Die Schiris werden immer schlechter. Was der Ivanow da bei Portugal-Holland pfeift, ist echt der Knaller! Wobei die Spieler auch mittlerweile völlig hyperventilieren. Zum Glück ist endlich auch mal ein Schiedsrichter in der Lage, den Boularouz vom Platz zu werfen. Ein ganz linker Buckel...hat schon in der Bundesliga etliche Leute ungestraft vom Platz getreten. Na ja, ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn!

WM 2006-Thread
-
-
Wenn Ivanow den Kopfstoß von Figo gegen van Bommel richtig gesehen hätte, wäre Figo nicht mehr auf dem Platz.
-
Weiter geht es....
Deco muss vom Platz fliegen...aber Ivanow lässt ihn genau so wie auch Sneijder (Tätlichkeit) auf dem Platz! Ganz widerliches Spiel! Schade, dass der Uru vom Spiel Italien gegen USA nicht pfeift! So sieht es aus, wenn man nicht von Anfang an durchgreift....
-
Van Basten mag doch den HSV-Treter Boulahrouz selber nicht so besonders, sicherlich ist erst Mal Pause für den, hoffentlich für lange Zeit. Und Figo hat Glück gehabt.
Aber Ivanow ist ne Katastrophe wie eigentlich immer...
-
Figo hätte auch vom Platz gemusst. Der Hamburger Verteidiger schon nach dem Foul gegen Ronaldo. Das ist keine Werbung für die WM. Auch die Unsportlichkeit der Holländer den Ball nicht zurückzuspielen passt hier! Deco mit Gelb Rot .... die Engländer werden sich freuen!
-
Zitat
Original von nadine_76
...Aber Ivanow ist ne Katastrophe wie eigentlich immer...Ja, dass würde Dr.Merk nicht passieren...
Jetzt ist auch Deco fällig...irgendwie schaffen es die Spieler immer, sich doch noch die rote zu holen, die sie schon lange verdient hätten
-
Auch wenn ich Van der Vaart Fan bin .... Hand (wenn auch unabsichtlich) ist Gelb und somit Gelb-Rot! So eine Pfeife von Schiedsrichter!
-
Zitat
Original von OsloStar
Auch wenn ich Van der Vaart Fan bin .... Hand (wenn auch unabsichtlich) ist Gelb und somit Gelb-Rot! So eine Pfeife von Schiedsrichter!Wenn es unabsichtlich ist...ist es nicht mal ein Vergehen...
-
Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin.
-
Man...was für ein Spiel. Eigentlich eine Schande, dass die Holländer raus sind, die haben mir besser gefallen. Portugal ist bis auf die erste Aktion von Boularouz für mich vom Schiri verpfiffen worden. Da war zumindestens ein glasklarer Elfmeter dabei in Hälfte eins, dazu viel zu viel brutale Aktionen der Portugiesen, die nicht oder nur unzureichend geahndet worden.
Zum Schluss war es eine einzige Treterei, ein konsequenter Schiri hätte wohl 7-8 Platzverweise aussprechen müssen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es immer schwer ist, wenn die Spieler so wahnsinnig agieren. Vielleicht ist da manchmal eine gelbe statt rote Karte besser für die Stimmung auf dem Platz. Aber Ivanow hatte heute nur selten ein gutes Händchen....
Und Marco van Basten wird sich fragen lassen müssen, warum er seinen besten Stürmer draussen lässt...und das die kompletten 100 Minuten inklusive aller Nachspielminuten...
Bislang sind alle Gruppensieger durchgekommen...könnte auch durchaus so weitergehen, wenn man sich die anderen Paarungen anguckt.
-
12 gelbe karten und 4 mal gelb rot !!
das macht 20 gelbe karten die 4 mal rot zufolge hat.
ist das für ein achtelfinale normal oder hat der schiri zu kleinlich gepfiffen ??
obwohl der schiri das ein oder andere vergessen hat zu pfeifen
-
Zitat
Original von Meikel
Man...was für ein Spiel. Eigentlich eine Schande, dass die Holländer raus sind, die haben mir besser gefallen. Portugal ist bis auf die erste Aktion von Boularouz für mich vom Schiri verpfiffen worden. Da war zumindestens ein glasklarer Elfmeter dabei in Hälfte eins, dazu viel zu viel brutale Aktionen der Portugiesen, die nicht oder nur unzureichend geahndet worden.Zum Schluss war es eine einzige Treterei, ein konsequenter Schiri hätte wohl 7-8 Platzverweise aussprechen müssen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es immer schwer ist, wenn die Spieler so wahnsinnig agieren. Vielleicht ist da manchmal eine gelbe statt rote Karte besser für die Stimmung auf dem Platz. Aber Ivanow hatte heute nur selten ein gutes Händchen....
Und Marco van Basten wird sich fragen lassen müssen, warum er seinen besten Stürmer draussen lässt...und das die kompletten 100 Minuten inklusive aller Nachspielminuten...
Bislang sind alle Gruppensieger durchgekommen...könnte auch durchaus so weitergehen, wenn man sich die anderen Paarungen anguckt.
Stimme dir 100%ig zu .... die Gewinner sind nach dem Spiel eindeutig die Engländer. Ich hoffe, das Beckham und Co. dem Figo den Arsch aufreisen werden. So eine unsympathische Sippschaft die Portugiesen .....
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Wenn Ivanow den Kopfstoß von Figo gegen van Bommel richtig gesehen hätte, wäre Figo nicht mehr auf dem Platz.Muss ich zurück nehmen, sorry. Ivanow hat Figo die gelbe Karte dafür gegeben, hat also die Aktion gesehen. Schließe mich euch an, absolute Fehlentscheidung. Wenn er die Aktion bewertet kann es nur ROT sein.
Aber schön zu sehen, wie Boularouz, v. Bronckhorst und Deco zusammen wie Freunde nebeneinander sitzen.
-
ich finde das war ausschließlich auf die spieler zurück zu führen! die haben absolut überhart gespielt und sich gegenseitig hochgeschaukelt. ich hoffe das hat für beide mannschaften folgen, denn normal war das nicht mehr. normalerweise hätte der schiedsrichter noch viel öfters bestrafen sollen/müssen!
da muss einem ja angst und bange werden, wenn man gegen die portugiesen spielen muss. die treten ja auf alles was sich bewegt... -
Nach so einem Spiel macht es nicht mal Spaß, die Holländer heimfahren zu sehen. Und das ist das Schlimmste daran, damit haben uns die Portugiesen alles versaut.... Unfaßbar.
-
Ehrlich gesagt: Ich finde, da waren mindestens zwei, eher drei direkte rote Karten drin.
Die Aktion von Boulahrouz gegen Ronaldo ist für mich eine direkte rote Karte, die Aktion von Deco (also das Foul, für das er nur eine gelbe Karte bekommen hat) war eine direkte rote Karte für mich, und der Schubser von Snider ist für mich ebenso direkt rot.
Die Holländer hätten noch in der ersten Hälfte einen Elfmeter bekommen müssen, ebenfalls garniert mit einer (mindestens dunkelgelben) Karte (gegen, ich glaube Valente) für die KungFu-Einlage im Strafraum.
Ein für mein Geschmack ziemlich widerliches Spiel ...
-
Zitat
Naja, es war Fußball ...
-
Was die Leute hier immer gegen Holland oder besser die Niederlanden haben, bleibt mir unbegreiflich.
Die spielen schon seit Jahren einen schönen Fußball. Geht es nur um das Spucken eines Spielers? Oder darum, dass sich die Niederländer über nationalistische Deutsche aufregen (tue ich auch).
Nee, ich kann das nicht nachvollziehen, meine Begegnungen mit den Niederlanden waren immer nett.
Aber - heftiges Spiel, wieso schaffen es die Spieler sich, gerade nach den ersten Karten, sich zusammenzureißen. -
Zitat
Original von Teddy
Ehrlich gesagt: Ich finde, da waren mindestens zwei, eher drei direkte rote Karten drin.Die Aktion von Boulahrouz gegen Ronaldo ist für mich eine direkte rote Karte, die Aktion von Deco (also das Foul, für das er nur eine gelbe Karte bekommen hat) war eine direkte rote Karte für mich, und der Schubser von Snider ist für mich ebenso direkt rot.
Die Holländer hätten noch in der ersten Hälfte einen Elfmeter bekommen müssen, ebenfalls garniert mit einer (mindestens dunkelgelben) Karte (gegen, ich glaube Valente) für die KungFu-Einlage im Strafraum.
da stimm ich dir voll zu !!!
-
Heute nur schlechte Spiele: England - Ecuador zum Einschlafen und am Abend Portugal- Holland, nicht besser. Ich wage mich nicht in Schiedsrichterdiskussionen, rein vom Gefühl ist Portugal ein bisschen berechtigterweise weiter. Ich bin weder patriotisch und schon gar nicht nationalistisch, aber was Kondition und Fitness anbelangt isr die deutsche Mannschaft echt gut!