Deutschland - Slowenien

• das spiel war toll, vor allem die 6:3 situation, das war echt zum todlachen, einfach klasse gemacht! Die slowenien sahen echt alt aus!

Ich freu mich ganz dolle, jetzt verliert frankreich gegen polen!! Bitte bitte bitte!

Am besten haben mir heute eigentlich alle gefallen, schade nur das Pommes Gazelle keine tore gemacht hat, aber dafür waren seine Anspiele einfach top!!

Die Abwehr stand am Anfang noch ein bisschen wackelig, aber sie wurde immer besser, wie dann auch der Fritz! Der ist echt der betse Keeper der Welt! Hoffe das morgen wird wieder so ein schönes Spiel!

Die Schiedsrichter fand ich in Ordung, natürlich haben sie manches gepfiffen was ich nciht verstanden hab, aber es ist ja super für uns ausgegangen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• "pommes gazelle".. hihi. was hat der kommentator da nur angerichtet?

fritz war übrigens außer bei den 7m echt schwach. ein paarmal ließ er seine klasse aufblitzen, aber sonst unverständlich für mich (wie auch schon in anderen spielen), warum man nicht auch mal bitter bringt. sonst kann man den ja auch nach hause schicken.

• http://www-41.wige-data.de/euro06/HBEM06M/010206/28/28.pdf

das versteh ich nciht, da sstimmt doch nciht!

oli hat keine 2 tore gemacht und der kraus hat mind. 2 gemacht! Warum ist das falsch?

Gibt es irgednwo nen live ticker? kann den den ich letztens hatte nicht mehr finden, die euro06 seite wurde verändert!

bitte hat doch schon gespielt aber doch cniht überzeugt, daher find ich es gut, das brand fritz vertraut und ich fand ihn eigentlich überwiegend gut, und gestern einfach nur spitze!

2 Mal editiert, zuletzt von lischen ()

• Lisa: Ich hab das Spiel zwar nicht geseehen, aber ich habe immer den Verdacht, dass du mehr Entscheidungen verstehen könntest, wenn du dich mit den Regeln auseinandersetzen würdest ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich hab doch fast alles verstanden! nur manches war dem brand soch auch nciht klar, wie die 1. zeitstrafe nachdem sie dann zu 3. waren oder weitere kleinigkeiten, denn jeder pfeift abwehr durch den kreis anders etc. ich hab nciht gesgat, das ich die schiedsrichter schelcht ´fand, ich spiele halt kein handball, denke aber ich hab schon genug spiele gesehen um die meitsen sachen zu kapieren!

• ich fand die schiris übrigens auch nicht überzeugend. überharte auslegung bei verteilung der 2min-strafen (ist mir übrigens schon ein paarmal im turnier aufgefallen, gabs da ne anweisung der ehf oder so?), allerdings auf beiden seiten.

• Also ein bisschen Mut macht das Spiel ja schon. Aber wer soll jetzt bitte noch gegen Frankreich oder Spanien gewinnen, damit wir im HF stehen? Slowenien nicht, wenn sie so spielen wie vorhin.

Trotzdem Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Deutschland hat wieder eine gute Leistung geboten - alleine ob es reichen wird wage ich zu bezweifeln.

MsG
    ATOM

• polen wird gerade von frankreich abgeschossen. und ob die ukrainer heute oder die slowenier morgen den spaniern paroli bieten können, wage ich doch stark zu bezweifeln. und die franzosen verlieren erst recht nicht gegen die ukraine. wird also nix mit dem halbfinale. aber mal ehrlich: dort wäre so oder so schluß, gegen kroatien, rußland oder island.

morgen also den polnischen rückraum in den griff bekommen, dann landet man im spiel um platz 5 oder 6. das fände ich eine sehr ordentliche bilanz.

• Zitat

Original von Linksaussen
    morgen also den polnischen rückraum in den griff bekommen, dann landet man im spiel um platz 5 oder 6. das fände ich eine sehr ordentliche bilanz.

Das wäre ein achtbares Ergebnis und damit wäre auch niemand unzufrieden. Gegen Polen sollte es allemal zum doppelten Punktgewinn reichen, aber sowohl FRA, als auch SPA werden sich keine Blöße mehr geben.

Zum Spiel heute: Verdienter Sieg der deutschen Mannschaft nach einem abwechslungsreichen Spiel. Höhepunkt für mich die Situation mit dreifacher Unterzahl, in der man den 3-Tore Vorsprung halten konnte. Danach wollte man zuviel und vergab zu viele Chancen, doch nach dem kurzzeitigen Unentschieden bekam man das Spiel wieder in den Griff.

Torsten Jansen heute mit einer erstklassigen Wurfquote, auch FvB wusste zu gefallen, hat wichtige Tore dazugesteuert.

Viele fragwürdige oder recht harte Schiedsrichterentscheidungen während des Spielverlaufs - die vielen 7m zu Beginn zum Beispiel. In der Szene mit der roten Karte hätten es auch 2 min getan...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

n der Szene mit der roten Karte hätten es auch 2 min getan...

meinste die aktion gegen Zeitz? Wenn ja find ich das die Rote Karte verdient war da es eine ganz klare gesundheitsgefährdente aktion war, und er überhaupt nich veruscht hat an den ball zu kommen.
    zum spiel: ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen von dem her kann ich mich meinen vorrednern eigentlich anschliessen :)

• Die rote Karte war in meinen Augen völlig berechtigt. So dämlich kann man eigentlich nicht sein, einen frei durchlaufenden Spieler 10m vor dem Tor noch von hinten zu schubsen.

FvB hat mich heute völlig überrascht, obwohl ich ihn eigentlich nicht mag.
    Seine Tore waren schon ziemlich nicht schlecht.

Jetzt noch gegen Polen nicht verlieren, obwohl ich mit einem Sieg rechne, und dann ins Spiel um Platz 5.

Soviel hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Respekt!!!

• Zitat

Die rote Karte war in meinen Augen völlig berechtigt. So dämlich kann man eigentlich nicht sein, einen frei durchlaufenden Spieler 10m vor dem Tor noch von hinten zu schubsen.

auf jeden Fall! das musste rot sein! das war ein angriff nur auf den körper des gegenspielers und er hat eine verletzung in kauf genommen!

weiß jemand ob tkaczyk bei polen morgen wieder spielen darf?

• Zitat

Original von Linksaussen
    "pommes gazelle".. hihi. was hat der kommentator da nur angerichtet?

Dieser bildliche Vergleich hatte mich schon bei der Partie gegen die Ukraine zu Tränen gerührt.

Schade, dass für mich nach 25 Minuten Ende war...