Frauen-WM live

  • Immer verteidige sie nur. Für mich bleibt sie eine der Hauptschuldigen am nichterreichten Halbfinale. Aber insgesamt haben mir die Deutschen schon gefallen. Gerade die Abwehr fand ich super. Deine kleine süße Anna Maus war ja auch hüpsch anzusehen. Da hat man glatt die fehlende Maren nicht vermisst. ;)


    Weltmeister wurde übrigens Rußland. Mit 28:23 ließen sie den Rumänen keine Chance. Damit ist Rußland jetzt Rekordweltmeister (5x) vor Deutschland (4x).

  • Russland ist Weltmeister (ode rhab ich das falsch verstanden)?
    Habt ihr das Spiele alle nciht gesehen oder warum steht hier noch nix!
    Ich hab zufällig die letzten 10 min gesehen (irgednwie guck ich in letzter zeit häufig die letzten 10 min von Spielen) :lol: naja, da war das Spiel jedenfalls schon entschieden, ich glaube 28:22 oder sowas in der Art!


    Naja, ich steh ja nciht wirklich auf Frauen-Handball, für mich sieht das ganze immer unprofessionel aus, naja, keiner ist so gut wie unsere Jungs! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen


    Naja, ich steh ja nciht wirklich auf Frauen-Handball, für mich sieht das ganze immer unprofessionel aus


    Tja liebes Lischen dann scheinst net wirklich viel von Handball zu verstehe, sry.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • so, einen letzten gruß von mir aus st. petersburg bevor ich meinem namen alle ehre machen und mich jetzt in die weltmeisterfeier stürze. :jump: :bier:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zungenbrecher: Niederlage gegen Niederlande


    Das ist Bitter für uns. Auch unsere Spielerinnen haben das mit Schmerzen zur Kenntniss genommen. Was solls?
    Russland ist zum 2.Mal Weltm. +3.Mal SU=5x
    Die Russinen waren klar den Rumäninen überlegen. Gegen die grossen Spielerinnen aus Rus hatten die nervösen Rum keine Rezepte. Schade. Hätte mir eine ausgeglichenere Partie gewünscht. Hut ab vor den französischen Schiedsrichtern.
    Das mit den Zuschauern hat am Ende doch noch geklappt. und die Bilder sin besser geworden. Spielt eine der Russinen in der Bundesliga?


    MfG
    siebenberger

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Nein, noch spielt keine der aktuellen Weltmeisterinnen bei uns ;)


    klar. mit frau postnova versucht dann demnächst kirchhof den abstieg zu vermeiden. und frau polenova verstärkt die challenge-cup-ambitionen der miezen. :D


    edt.
    müller über die wm und weiter:


    zumindest letzteres hat ja geklappt. wie allerdings die 'jungen' (who?) weiter gekommen sein sollen, frage ich mich ja nun doch so ein bißchen...

  • gehe davon aus dass Müller recht hat was die jungen Spielerinnen betrifft. Er weiss das am besten. Leider sind sie dann doch nicht so weit um bei einer WM einzuspringen. Immerhin sind Krause und Logvin gemeisam Torschützen-Königinnen geworden.
    Ich vermute dass Nadine im Moment keine ruhige Zeit hat. Viele klopfen an ihre Tür. Bin gespannt was da herauskommt.


    MfG
    siebenberger

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Wie "weg"? Weg aus der Bundesliga? Ich fänd's schade!


    Und was ist mit unseren Russland-Reisenden? Noch nicht wieder fit?

  • Das abschließende Bankett soll wohl recht heftig gewesen sein, zumindest für einige ;)


    Bei Krause lege ich mich fest - die spielt ab 06/07 in DK - wenn sies wieder nicht macht, wäre sie schön blöd.

    sLOVEnija

  • Richtig. Trotzdem schade, wenn die Bundesliga sie verliert.


    Na, mal sehen, wann das Bankett so verdaut ist...... :D

  • für sie kanns nicht verkehrt sein, den sprung ins haifischbecken zu wagen. ob sie sich da allerdings durchsetzt, wage ich noch zu bezweifeln. ich denke auch nicht, das wir hier über einen top-club reden. andererseits kann sie sich jetzt nur noch verbessern, wenn sie die buli verläßt. und sollte sie dann in der lage sein, noch einiges draufzupacken, kanns eine richtig gute werden. jurack hat ja nun auch noch ein bißchen dazugelernt.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Das abschließende Bankett soll wohl recht heftig gewesen sein, zumindest für einige ;)


    Bei Krause lege ich mich fest - die spielt ab 06/07 in DK - wenn sies wieder nicht macht, wäre sie schön blöd.


    Meinst du sowas?


    Krauses Vertrag läuft 2006 aus. Einen besseren Zeitpunkt kann sie wohl nicht finden, wenn sie wechseln will. Und in Dänemark könnte man ihr wahrscheinlich auch nen guten Studienort beschaffen.


    Bildquelle: bolcs27.hu

  • Banketts in Russland sind per definition heftig.


    Mal ne Frage an die Augenzeugen. In der Handballwoche ist von einer 92 Kio schweren Dame Namens Polenko die Rede. Hat jemand die Körpergröße bzw. Bild, damit ich mir eine Vorstellung machen kann.

  • hallo zurück in deutschland! körperlich bin ich inzwischen angekommen, geistig immer noch nicht. war ein geiles fest zum abschluß....kann man nicht anders sagen. und immerhin habe ich es mitten in der nacht noch geschafft frau palinger (ich komme darauf, weil meteo so nett war diese schönen fotos einzustellen) zum wohl größten lachanfall ihres lebens zu bringen. ich habe nämlich den inhalt meines geldbeutel im foyer des hotels auf dem boden verbreitet bei dem versuch noch geld für das taxi zu ziehen. es muss gut ausgesehen haben, wie kollege pb und ich auf dem boden rumgekrochen sind um alles wieder einzusammeln (habe aber noch alles, ist nichts verloren gegangen ;) ).wenigstens frau palinger hat sich dabei köstlich amüsiert. mehr plaudere ich aber nicht...ist bestimmt auch besser so :lol:





    polenko? welche nation ist das? ukraine? habe die handball-woche gerade nicht zur hand...

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Muravej ()

  • Zitat

    Original von Wieland
    Banketts in Russland sind per definition heftig.


    Mal ne Frage an die Augenzeugen. In der Handballwoche ist von einer 92 Kio schweren Dame Namens Polenko die Rede. Hat jemand die Körpergröße bzw. Bild, damit ich mir eine Vorstellung machen kann.


    hmhm...polenova...? ;)
    unbestätigten gerüchten zufolge über 200cm - bei ihrer gebückten haltung auch denkbar.


    [URL=http://www.ihf.info/CDA/semi-finals_and_placement_match_7_8,16548,0,s-12,en.html#]bild unten rechts - die frau ganz rechts, die den tobenden bären überragt, ist polenova[/URL].

  • hier
    bin ich fündig geworden. 198 cm. Wow.


    Ich hab nur ein spiel gesehen. Ukraine gegen brasilien glaub ich. Da ist mir Frau Reznir schwer ins Auge gefallen ;)
    Von daher dachte ich, dass es bei den russischen Damen ähnliche Athletinnen gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Ich hab sie 2002 bei der Juniorinnen-EM in Helsinki gesehen, da war sie handballerisch noch nicht wirklich ausgebildet, angeblich hat sie erst mit fast 15 Jahren mit Handball angefangen und kommt irgendwo aus der Tundra ;) ... Bei der WM hat sie aber gezeigt, dass sie mittlerweile nicht nur aus der Distanz bomben kann, sondern dass sie auch ein gutes Auge hat und wirklich gut mitspielt ... Im Block hinten mit Oxana Romenskaya (30Blocks bei der WM und damit deutlich mehr als die Zweitmeiste) war sie natürlich eine Wand ...

Anzeige