Ich hätte da mal wieder ein neues Spiel anzubieten. Macht ect mega Spaß und ist nicht so schwer, wie gedacht. Wenn jemand Hilfe braucht, dann einfach melden.
Gagolga
-
-
Also die ersten zwei hab ich ja auf Anhieb richtig gehabt ... aber bei "Im Urlaub" endet es dann auch schon bei mir
-
-
Du meinst "Im Urwald"
Aber das ist ganz einfach. Der Film, den du da siehst, mit dem was im Fragezeichen steht verbinden und du kommst auf die Lösung.
Was auch geht, in dem Forum dort lesen, da gibt es immer ganz viele Tipps zu allen Levels. -
Mir fehlt ein wenig die Zeit, daher bin ich auf die Schnelle nur bis Level 7 gekommen - den Turm hab ich nicht erkannt.
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Mir fehlt ein wenig die Zeit, daher bin ich auf die Schnelle nur bis Level 7 gekommen - den Turm hab ich nicht erkannt.bin auch erst eine Stufe weiter;)
-
Ich häng' im 12. Level und hasse Katzen ... jetzt ...
-
-
14..aber nu gehts nich weiter =( HILFE
-
Ich muss zugeben, 14 ist auch ein mega fieses Rätsel. Da solltest du dir wirklich das Forum durchlesen, rumprobieren und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, bei mir melden.
Sepp, die Katze kann auch hell leuchten... -
-
habs gelöst und bin nu bei 21...
-
Ich glaub du bist so ein kleiner Oberschlauer. Aber wenn du irgendwann ned weiter kommst, bis 28 kann ich dir noch helfen
Falls du weiter bist, musst du mir helfen.
-
-
häng schon bei 3 kapier es trotz ? nicht
-
herrje, ist das teilweise "einfach" - zu einfach
Da sieht man mal wieder wie schnell man den Blick für das Wesentliche verliert - wir denken zu kompliziert.
Sepp, die Katze hab ich nur mit forumhilfe lösen können - dabei ists gar nicht schwierig
-
-
der chat hängt grad bei 25
@ Sabi:
genialer Zeitvertreib
-
Wie Gemeinschaftsarbeit? Ihr sollt das alle mal schön alleine lösen
Kai, das hab ich doch gern gemacht, euch die Zeit zu vertreiben. Wo seid ihr denn jetzt?
-
-
bin bei 35 und hör nu auf...
EDIT: 38
-
oh dann muss ich jetzt wohl mal etwas aufholen.
-
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
oh dann muss ich jetzt wohl mal etwas aufholen.Jepp, hab mich schon bis 21 durchgearbeitet. Ich befürchte aber, da ich ab morgen erst mal eine Woche ohne Internet bin, dass ich dann jede Menge wieder aufholen kann
-
So genug für heute.
Morgen geht es weiter mit Level 34. -
-
Zitat
Original von dieKleine
Sepp, die Katze kann auch hell leuchten...Vielleicht wenn man ein Streichholz dranhält und sie anzündet?!
Ich spring noch in den Rechner ...
-
Zitat
Original von Sepp
Vielleicht wenn man ein Streichholz dranhält und sie anzündet?!
Ich spring noch in den Rechner ...
an einigen rechnern kann man "es" auf dem Katzenbild erkennen - bei den anderen hilft nur ein wenig bildbearbeitung...
-