Champions League - Halbfinale

• Zitat

Original von Linksaussen
    naja, zum glück dürfen die auch nur 7 spieler auf einmal einsetzen... ;)

Genau, und sie müssen ja auch schlagbar sein, sonst hätten sie ja die letzten Jahre die Championsleague gewinnen müssen und das haben sie nur einmal geschafft. Ich denke mal, großer Respekt ist angebracht,aber verstecken muss man sich auch nicht.

• [quote]Original von block-o
    Ich denke Meikel und Andere (incl. meiner Wenigkeit, gelegentlich) unterschätzen die SG. [quote]

Das denke ich auch. Wenn Knudsen und Boldsen wieder voll da sind, und die SG in Spanien schon Druck macht, sollte alles drin sein.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von balic92
    knudsen ist schon wichtig für den kreis, aber ich denke nicht das sie weiterkommen werden
    ich bin ja auch dafür das der sg weiterkommt, aber es wird sehr schwierig

Ja ich denke, es könnte so eine Art Trotzreaktion geben. Der DHB-Pokal ist weg, in der Meisterschaft könnte es auch schwierig werden. Mit der CL-League könnte man sich ne ganze Menge kaufen, nicht zuletzt gegenüber dem THW :P

Ich wünsche der SG jedenfall gutes Gelingen..

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich musste auch gleich an diese Szenen denken,aber ich denke mal, das sollte man nicht zu hoch hängen. Die Mannschaften sind völlig andere und Lars Krogh ist ja nun auch beim Turnverein.

• Sport1

• hinspiel auf der großbildleinwand in der campushalle sonntag 17.00 uhr
    kostenloser service der sg und sponsoren
    na da sag ich mal danke ;)
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    hinspiel auf der großbildleinwand in der campushalle sonntag 17.00 uhr
    kostenloser service der sg und sponsoren
    na da sag ich mal danke ;)
    mfg spiderman

Und ich bin an dem Tag nachmittags in HH ;(

• Hat schon jemand den Link zum Livestream Veszprem - Portland gefunden? Ich kann ihn auf der CL-Site nicht finden.