Neuer Ball

• bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Ball... hatte jetzt zuletzt den
    Kempa Preciso, muss schon sagen, des war ne echte enttäuschung. Vor ca. 3 Jahren hatte ich den Adidas Magnetic Champ von der Weltmeisterschaft in Portugal.. lang her... der war echt mit das beste was ich je in den Händen hatte. Leider finde ich ihn in keinem Laden mehr. :nein: Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich den herbekommen könnte?

Wenn nicht, dann wärs auch sehr hilfreich mit was für Bällen ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Jan

• unter http://www.google.de kann man vieles finden..ansonsten bin ich mit meinem Hummel Star III sehr zufrieden. Spiel mit dem das 2. Jahr und kann mich nicht beschweren.

• Der heißt zwar gleich is aber der falsche. den wo ich mein, der heißt zwar auch magnetic champ aber der is orange un eben älter
    trotzdem danke

• Meinst du nicht, dass es sich trotzdem um denselben Ball handeln könnte, nur halt verbessert...Die Schuhe von Adidas werden ja auch in einigen Abständen verbessert...

Legends may sleep - But they NEVER die

• den Kempa Preciso hatte ich auch....ungefähr drei Monate, danach is er mir auseinander gefallen.
    Gut es kommt drauf an ob du harzt mit deinem Ball, weil wenn nicht soll anscheinend ohne Harz der neue Con Sport Grip am besten sein...
    Und mit harz finde ich persönlich den Adidas Magnetic Premium oder champ oder so am besten, müsste auch schon älter sein...ist aber ein Traum.

• Zitat

ohne Harz der neue Con Sport Grip am besten sein...

der "double" oder "soft" ??

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

Einmal editiert, zuletzt von kempa_girl ()

• Ich hab den Magnetic Champ von der WM in Portugal daheim liegen. Spiele aber lieber mit dem Hummel Star.

Kann ihn dir günstig abtreten :D

• also welchen ball ich auch empfelen kann is der huimmel novo star

• also ich hab mir jetzt erstma nen derbystar golden sky aps geholt... is nur noch nich da :D
    aber wenn ich ihn probegespielt hab, sag ich bescheid :hi:
    ist aber natürlich n bissl teuer :pillepalle:

live fast, die young

• oh ich hab leider... 25 euro für das ding ausgegeben :D ebenfalls ebay und gleicher verkäufer :lol:

live fast, die young

• Zitat

hab mir jetzt erstma nen derbystar golden sky aps geholt

hört sich echt auch super an! :)

Spielball der absoluten Spitzenklasse, IHF geprüft.
    Naturleder in spezieller Verarbeitung.
    Sehr griffig, auch bei feuchten Händen.
    Besonders weiches Ballgefühl durch Spezialschaumunterklebung.
    Herausragende Fangeigenschaften.
    Spielball vieler Profi-Vereine, zbSp. Frisch Auf Göppingen, TV Willstätt

nur hälts ebay ja irgendwie nich für nötig den ball in Gr2 auch für 25 oder 30 anzubietn.. nee.. glei über 40 :schrei:

najaa.. die suche geht weiter
    könnt gerne noch weitere bälle vorschlagen:)

• man kann halt nich alles haben :D

also wir haben beim training auch diesen ball von molten mit dem beim final four gespielt wurde und bla... kann ich auch wärmstens empfehlen!

und wer nich sooo viel geld für nen ball ausgeben will der kauft sich halt den hummel star! super ball für das geld ;)

mal sehen was mir der golden sky bringt... :geschenk:

live fast, die young

• was haltet ihr von dem:
    'Con-Sport Ice Breaker'
    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/01/i/07/12/5a/33_1_b.JPG]
    Wettspielball aus ganz neuartigem, 'klebrigem' PU-Obermaterial, damit der Ball auch ohne Haftmittel einen extrem guten Grip hat.
    CS Airtress System für extrem weichen Griff.
    DHB-Gütesiegel

??also hat jem erfahrung mit dem ball?

Einmal editiert, zuletzt von kempa_girl ()

• wir haben genau diesen ball bei einem kleinen turnier in schweden gewonnen. der liegt jetzt bei uns im ballnetz und unsere torhüter benutzen den nur noch für irgendlweche übungen, bei denen man mehrere bälle braucht. ich hatte den gestern auch mal in der hand und muss sagen, dass der schon griffig ist.
    nun muss man nur bedenken, dass es wenig bälle gibt, deren oberfläche wirklich abriebsfest ist. das gleiche problem, wie bei schuhsohlen zum beispiel.
    ich habe aber eben keine langzeiterfahrung, weil der bei uns halt nur sehr wenig gespielt wird und auch keine ahnung, ob das preis-leistungsverhältnis was hergibt.
    aber ich habe noch einen neuen ball, den ich ins gespräch bringen will.
    adidas magnetic champ. den haben ein paar bei einer sb geholt und die oberfläche ist wieder so gut, wie bei der alten gamarada champ serie, wenn nicht einen tick besser. mein gamarada hält schon die sechste saison, ohne irgendwelche mängel. also, wenn ihr eure finger noch an einen solchen bekommen solltet. zuschlagen...

mfg

If the pony dies, the ride is over...