Wechselgerüchte IV

  • Siehe auch Seite 20...


  • Zitat

    Original von xperience


    aber du schon sehr alt dafür :hi::D


    Wofür oder wozu? In der deutschen Sprache ist dies ein gewaltiger Unterschied. Aber eigentlich müsste das ein 31-Jähriger wissen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Wieder einmal und diesmal ohne Vereinsangabe besteht das Gerücht, dass Christian Zeitz den THW am Ende der Saison verlassen wird ...Langsam wird es mal Zeit für klare Worte von Seiten von Zeitz und dem THW egal wie die Tatsachen stehen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Da Kim A. bis 2010 vorzeitig verlängert hat, ist der Weggang von CZ durchaus im Bereich des möglichen - nur wer will ihn oder kann ihn sich leisten???

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Da Kim A. bis 2010 vorzeitig verlängert hat, ist der Weggang von CZ durchaus im Bereich des möglichen - nur wer will ihn oder kann ihn sich leisten???


    Genau.
    Wer will den schon??? Der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn eindeutig überwiegt.


    Erhard Wunderlich hatte Recht als er sagte, Zeitz läßt sein Hirn draußen vor der Halle.

  • ich hoffe er bleibt in kiel , sonst wird es noch schwerer gegen den turnverein zu gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von S.A.M.


    Genau.
    Wer will den schon??? Der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn eindeutig überwiegt.


    Erhard Wunderlich hatte Recht als er sagte, Zeitz läßt sein Hirn draußen vor der Halle.


    Ich nehme mal an, du hast bei deinem Posting nicht ganz nachgedacht. Christian Zeitz ist ein genialer Spielertyp, ich denke, dass sehen nicht nur die Kronauer so. Für Bemerkungen wie die von Wunderlich sollte man diesem Hallenverbot geben. Sowas ist Rufmord. :pillepalle:


    Ich kann mich über solche Kommentare aufregen, er hat eine schlechte Saison, Kim eine sehr gute, deswegen muß man Christian noch lange nicht aufs Abstellgleis schieben... :pillepalle:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Wie ich schon öfters geschrieben habe: Die beiden ergänzen sich super, wenn sich Zeitzi wieder zusammen reisst dann bekommt er auch wieder mehr Spielanteile.

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    Ich nehme mal an, du hast bei deinem Posting nicht ganz nachgedacht. Christian Zeitz ist ein genialer Spielertyp, ich denke, dass sehen nicht nur die Kronauer so. Für Bemerkungen wie die von Wunderlich sollte man diesem Hallenverbot geben. Sowas ist Rufmord. :pillepalle:


    Ich kann mich über solche Kommentare aufregen, er hat eine schlechte Saison, Kim eine sehr gute, deswegen muß man Christian noch lange nicht aufs Abstellgleis schieben... :pillepalle:


    Ich steh zu meiner Meinung.


    Wie gesagt, er kann geniale Tore werfen.


    Aber, wieviele schwachsinnige und unüberlegte Würfe macht er denn???


    Die überwiegen halt.


    Das hat mit Rufmord absolut nichts zu tun.
    Ist meine Meinung und ich habe Wunderlich nur zitiert und ihm zugestimmt.


    Als Kiel-Fan sieht man das natürlich völlig anders.


    Nix für ungut.


    P.S.
    Ich habe bei meinem Posting sehr wohl nachgedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. ()


  • Hätte Super-Wunderlich gesagt, daß Christian überhastet spielt, oder riskant oder wie auch immer, kein Problem ;)


    Es geht um die Formulierung, und das darf sich auch ein Wunderlich nicht erlauben. Im Übrigen zeigt die allgemeine Kritik danach ja auch, dass ich mit dieser Kritik sicher nicht alleine da stehe.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Was hat das mit Wechselgerüchten zu tun? ?(
    Darum geht es doch hier,oder? ;(

    "Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

  • Zitat

    Original von Sami SG
    Was hat das mit Wechselgerüchten zu tun? ?(
    Darum geht es doch hier,oder? ;(


    Vielleicht, weil man vermutet, dass Zeitz den THW eventuell verläßt???

  • Zitat

    Original von S.A.M.


    Vielleicht, weil man vermutet, dass Zeitz den THW eventuell verläßt???


    Jedenfalls behaupten das einige, weil er eine schlechte Phase hat. Auf jeden Fall gehört es natürlich als Thema schon in diesem Thread.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Der deutsche Handball wäre schlecht beraten, Spieler wie C. Zeitz aufs Abstellgleis zu schieben. Natürlich spielt er zwischen Genie und Wahnsinn, aber das Genie zu vernachlässigen, weil auch ab und zu Wahnsinn, ist kontraproduktiv für den deutschen Handball.

  • Zitat

    Original von barbara
    Der deutsche Handball wäre schlecht beraten, Spieler wie C. Zeitz aufs Abstellgleis zu schieben. Natürlich spielt er zwischen Genie und Wahnsinn, aber das Genie zu vernachlässigen, weil auch ab und zu Wahnsinn, ist kontraproduktiv für den deutschen Handball.


    Danke, er hat schon so manches Spiel für den THW "gerissen". Ausserdem glaube ich eigentlich nicht daran, dass ein Wechsel derzeit ein Thema ist.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Aus´m THW Forum

    Zitat

    also ich hab davon auch gehört, am 2.6. wird es bestätigt, da die ganze sache in zusammenhang mit einer feststehenden, jedoch noch nicht veröffentlichten Personalie eines anderen Clubs steht


    Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Gerücht ist .....

  • Zitat

    Original von Jenny
    Aus´m THW Forum


    Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Gerücht ist .....


    Wäre es denn abwägig das CZ zum TBV wechselt, dieses Gerücht verhärtet sich hier.
    Zudem soll wohl Daniel Stephan am Saisonende seinen Rücktritt bekanntgeben, da sein Ellbogen keine Belastung mehr aushält.Somit wäre in Lemgo noch finanzieller Spielraum, aber wie gesagt alles nur Gerüchte!;)

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • also mit mocsai und hallgimson kann man oben nicht mithalten!!! da muss schon nen knaller auf rr her!!(zeitz?))wobei sich nu die frage stellt, wennn holt sich kiel für rr?? falls dies eintreten sollte

Anzeige