Boldsen mal eine klatschen können.


    ich kenne jemanden der meint den einen oder anderen zu kennen dessen weitläufige verwandschaft eine kennen, die meint zu wissen, dass das merkwürdiges zeug ist was du schreibst.


    die frage war

    Zitat

    Original von Jenny Ihr wird ja nun die ganze zeit davon geredet, welche Spieler zu dem All Star Game sollten, da frage ich doch glatt mal, ob es einen Spieler gibt der euch total unsympathisch ist ? Und warum ?.


    die spieler, deren meinungen du so gut kennst, sind, im gegensatz zu einigen anderen beleidigern hier im thread, wohl manns genug sich ggfl. selbst gegenüber herrn boldsen zu äussern.




    EDIT Jever: du solltest mal etwas für dein kurzzeitgedächtnis tun. es soll durchaus leute geben, die sich beleidigt fühlen wenn man sie a..... mit ohren nennt und ihnen einen miesen charakter unterstellt.

  • Ob das wohl für ne Klage reicht?
    Edit: Ich habe aber auch ein Langzeitgedächtnis und Boldsens Aussagen, welche doch sehr unschön sind, im Gedächtnis. :devil: :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • ob ein spieler sympathisch ist oder nicht, kann ich nicht anhand seines verhaltens auf dem spielfeld beurteilen. es gibt halt unterschiedliche spielertypen und das ist, wie ich finde auch sehr gut! nur weil ein jensen vielleicht härter spielt als ein ahlm, muss er ja nicht weniger sympathisch sein.


    manche können vielleicht nicht so gut mit niederlagen umgehen, wie andere...aber sind sie deswegen unsympathisch? nur weil sie mal nach einem spiel sofort verschwinden und den kids nicht das 376. autogramm geben? das sind halt auch nur menschen!


    damit ich ein sympathisch oder unsympathisch abgeben kann, müsste ich die spieler alle persönlich kennen, und das wäre ne menge arbeit! ;)

    Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust!

  • @ck: Schön, was Du so schreibst. Trotzdem kenne ich ein paar Spieler, die immer froh sind, wenn sie in 60 min Bundesliga dem Boldsen eine klatschen können.

  • Aber Boldsen als König der Schauspieler zu bezeichnen halte ich für nicht korrekt.


    Er kann austeilen und auch einstecken, wenn er auch nicht der sympathischste seiner Zunft ist.


    Aber an einen "Hollywoodstar" wie Abati kommt der doch bei weitem nicht ran.


    Gruß

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

  • Zitat

    Original von Jever
    Nur seine Aussagen kommen noch dazu...


    Und trotz dieser Aussagen bekommt dieses A.... immer noch sein Geld von einem "deutschen" Verein!!! :nein: :wall:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Zitat

    Original von Magnus


    Und trotz dieser Aussagen bekommt dieses A.... immer noch sein Geld von einem "deutschen" Verein!!! :nein: :wall:


    Schön, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt :lol:

  • @ maja

    Zitat

    Und dann kam noch die Geschichte mit seinem Vater hinzu.


    das wußte er aber selbst nicht das sein vater das war der ihn so voll gemacht hat!

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    könnt ihr nicht ins galaforum gehen? oder zu sportbild oder so?


    Und kannst Du Deinen neunmalklugen Senf nicht in irgendwelchen Musikforen loswerden - wo Dir doch Musik eh wichtiger als Handball ist?



  • und wieder der beste beweis, dass du keine charakterliche eignung besitzt !!!! echt schade dass sowas sr ist !!!

Anzeige