ZitatOriginal von Jenny
Zustimmung
Das unterschreibe ich sofort. Angeblich läuft das Album diesen Monat auch in den ICE, habe ich aber weder Samstag noch heute was von gemerkt. Dank Mone hatte ich sie aber auch noch als CD dabei
ZitatOriginal von Jenny
Zustimmung
Das unterschreibe ich sofort. Angeblich läuft das Album diesen Monat auch in den ICE, habe ich aber weder Samstag noch heute was von gemerkt. Dank Mone hatte ich sie aber auch noch als CD dabei
ZitatOriginal von Ronaldo
Doch das läuft im ICE ...denn genau da hab ich es zum ersten mal gehört
Aber Samstag hat der Idiot es nicht geschafft das Audio-System einzuschalten (hatte ja auch nur 6 Stunden Zeit) und heute lief auf Kanal 2 nur Barry White, warum auch immer
ZitatOriginal von OsloStar
Ich lausche eben solchen Unplugged Klänge gerne
Wie findest du das Album von Nirvana - MTV Unplugged in New York?
Ich find das Teil nur genial!!
Ist sicherlich Kult, aber musikalisch sicher nicht hochwertig!
Im Moment höre ich gerne:
Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
883 - tieni il tiempo ; genau richtig, wenn man mal schlechte Laune hat oder frustriert ist ...
Clueso - Chicago
ist zwar auch schon ein bisschen älter aber immer noch einer meiner absoluten lieblings songs : matchbox 20 - push
schön bei liebeskummer und schlechter laune
Oasis - Wonderwall
Rodgau Monotones - Is´ nur Kino
ZitatOriginal von daabefuggeler
Rodgau Monotones - Is´ nur Kino
Da konter ich doch gleich mal mit Flatsch - "Gute alte Zeit", "Hallo Fräulein" und "Kaufhaus".
Selbst als Dithmarscher gehören diese hessischen Lieder vor allem in der Abschieds-Live-Version zu den absoluten Lieblingen.
Wenn wir hier schon geschmacklos werden ;), erinnert sich noch wer an den Laubfroschblues von Bauer, Garn & Dyke? Achja...
ZitatOriginal von Phunky
Wenn wir hier schon geschmacklos werden ;), erinnert sich noch wer an den Laubfroschblues von Bauer, Garn & Dyke? Achja...
Warum ist alles was ein wenig anders ist gleich geschmacklos?
Welche Lieder von den Monotones und von Flatsch kennst du denn persönlich?
Ein Großteil der heutigen Superstars im Musik-Business egal ob Deutsche, Amis oder sonst woher träumen nur davon, das musikalische Können von Nachtsheim und Knebel zu haben!!!
Heut zu Tage wird man mit musikalischem Abfall und Schrott überhäuft, da wäre man manches mal froh, wenn wieder mal Leuten die Chance erhalten würden, etwas aus der Reihe zu fallen
Nicht doch gleich böse werden.
Zwar sind bei Flatsch und den Monotones gute Musiker am Werk, aber natürlich ist es immer noch einfaches Comedy-Handwerk, welches im Vordergrund steht, gebettet in nette, aber wenig überraschende Kompositionen.
Mir gefällts ja auch, wie gesagt, aber das entkräftet doch die Provokation, nicht böse sein.
System of a Down - B.Y.O.B.
ZitatAlles anzeigenOriginal von daabefuggeler
Warum ist alles was ein wenig anders ist gleich geschmacklos?
Welche Lieder von den Monotones und von Flatsch kennst du denn persönlich?
Ein Großteil der heutigen Superstars im Musik-Business egal ob Deutsche, Amis oder sonst woher träumen nur davon, das musikalische Können von Nachtsheim und Knebel zu haben!!!
Heut zu Tage wird man mit musikalischem Abfall und Schrott überhäuft, da wäre man manches mal froh, wenn wieder mal Leuten die Chance erhalten würden, etwas aus der Reihe zu fallen
Wie UlfN schon sehr richtig erkannt hat, den - Smilie setzt man ja nicht ohne Grund.
Aber wenn man sich unbedingt angegriffen fühlen will, kann man das natürlich durchaus mal überlesen.
Silbermond - Unendlich
Kelly Clarkson - Because of You