Wer ist selbst aktiv im Handball ?

  • ich spiele seit ca 14 Jahren Handball, bin aber erst 19! War auch schon erfolgreich. wir sind 3 mal Westdeutscher Meister geworden, und mal dritter der deutschen meisterschaft. ich spiele rückraum links und rechts und kann nicht ohne handball. hab auch mal zwei jahre am kreis gesielt.
    bin jetzt das erste jahr senioren bei unserer 2. damenmannschaft in der landesliga. hoffen aber bald aufzusteigen. kennt jemand den neusser hv?
    schönen gruß an alle

    Wypy :)

  • ICH!
    spiele in der bayernliga süd bei der hg ingolstadt. ingesamt spiele ich seit 5 Jahren handball.


    christian

  • Ich spiele seit 3 Jahren erst Handball nach dem mein Fussballtrainer meinte: Dann musste Handballtorwart werden. Nachdem ich mich beschwert habe das die Tore so groß sind beim Fussball. *g* Naja vorher hab ich noch Hockey im Tor gespielt *hihi* einmal Torwart immer Torwart

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

  • Ich spiel seit meinem 3 Lebensjahr Handbal und seit dem 6 im Verein. Mein Vater war mit der A-Jugend in der Oberliga und trainiert jetzt eine Herrenmannschaft schon seit 8 Jahren , die in dieser Zeit 3mal aufgestiegen ist. Ich habe erst die ganzen Jahre bis jetzt beim TSV Burgdorf verbracht und nun bin ich diese Saison zu einem Nachbarverein gewechselt. Ich halte Handball für die beste Sportart der Welt. Sie ist spannend , faszienieren und ein toller Mannschaftssport.

    Kim

  • :hi:
    Ich spiele seit knapp 11 jahren Handball.
    Angefangen hat alles bei der TSV Burgdorf. 1994 bin ich das erste Mal zum mini-training gegangen,danach nie wieder weggekommen. (In Burgdorf nennen sie mich fast nur noch Hallenkind.)...
    Bei der TSV habe ich 10 Jahre gespielt,und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht.Aber irgendwann kommt die Zeit,in der man sich selbst weiterentwickeln möchte und wo einem auch die Auswahltrainer (Ich war Spielerin der HVN-Auswahl,ist ja jetzt vorbei :-() zum Wechsel raten,damit man höher spielt (In Burgdorf waren wir eigentlich immer Bezirksliga.).
    Vor der Saison bin ich also zum SC Germania List Hannover in die A-Jugend gewechselt.Dort spiele ich auf Linksaußen (Tja,kleine Menschen gehören eben nach Außen :-)) in der Oberliga.Bis jetzt habe ich in keinem Moment meinen Wechsel bereut.
    In Burgdorf bin ich noch Betreuerin von den ganz kleinen Minis (3-5 Jahre) und in der Region Jugendsprecherin.

  • Unsere C-Jugend hat vor 1/2 Jahr angefangen und jetzt sind wir in der bezirksliga 1.(mit Abstand) und gewinnen immer mit einem abstand von ca 20 Toren!
    Mal schaunob wir nächstes Jahr in der Landesliga Bayern kommen!

    yeah TSV MAINBURG

  • Spiele jetzt seit ....grübel ...29 Jahren Handball.
    In der D-B Jugend fast alle Positionen.
    Ab der B-Jugend Im Tor (seit 20 Jahren also).
    Die höchste Spielklasse war vor langer Zeit Bezirk 1 im Kreis Frankfurt(1.Mannschaft).
    Klicker jetzt nur um noch'n bisschen was zu tun in der Kreisklasse B
    in Frankfurt.

  • Hmm, ich spiel seit 1989 Handball..also quasi seit der E-Jugend und nun halt Herrn.War durchgehend im Tor und hab immer noch Spaß daran! :P
    Die höchste Spielklasse war bis jetzt in der Oberliga SH mit der A-Jugend und ein paar Spiele im Herrnbereich, ansonsten vertreib ich mir gerade die Zeit in der Kreisliga und hoffe das wir dies Jahr endlich den Aufstieg schaffen um da unten wieder rauszukommen :hi:


    mfg

  • Ich spiel auch aktiv handball und zwar bei der A-Jugend männl. des Tus Raubling in der Bezirksoberliga im schönen Oberbayern...Nächste Saison spielen wir vielleicht sogar Landesliga Süd...vorrausgesetzt mir schaffen die Quali...Ja und jetz weiss ich auch nimma mehr...Wenns fragen haben solltets oder euch was interessiert, dann fragts einfach nach...


    mfg


    KempaMan 8)

    Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

  • Also,
    ich spiele jetzt ca. seit 4 Jahren Handball!!!
    (Hab mit 10 Jahren angefangen)
    und davon stehe ich mal so geschätzt fast 3 Jahre im Kasten.

  • Hi.., ich spiele seit ca. 10 Jahren Handball!!!Also seid dem ich 5 wahr!
    Hab bis jetzt immer auf dem Feld gespielt.Habe alle positionen durch und spiele jetzt Kreis und Mitte !

  • Ich spiele seit 5 Jahren Handball.Habe im linken Rückraum angefangen,und spiele Hauptsächlich immer noch da.Manchmal Mitte und links aussen..Tschau

  • war bis vor ungefähr ner woche auch aktiv dabei. han mit 6 angefangen und also ^gut 10jahre gespielt. denk aber das ich in ein bis zwei jahren wieder anfang

    An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

  • spiele seit 3 jahren handball und bin in der A-Jugend Habe also erst ziemlich spät angefangen habe in dieser zeit hauptsächlich aussen und rückraum gespielt bin jetzt seit einem jahtr am kreis.

  • Also, ich spiele nun seit 8 Jahren (Seit ich 6 bin) Handball. Dabei stehe ich auf der rechten Seite, außen und Halb (Bin Linkshänder), und auf hinten-Mitte/Kreis .

  • Spiel im Sauerland beim TV Neheim 1884 in der männl. A-Jugend. spielen gerade um den Bezirks-/Oberligaaufstieg! Unsere 1. spielt auch bereits Bezirksliga also müssen wir mal sehen das wir nachlegen! :)

    TURNVEREIN NEHEIM 1884

  • hi ich spiele auch selber Handball im Jugendbereich(B-Jugend). Im HV-Grün-Weiß-Plessa im süden Brandenburgs.wir waren diese Tabelle zwar aufm letzten platz aber es kann ja nur besser werden.

  • Guuude!!!
    ich spiel selbst schon seit 10Jahren Handball. Seit letzter Saison in Baden davor in Hessen. Sin dieses Jahr immerhin dritter in der badischen Jugendoberliga geworden. Is ja eigentilch net schlecht aber in den letzten 3 Jahren is keine Saison rum gegangen in der ich nich mit Krücken gegangen bin. Wie zur Zeit auch naja wird wieder. Is nur en bissel blöd dass ich auch nich in der Quali spieln kann.Bin aber sicher dass wir in der nächsten Saison wieder in der gleichen Klasse spielen. Würd nämlich in meinem letzten A-Jugendjahr gern noch Meister in der besagten Klasse werden.
    8)

    :schrei: Es Lebe der HANDBALL:ball:

  • Ich spiele seit 5 Jahren Handball in Landsberg in der Bezirksklasse auf RA :)

Anzeige