Lieblingslied ?!

  • P!nk - Cuz I Can

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • * My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade* :head:


    uuuuuuuuund


    *Kaiser Chiefs - Oh My God* :head:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Schöne-Fan
    Rise Against - Worth dying for :klatschen:


    "Schöne" ;) Überleitung:
    "We’re rats in a cage Suicide a go go" (Wobei das ja eigentlich noch zu "Warrios Of The Wasteland gehört" - ist aber auf der der CD falsch getrennt worden)


    Es gibt da ein Lied, daß mich schon fast mein ganzes Leben begleitet und sih immer wieder als unglaublich anspielungsreich herausgestellt hat.


    "Rage Hard" von Frankie Goes To Hollywood


    "Laugh like the head of apollo
    Young and strong on the wings of tomorrow
    Rise up in millions get off your knees
    Dispelling the demons
    In the valley of danger
    We all work together, sculptures in sorrow
    With love light to follow, on
    Sweet head of apollo"


    Schade, daß man es nicht mehr im Radio spielt. Ich habe es mindestens 15 Jahre nicht mehr in selbigem gehört. Dabei war es immerhin nummer Eis in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ne, Silbermond ist schon immer tabu.


    Steffi von Silbermond kann aber im Gegensatz zu Juli immerhin singen...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Steffi von Silbermond kann aber im Gegensatz zu Juli immerhin singen...


    Du hast das Radio Unplegged Konzert von SWR3 (glaube ich) nicht gehört, sonst würdest du das nicht schreiben! ;)

  • Ich habe beide Bands schon live gehört und die Sängerin von Juli ist live echt schlecht, also richtig schlecht, zwischen live und Studio liegen Welten. Sowas mag ich nicht. Silbermond war in Ordnung.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zurück zum Thema ...


    Chasing Cars von Snow Patrol läuft bei mir derzeit recht häufig ...

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Am gleichen Abend, als ich das gepostet habe, habe ich mich noch mit jemandem unterhalten, der beide Sängerinnen persönlich kennt. Er würde Dir sofort widersprechen...


    Würde er mir auch widersprechen bei der Behauptung, dass beide NICHT singen können? Sonst gebe ich bei nächster Gelegenheit mein Gehör zurück und verlange Regress...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Wir hatten uns nur kürzlich über die sanglichen Qualitäten der Damen unterhalten...


    Ab ins Chauvi-Forum!

  • Zitat

    Original von Betti


    Ab ins Chauvi-Forum!


    ?(

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige