WM 2006-Thread

• Wer wird Weltmeister 0

1. England (0) 0%
    2. Argentinien (0) 0%
    3. Spanien (0) 0%
    4. Italien (0) 0%
    5. Tschechien (0) 0%
    6. Holland (0) 0%
    7. Brasilien (0) 0%
    8. Mexico (0) 0%
    9. Deutschland (0) 0%

Da nun das Großereignis immer näher rückt und es anscheinend noch keinen passenden Thread dazugibt, eröffne ich mal einen. ;)

Die deutsche Mannschaft würde ich so aufstellen:
    -------------------------------Lehmann----------------------------

--Friedrich------Metzelder-----Mertesacker------Lahm----

-------------------------------Frings---------------------------------

--Schneider---------------Ballack----------Schweinsteiger--

--------------Klose-------------------------Podolski---------------

• Absolute Zustimmung.
    Obwohl ich kein Fan von Schneider bin, aber was will man machen ohne Basti Fantasti.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Absolute Zustimmung.
    Obwohl ich kein Fan von Schneider bin, aber was will man machen ohne Basti Fantasti.

Man könnte Borowski spielen lassen, der gehört für mich in die Startelf. Schweini rechts und Borowski links, wobei es sicherlich auch umgekehrt geht. Wobei Klinsmann seinen "Lieblingsschüler" Schneider bestimmt nicht streichen wird.

• Schweinsteiger hinter Pdolski finde ich keine dumme Idee!
    Lasst unser junges DreamTeam mal schön zusammen spielen! ;)

• In der Aufstellung fehlt mir Borowski, ansonsten volle Zustimmung!

• Für alle «Nur Digital-Satzuschauer» könnte dies nicht uninteressant sein/werden.

Das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für die glorreichen Privaten...

• Frage an die Mods: Ist wären der Fussball WM ein eigener Bereich geplant? Es ist eh Handball freie Zeit und es würde event. weniger Müll gepostet werden! Ich würde eine solche Rubrik sehr begrüßen, denn auch wenn es manchen Frauen jetzt schon auf den Sack gehen sollte .... in 10 Tagen ist Fussball WM und das heißt every Day three Games :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Frage an die Mods: Ist wären der Fussball WM ein eigener Bereich geplant? Es ist eh Handball freie Zeit und es würde event. weniger Müll gepostet werden! Ich würde eine solche Rubrik sehr begrüßen, denn auch wenn es manchen Frauen jetzt schon auf den Sack gehen sollte .... in 10 Tagen ist Fussball WM und das heißt every Day three Games :D

[Blockierte Grafik: http://www.evergreen-gp.de/page/images/Apple/smilies/pro.png]

• Zitat

Original von OsloStar
    [...] denn auch wenn es manchen Frauen jetzt schon auf den Sack gehen sollte [...]

Schön, dass sich das Gerücht, dass das Frauen nicht interessiert (und ich meine jetzt, dass vielleicht mehr als die Fußballer von Interesse ist) immer noch hält. :P

Und ansonsten hast du da wohl irgendwas falsch verstanden ?( :baeh: ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Schön, dass sich das Gerücht, dass das Frauen nicht interessiert (und ich meine jetzt, dass vielleicht mehr als die Fußballer von Interesse ist) immer noch hält. :P

Nicht jede ist so tolerant wie du Schatzi :D:hi: :Hail: :respekt:

Auch wenn ich nicht verstehe, warum du nicht mit mir in die AOL Arena willst :pillepalle: Aber wir können ja nach der WM mal ins FIFA WM-Stadion Hamburg gehen :lol:

• Zitat

Original von Coco

es soll auch Männer geben, denen das Getue auf den (in dem Fall dann auch vorhandenen) Sack geht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In zwei Tagen geht's los!!! *freu* :)

Beim Auftaktspiel Deutschland vs. Costa Rica tippe ich auf einen 3:0-Sieg für uns. Die Tore erzielen Klose (2x) und Schweinsteiger.

Beim Spiel Polen vs. Ecuador (ich bin live vor Ort dabei :head: :head: :head: ) schätze ich ein 1:1-Unentschieden. Torschützen kann ich jetzt nicht nennen, da ich von den beiden Teams nicht all zu viele Spieler kenne ;)

• Also ich freu mich auch drauf und will versuchen auch alle spiele zu sehen! :P

• Es besteht zwar schon ein WM 06 Thread, stelle aber trotzdem mal die Frage, wer wird:
    Weltmeister?
    Geheimfavorit?
    Wie weit kommt Deutschland?

• ich glaube das hatten wir schon, aber ich bin immer noch der überzeugung, dass wir natürlich weltmeister werden! :D

wenn wir es nicht schaffen bin ich für trinidad&tobago oder togo, das wäre doch echt mal witzig!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Es besteht zwar schon ein WM 06 Thread, stelle aber trotzdem mal die Frage, wer wird:
    Weltmeister?
    Geheimfavorit?
    Wie weit kommt Deutschland?

Ich hab die Themen mal zusammengefügt und deine Umfrage im anderen Thema eingefügt.

Gruß Trapp

• Deutschland ist - machen wir uns nichts vor - spielerisch sicherlich nicht erste Wahl. Auch die Defensive macht mir Sorgen (den Torwart mal ausgenommen). Mit einer gesunden kämpferischen Einstellung und dem Heimvorteil im Rücken sollte aber ein Platz unter den ersten Vieren möglich sein.

Mein Weltmeister-Tip lautet jedoch ganz klar: Brasilien. Die sind zwar in der Abwehr auch durchaus verwundbar, aber ich denke, die mit Weltstars nur so gespickte Offensivabteilung sollte es schon richten. Mein Geheimtip lautet: Portugal.

This signature is under construction...

• Tippe auf Deutschland...bin eben Patriot ;)

aber auch die Mansnchaft hat sich in den letzten Wochen um einiges gesteigert! Dazu kommt der Heimvorteil...Es sollte möglich sein..auch gegen Brasilien zu gewinnen..und warum sollte nicht das Deutsche Wetter uns zur Hilfe kommen?? Wenn es aus Kübeln pisst, und der Platz sehr nass und rutschig ist, dann fallen die Brasilianer schnell raus...*hofft das erstmals, dass das Sommerhoch schnell weider wge ist udn es ganz ganz viel regnet*

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

Anzeige