Wechselbörse

  • Zitat

    Original von heiner
    Dago kauft alle, die woanders nicht mehr wollen oder gewollt werden :lol: :D :baeh:


    hmhm...


    diese

    Zitat

    "Marielle kann in der Abwehr ein Spiel wie nur wenige lesen", so Leukefeld.

    begründung würde ich ja nun wirklich nicht unterschreiben. in den spielen, in denen ich sie gesehen habe, ist sie für meinen geschmack sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt. da das allerdings in der ersten hälfte der saison war, kann das auch andere gründe haben.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    was wird denn nun aus Radonic?


    Ok. Doch nicht alle. :)


    härter_schneller:


    War nur 'n Scherz. Vielleicht nicht der beste, aber am Freitagabend ...


    Zitat

    sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt


    Vielleicht hast du's auch falsch verstanden und sie versuchte nur das Spiel zu lesen. Ok, Samstagstagmorgen is' auch nicht besser. Ich verabschiede mich dann mal bis Montag! :hi:

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • [/QUOTE] begründung würde ich ja nun wirklich nicht unterschreiben. in den spielen, in denen ich sie gesehen habe, ist sie für meinen geschmack sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt. da das allerdings in der ersten hälfte der saison war, kann das auch andere gründe haben.[/quote]


    Brille bzw. Sehhilfe in der Rückrunde????? :D

  • Zitat

    Original von Fremdlingerin

    begründung würde ich ja nun wirklich nicht unterschreiben. in den spielen, in denen ich sie gesehen habe, ist sie für meinen geschmack sehr orientierungslos im innenblock umhergeirrt. da das allerdings in der ersten hälfte der saison war, kann das auch andere gründe haben.[/quote]


    Brille bzw. Sehhilfe in der Rückrunde????? :D[/quote]


    Für wen?


    Ich weiß: Noch ist Sonntach!

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Tessa Cocx kommt, Vanessa Beier bleibt


    --------------------------------------------------------------------------------


    Blomberg (jf). Frauenhandball-Bundesligaaufsteiger HSG Blomberg-Lippe hat den Vertrag mit Torhüterin Vanessa Beier um ein Jahr verlängert. Damit kann Trainer André Fuhr auch in der höchsten deutschen Spielklasse auf das bewährte Trio, zu dem außerdem Natalie Hagel und Melanie Hermann gehören, zurückgreifen.


    Blomberg (jf). Frauenhandball-Bundesligaaufsteiger HSG Blomberg-Lippe ist auf der Suche nach einer neuen Kreisläuferin fündig geworden. Nach den Verpflichtungen von Nadine Große und Jolanda Robben ist es Manager Harald Wallbaum gelungen, mit Tessa Cocx eine weitere aktuelle niederländische Nationalspielerin nach Blomberg zu holen. Cocx stand bislang bei Ehrendivisonär Hellas Den Haag unter Vertrag.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Tessa Cocx kommt, Vanessa Beier bleibt


    --------------------------------------------------------------------------------


    Blomberg (jf). Frauenhandball-Bundesligaaufsteiger HSG Blomberg-Lippe hat den Vertrag mit Torhüterin Vanessa Beier um ein Jahr verlängert. Damit kann Trainer André Fuhr auch in der höchsten deutschen Spielklasse auf das bewährte Trio, zu dem außerdem Natalie Hagel und Melanie Hermann gehören, zurückgreifen.


    War Frau Beier nicht als Neuzugang bei Bensheim-Auerbach (siehe hier gemeldet? Welche Meldung stimmt denn nun???

  • Zitat

    Original von h4e


    War Frau Beier nicht als Neuzugang bei Bensheim-Auerbach (siehe hier gemeldet? Welche Meldung stimmt denn nun???


    Ich denke mal, daß die neue Meldung aus Bloomberg stimmt. Die andere Meldung war bestimmt auch richtig:
    "Vanessa Beier erhielt einen Einjahres-Vertrag mit einer option für ein weiteres Jahr."
    Den Vertrag hat sie bestimmt erhalten und ist damit zu ihrem Verein gelaufen. Steht ja nichts davon, daß sie den Vertrag auch unterschrieben hat. Selten dämlich von Bensheim-Auerbach damit gleich zur Presse zu laufen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle::wall::wall::wall:

  • Na bei Nürnberg kannst du auch noch Annika Schmid (Metzingen) und Andrea Braun (Karriereende) abziehen. Sind offiziell verabschiedet worden.

  • HSG Blomberg-Lippe:


    noch offen: Silvia Dorna
    Abgänge: Anja Grüneberg, Inga Trautmann (SVG Celle), Jana Kolovratnikova, Steffi Bergmann (Beyeröhde)
    Zugänge: Nadine Große (Buxtehude), Jolanda Robben (Rostock), Tessa Cocx (Den Haag), Stella Kramer (Strombach)


    Göppingen:
    Zugänge: Hess (Oldenburg), Vojtiskova (Oldenburg), Gekeler (Nellingen)
    Abgänge: Hettich (Waiblingen), Siffermann (Karriereende), Habiger (Waiblingen), Saemundsdottir (unbekannt, noch in der Saison), den Broeder (unbekannt)


    Leverkusen:
    Zugänge: Anne Krüger (aus Future Team)
    Abgänge: Wienstroer (Karriereende)
    Info: Vivi Kazaki mit Doppelspielrecht für Weibern


    Trier:
    Abgänge: Wilhelm (Metzingen), Jänisch (Allensbach)


    Leipzig:
    Abgänge: Geheb (Markranstädt)


    Frankfurt:
    Abgänge: Klijn (Ziel unbekannt)


    Oldenburg:
    Zugänge: Badenhop (Cloppenburg)
    Abgänge: Tobiasova (SKP Banska Bystrica)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • @Meteokoebes: kleine Verbesserung: Andrea Siffermann beendet ihre Karriere nicht, sie wird nur ihr Hauptaugenmerk auf den Beruf legen und deswegen nur noch in der 2 Mannschaft in der Regionalliga spielen. Wobei ich immer noch wette, dass die nächstes Jahr mindestens einmal in der 1. Liga aufläuft!

  • Zitat

    Na bei Nürnberg kannst du auch noch Annika Schmid (Metzingen) und Andrea Braun (Karriereende) abziehen. Sind offiziell verabschiedet worden.


    also soweit ich weiß beendet die brauni ihre karriere nicht, sondern geht zurück zu ihrem heimverein haunstetten (regionalliga) ...

  • THC holt die Tschechin Fabikova - ist ne Gute und ne Hübsche :)

    sLOVEnija

  • Mal sehen was Fabikova in der Bundesliga bewegen kann ?
    In Norwegen hat Sie nicht unbedingt überzeugt.


    Kleine Statistik:


    In 22 Spielen 53 Tore in der Liga.

  • Zitat

    Original von Jackie
    Mal sehen was Fabikova in der Bundesliga bewegen kann ?
    In Norwegen hat Sie nicht unbedingt überzeugt.


    Kleine Statistik:


    In 22 Spielen 53 Tore in der Liga.


    Tja, damit wäre sie in Deutschland auf Platz 67 der Torschützenliste gleichauf mit Ania Rösler ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige