Lieblingslied ?!

• Zitat

Original von Ronaldo

Das unterschreibe ich sofort. Angeblich läuft das Album diesen Monat auch in den ICE, habe ich aber weder Samstag noch heute was von gemerkt. Dank Mone hatte ich sie aber auch noch als CD dabei ;)

Doch das läuft im ICE ...denn genau da hab ich es zum ersten mal gehört ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich lausche eben solchen Unplugged Klänge gerne :hi:

Wie findest du das Album von Nirvana - MTV Unplugged in New York?
    Ich find das Teil nur genial!!

• Muss jetzt doch sagen, nachdem ich das neue gehört habe.
    Fort Minor - Where d' you go ist der Hammer!

OsloStar: war jetzt mal auf der Page von Pohlmann un dhab mir das n bisschen angehört. Hört sich ganz gut an.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• ist zwar auch schon ein bisschen älter aber immer noch einer meiner absoluten lieblings songs : matchbox 20 - push
    schön bei liebeskummer und schlechter laune :)

• Oasis - Wonderwall

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Phunky
    Wenn wir hier schon geschmacklos werden ;), erinnert sich noch wer an den Laubfroschblues von Bauer, Garn & Dyke? Achja...

Warum ist alles was ein wenig anders ist gleich geschmacklos?

Welche Lieder von den Monotones und von Flatsch kennst du denn persönlich?

Ein Großteil der heutigen Superstars im Musik-Business egal ob Deutsche, Amis oder sonst woher träumen nur davon, das musikalische Können von Nachtsheim und Knebel zu haben!!!

Heut zu Tage wird man mit musikalischem Abfall und Schrott überhäuft, da wäre man manches mal froh, wenn wieder mal Leuten die Chance erhalten würden, etwas aus der Reihe zu fallen

• Nicht doch gleich böse werden.
    Zwar sind bei Flatsch und den Monotones gute Musiker am Werk, aber natürlich ist es immer noch einfaches Comedy-Handwerk, welches im Vordergrund steht, gebettet in nette, aber wenig überraschende Kompositionen.
    Mir gefällts ja auch, wie gesagt, aber das ;) entkräftet doch die Provokation, nicht böse sein.

• Wie UlfN schon sehr richtig erkannt hat, den ;) - Smilie setzt man ja nicht ohne Grund.
    Aber wenn man sich unbedingt angegriffen fühlen will, kann man das natürlich durchaus mal überlesen.