• Zitat

Original von *Heike*
    [(...)
    Es war aus meiner Sicht kein berauschendes Spiel und es tut sich mir ehrlich gesagt die Frage auf, wie Dortmund in dieses Finale kommen konnte :/: , da selbst die Thüringer Mädels heute nicht gerade ein super Spiel gezeigt haben und trotzdem mit dieser Differenz gesiegt haben.

Trotzdem aber nochmals Glückwunsch auch an den Vizemeister :hi:

LG Heike

streiche dortmund, setzte blomberg und du hast das fazit des a-jugendfinales. ohne die über-spielerin nadgornaja ist blomberg nur durchschnitt, überzeugend einzig antonewitsch.

• Zitat

Original von Postfan
    Solingen gewinnt in Magdeburg mit 33:31. das ist mit der mannschaft eine starke Leistung. Ich bleibe dabei, wäre die SG in voller Besetzung gewesen, dann wären sie Deutscher Meister geworden.
    Glückwunsch nach Solingen zum Vizemeister
    und
    Glückwunsch nach Magdeburg zum Titel.

Glückwunsch auch von meiner Seite !
    Es war nicht unverdient !

• Zitat

Original von Postfan
    Solingen gewinnt in Magdeburg mit 33:31. das ist mit der mannschaft eine starke Leistung. Ich bleibe dabei, wäre die SG in voller Besetzung gewesen, dann wären sie Deutscher Meister geworden.
    Glückwunsch nach Solingen zum Vizemeister
    und
    Glückwunsch nach Magdeburg zum Titel.

Olé, olé, olé, olé... :jump:
    Schön war das Spiel nicht, aber umso schöner hinterher die Freude bei den Jungs :klatschen: Und hinterher gings im die Kabine um zu trinken und sich umstylen zu lassen... einige haben jetzt DM 06 einrasiert, sich die Haare ganz abrasieren lassen oder zumindest die Farbe geändert... sieht sehr lustig aus :D Heute wird nochmal gefeiert und dann hoffentlich zusammen mit der B-Jugend
    Und dann darf auch endlich Fabian Böhm was trinken, der gestern mit der A-Jugend Meister gewurden ist, Geburtstag hatte und heute noch bei der B-jugend rocken wird :hi:
    Also auf diesem Weg nochmal Glückwunsch an die A-Jugend, aber auch an die Jungs von Solingen, die eine gute Leistung abgegeben haben und nächstes Jahr sicher wieder ne riesige Chance haben werden :bigok:

MfG
    Marie

• Auch die mJB von Magdeburg ist DM:

SC Magdeburg - Bayer Dormagen 30 : 26 (Hinspiel war: Bayer Dormagen - SC Magdeburg 33 : 30)

und auch die Mädels aus Lützelinden habens geschafft:
    gestern gabs ein 32 : 30 in Lüli.

Glückwunsch von meiner Seite an alle DM und natürlich auch die Vize :hi:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• 3 Titel in den Osten.Hoffentlich sinds nächstes Jahr wieder alle 4.

Und ich weiß, wären Dormagen und Solingen in Bestbesetzung und in Superform nach MD gekommen, dann hätten sie das Ding gerissen *lachmichwech*

• [@KIH MD
    Und ich weiß, wären Dormagen und Solingen in Bestbesetzung und in Superform nach MD gekommen, dann hätten sie das Ding gerissen *lachmichwech*[/quote]

:klatschen: :klatschen: Genial!! so nimmt man den Wind aus den Segeln. Gratulation nach MD.

Einmal editiert, zuletzt von winz ()

• Zitat

Original von KIH_MD
    Und ich weiß, wären Dormagen und Solingen in Bestbesetzung und in Superform nach MD gekommen, dann hätten sie das Ding gerissen *lachmichwech*

So eine Aroganz. Hätte Solingen nicht so viele Verletzte gehabt, dann hättet ihr nach den Spielen gar nicht mehr gewusst, wo ihr seit.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

So eine Aroganz. Hätte Solingen nicht so viele Verletzte gehabt, dann hättet ihr nach den Spielen gar nicht mehr gewusst, wo ihr seit.

lass ihn doch...

• So ist das eben mit dem Konjunktiv...

Solingen würde in der ersten Liga spielen, hätten sie nicht die Probleme im Umfeld. Haben sie aber.
    Solingen wäre dt. Meister geworden, hätten sie nicht so viele Verletzte (übrigens haben Häufungen von Verletzungen meist was mit Methodik zu tun) gehabt; hatten sie aber und konnten sie nicht adäquat ersetzen. Hätte wäre wenn. Ursachenforschung kann man gerne intern durchführen. Fakt ist, dass der Club mal wieder Deutschlands-Spitzennachwuchsmannschaft ist und das verdient.

Einmal editiert, zuletzt von KIH_MD ()

• Zitat

Solingen würde in der ersten Liga spielen, hätten sie nicht die Probleme im Umfeld. Haben sie aber.

Woher nimmste deine Infos???

• Zitat

Original von Kronauer

Ist denke ich allgemein bekannt.
    Trotzdem tolle Jugendarbeit ! :respekt:

wg. einem guten Jahrgang?

Das ist ja so, als wenn FleHa zu dem einen guten Jahrgang gratulieren würde...
    Eine gute Nachwuchsarbeit ist es wenn ich über Jahre gute Mannschaften hoch bringe, wie z.B. GWD, Concordia Delitzsch, THSV Eisenach und natürlich im besonderen der Sportclub.

• servus ihr "village" people....
    ich wollte mal aus total neutraler sicht sagen:
    scm ist die beste a-jugend mannschaft von deutschland das ist fakt und steht für mich überhaupt net zur debatte das war das erste...
    zweitens so kacke wie wir die saison starteten haben wir selber nicht mit dem titel gerechnet...
    drittens unsere trainer wussten es schon von beginn an....
    viertens hat solingen ja nicht zum ersten mal in dieser saison gegen den großartigen scm verloren...(sauerland cup)
    ach wo ich grad beim sauerland cup bin: solingen verlor im finale gegen uns und sie hatten kaum ne chance und ich denke das sie da in bestbesetzung spielten...ein nippes und görden spielten net schlecht und es reichte trotzdem net; wir dagegen spielten ohne 2 stammspieler denn dennis war beim lehrgang und unser flo seiler der übrigens in den finalspielen insgesamt 13 tore machte (nur mal so) war schwer verletzt doch wir haben gewonnen ich denke also nicht das es anders gekommen wär wenn solingen andere spielen lassen hätte denn die die spielten waren ja auch nicht schlecht...finale ist doch auch was....
    fünftens wir haben dieses jahr alles gewonnen (und die b-jugend auch) denk ich da an sauerland cup, balaton cup, unser turnier, in winthertur...und nicht zu vergessen die gute alte deutsche meisterschaft....
    sechstens zu einem deutschen meistertitel gehören nicht nur 5 gute spieler sondern auch ne gute bank...
    siebtens ohne torhüter wird das nix mit deutschen meister....
    achtens EIN GUTES PFERD SPRINGT NUR SO HOCH WIE ES MUSS....
    und neuntens: lass euch das mal durch den kopf gehen und der zweite platz ist doch auch was, halt der erste verlierer (oder der zweite gewinner)
    na gut man hört sich...
    ps: wir haben noch ein paar gründe...(trainer, fans bzw eltern, vorstand, die erfahrung von allen und und und und....)

• Sorry Leutz, aber was soll denn das jetzt.

Ich finde die DM ist vorbei und es gibt einen Meister und einen Vize.
    Ob Verletzungen o.ä., man sollte jetzt nich jedes Wenn und Aber rauskramen - laßt es doch einfach gut sein :( Die Saison ist vorbei.

Die nächste Saison sieht vlt. andere vorn, ja und? Dann sollten wir uns für die freuen. Wo bleibt denn die sportliche Fairness wenn hier jetzt jeder jeden schlecht macht. :nein:

EDIT: Die ThSV-A-Jugend hatte diese Saison auch arge Probleme durch zu viele Spiele in verschiedenen Mannschaften/Ligen, seht ihr da hier jemanden jammern und lamentieren? Sie versuchens halt in der nächsten Saison wieder ...

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Erstmal krasser Artikel Luli(oder auch:SCM A,wie feige ;))

Also erstmal an alle,die sich in den Sporthallen der vergangenen Handballsaison total daneben benommen haben und immerwieder provokativ versucht haben,die ehrenamtlichen "Filmer" an ihrer imens wichtigen Arbeit zu hindern...MEGAPFUI! Merkt euch für die neue Saison,falls hinter euch mal eine solche Gallionsfigur des Handballsports sitzen sollte: Setzen sie sich bitte hiiien!!!
    Sie auch! Ich kann sonst nicht filmen!!! :lol:
    ok muss ma net verstehen aber vollkommen gaga...

Aber jetzt mal im ernst,man kann aus der vergangenen Saison folgende Dinge ableiten:
    1. LuLi hat immer recht(dies ist ein Gesetz und über jeden Zweifel erhaben)
    2. Deutscher Meister wird nur der SCM
    3. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und am Ende wird der SCM doch wieder Deutscher Meister :baeh:
    4.Man muss niemanden beleidigen oder runterlabern umzu unterstreichen dass der Deutsche Meister verdient aus MAGDEBURG kommt
    5.Es gibt nichts schöneres,als die obszönen GEsten der Freude,wenn Talent nen 7Meter hält :wall: :lol:

So prägt sie euch alle gut ein, die fünf goldenen Regeln des SCM
    is alles net böse gemeint,wir laberndoch au nur rum,genau wie der Rest hier...;-)
    Und so möchte ich mit den Worten schließen,die die vergangene Spielzeit im wesentlichen Geprägt haben: Vagabundentum? Was is dieses??? :D

byebye,HANDBALLISTDERGEILSTESPORTDERWELT.LULI liebe dich,
    bis denne und schwört dem Alkohol,dem verdammten MISTZEUG,bloß ab kann ich euch raten!!!;-)

• manchmal kann die Freude über einen Erfolg ja die gewohnte Zurückhaltung vergessen lassen. Und bevor sich hier alle SCM-Jugendmeister (Glückwunsch zu den Erfolgen!) anmelden, um ihre Insider zu verbreiten, möchte ich kurz warnend den Zeigefinger heben: das ist denn doch das falsche Forum dafür. Dafür hat jeder Klub sicher seine eigene Spielwiese.

Und ob Solingen nun Pech hatte oder Magdeburg überirdisch ist, kann man sicher ausdiskutieren. Die Ergebnisse erscheinen jedenfalls knapp, da spielt dann auch wohl etwas Glück (oder der Heimvorteil im entscheidenden Spiel) eine Rolle. Aber bleibt locker und fair, dumme Sprüche versteht man im Internet schlecht, zumal wenn es Insiderwitze sind.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• danke für euer einverständnis was die sachen magdeburg angeht...will kurz was anmerken die typische arroganz des SCM ist nicht die, die sie zu sein scheint wenn man großartiger weise bedenkt das man nicht unbedingt jemanden mit vorurteilen belasten muss wenn man denjenigen nicht wirklich kennen sollte also bitte nicht alles so ernst bzw persönlich nehmen was man hier zu lesen bekommt...danke
    robert rules und informiert euch mal übers vagabundentum-mr. K rules

• ja du hast recht schweben noch auf wolke 7 vor glück werden aber das forum nicht mehr zumüllen hoffe ich zumindest nur eine sache noch...welcher heimvorteil?haben wir nicht auswärts gewonnen und zuhause verloren oder hab ich etwa zwei andere spiele sehen dürfen?aber nichts dabei wir hören uns jungs
    nächste saison ich bin zwar nicht hellseher aber ich glaub an folgendes spiel:
    kiel vs scm 13 zu 63 ;) :D :D

Anzeige